Neuer Mittelerde: Mordors Schatten Trailer macht sein Debüt

0 0
Neuer Mittelerde: Mordors Schatten Trailer macht sein Debüt

Findet die Indentität des Wraith im neuesten Video von Monolith heraus

Im neuesten Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten wird endlich enthüllt, wer der mysteriöse Geist ist, welcher Talion den Tod verwehrt. Ein mächtiger Elfenschmied, der bereits mit Sauron gekämpft hat. Aber mehr möchte ich nicht verraten. Findet es selbst im Trailer heraus, da verrät euch Andy Salisbury von Monolith Productions so einiges.

Andy Salisbury, Community Manager bei Monolith Productions

Heute enthüllen wir einen brandneuen Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten, der die Identität des Geists, über die lange spekuliert wurde, Preis gibt. Der geheimnisvolle Rachegeist, der Protagonist Talion den Tod verwehrte.

Alle hier bei Monolith Productions freuen uns sehr zu verkünden, dass es der Geist des größten Schmieds aus dem Zweiten Zeitalter Mittelerdes ist: der Elfen-Lord Celebrimbor.
Celebrimbors Auswirkung auf Mittelerde ist folgenschwer. Seine geschickten Hände schmiedeten die Ringe der Macht. Celebrimbor war einst ein ebenbürtiger Gegner des Dunklen Herrschers und besitzt immer noch die Macht, Sauron zu bezwingen, insbesondere nach seiner Niederlage durch den Weißen Rat bei Dol Guldur. Sie begegneten sich einst auf dem Schlachtfeld – Jahrhunderte vor den Ereignissen in Mordors Schatten.
Celebrimbors Erzählung ist eine, die unserer Meinung nach erzählt werden musste. Seine moralische Herkunft ist weder schwarz noch weiß. Sein Niedergang, getrieben durch Stolz, war schrecklich. Und da kratzen wir erst an der Oberfläche.
Taucht tiefer mit uns ein, wollt ihr? Findet auf unseren Facebook und Twitter Seiten mehr heraus und nehmt am Chat in unserer offiziellen Community teil.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA