Veröffentlicht am

Das ist PlayStation auf der gamescom 2014

Alle Aktivitäten von PlayStation gesammelt an einem Ort

Hi zusammen.

Ich bin stolz, euch die erste deutsche PlayStation-Landing-Page für die gamescom 2014 zu präsentieren. Bei eurem ersten Besuch werdet ihr sofort den großen Countdown bemerken. Er zählt die unerträglichen Tage, Stunden und Minuten bis zur heiß erwarteten gamescom-Pressekonferenz. Gebt eure E-Mail-Adresse für einen Reminder ein.

Project Morpheus-Gewinnspiel

Ausserdem werdet ihr ein spektakuläres Project Morpheus-Gewinnspiel entdecken, das euch einen Time-Slot für eine Gameplay-Session mit der neuen Virtual-Reality-Hardware für PS4 auf der gamescom 2014 veschaffen könnte. Wäre das nicht was?

Aktivitäten

Wir stellen auch unsere so genannten Aktivitäten vor, die wir während der gesamten gamescom durchziehen werden. Darunter Gameplay-Live-Streams via Twitch, Interviews und vieles mehr. Ihr solltet einen Blick darauf werfen!

Social Wall

Unsere Social Wall zeigt aus erster Hand, was die Besucher im Getümmel der gamescom so alles erleben. Benutzt den Hashtag #PlayStationGC, um auf unserer Social Wall zu erscheinen.
Die Seite gehört nun euch! Und vergesst nicht PlayStationDE auf Twitch zu folgen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

12 Kommentare
0 Autorenantworten

“Time-Slot für eine Gameplay-Session mit der neuen Virtual-Reality-Hardware”
Roland, also manchmal glaube ich echt, du hast was gegen Deutsch…
Und was ist bitteschön eine “Landing-Page”?

Radioactivist 26 Juli, 2014 @ 13:41
2

Anglizismen sind doch heutzutage überall zu finden, nicht nur hier im PS Blog.
Also wenn ich die Wahl hab zwischen dem oben geschriebenen und dem Satz

“…das euch einen Platz für eine Spiele-Sitzung mit dem neuen virtuelle Realität-Gerät für PS4…”

dann weiß ich, was ich bevorzuge zu lesen. 😉
Und eine Landing Page ist sozusagen eine overview page, pardon, Übersichtsseite, auf der man alle wichtigen Infos findet.

Ich auch, nämlich den deutschen Satz… Du denn nicht? 😉
Ich meine ja nur, als Redakteur hat man unter anderem eine gewisse sprachliche Verantwortung seinen Lesern gegenüber.
Nicht falsch verstehen. Ich hab absolut nichts gegen Englisch, beim besten Willen nicht.
Aber ich verabscheue Denglisch und unnötige Anglizismen.

BlueMichaelXY 27 Juli, 2014 @ 21:48
4

Ich hoffe ihr zeigt auch diese schönen Abstürze des 2. Teils der Ratchet & Clank HD Collection, die auf der PS Vita erschien! -.-“

Nee… bitte nicht alles eindeutschen. Sonst kommt da wieder sowas Oberpeinliches wie die Peter-Urban-Synchro zur E3 Sony PK bei raus. *schüttel*

Starfighter223 30 Juli, 2014 @ 17:39
6

Ist der Playstation stand auf der Gamescom wieder Halle 11

Admin???????????????????????
Ist das richtig das man nicht die Vollversion von Infamous Second Son braucht um das neue First Light zu spielen?
Mfg Gunstorm

ClumsyThunder 01 August, 2014 @ 18:48
8

Nein das ist eine Stand-alone Version^^

Also braucht man keine Vollversion von Infamous um First Light zu zocken richtig

ClumsyThunder 04 August, 2014 @ 11:54
9.1

Man benötigt keine Infamous Second Son Version um First Light zu spielen.
MfG ClumsyThunder

Originalmeldung (10.06.2014Eurogamer): Sucker Punch arbeitet mit First Light an einem Standalone-DLC für inFamous: Second Son.

Ihr braucht das Hauptspiel dabei nicht zwingend, um den DLC zu spielen zu können. Besitzt ihr es, erhaltet ihr jedoch zusätzliche beziehungsweise mehr Inhalte.

ClumsyThunder 04 August, 2014 @ 11:58
10

Allerdings kann ich dir Infamous Second Son nur empfehlen^
First Light ist auch schon vorbestellt 😉

Ist es ja auch bloss ich habe meins verkauft des wegen ja die frage ob ich die original Version benötigte sonst hätte ich bei ebay erneut schiessen müssen
Aber dem ist ja nicht so 😉 danke für die Info ClumsyThunder 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf