Neues Far Cry 4 Video: So bringt Ubisoft Kyrat zum leben

1 0
Neues Far Cry 4 Video: So bringt Ubisoft Kyrat zum leben

Das Video folgt dem Studio auf deren Erkundsmission nach Nepal

Erfahrt im ersten Video, was die Motivation für den Trip war und was das Entwicklerteam dort zu sehen erwartete. Francois Xavier von Ubisoft hat euch das Video und einige zusätzliche Infos mitgebracht.


Francois Xavier, Ubisoft:

Schaut hinter die Kulissen der Forschungsarbeiten, die in die Erstellung von Far Cry 4’s Open-World Kyrat für Next-Gen flossen. Das Team reiste mit VICE nach Nepal, um Inspiration zu sammeln und um authentische Kyratische Charaktere und für die Region typische Umgebungen zu erschaffen. Fern von touristischen Pfaden, begegnen sie Leuten, deren Geschichten Außenstehenden helfen können, das dortige Leben besser zu verstehen, sowohl kulturell als auch politisch.
Erfahrt im ersten Video, was die Motivation für den Trip war und was das Entwicklerteam dort zu sehen erwartete. Beobachtet ihre ersten Schritte in einem Land, wo die vollen und dicht besiedelten Städte sich mit verlassenen, eindrucksvollen Szenarien abwechseln. Und trefft einen Gurkha-Veteranen – Nepalesische Soldaten, deren Training jenseits unserer Vorstellung liegt -, der euch Kukris vorstellen wird, die symbolische Waffe in Far Cry 4.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Magicae-Illusio

    Vielen Dank für diesen Einblick in die Forschungsarbeiten zu Far Cry 4! Ich freue mich sehr auf dieses Spiel wegen dem Himalaya Setting und bin sehr gespannt was Ubisoft aus ihren Forschungsarbeiten gemacht hat.