Sony Xperia Z2 – das perfekte Smartphone für PlayStation-Fans

5 0
Sony Xperia Z2 – das perfekte Smartphone für PlayStation-Fans

Was ein verwöhnter PlayStation-Fan noch brauchen könnte...

Hi Leute. Ich möchte euch heute ein neues Mitglied in der PlayStation-Familie vorstellen – das Sony Xperia Z2.

Sony Xperia Z2Sony Xperia Z2

Die Key-Features dieses neuen Highend-Smartphones:

  • Android
  • Kamera mit 20.7 MP und 4k-Videoaufnahme
  • wasser- und staubdicht
Unser neues Baby besitzt die weltweit beste Kamera, die in einem Smartphone je verbaut wurde. Mit dem 30% größeren Sensor, im Vergleich zu anderen Smartphones, kann es das Z2 sogar mit unseren kompakten Digitalkameras aufnehmen. Die Auflösung 4k bedeutet eine viermal höhere Detailschärfe als Full HD. So entwickelt ein Video mit 4k seine ganze Pracht erst, wenn ihr es auf einem 4k-Fernseher oder Projektor mit neuestem MHL-3.0-Anschluss abspielt.

Sony Xperia Z2

Damit das 13,2 cm große Display und der Rest gut geschützt ist, haben wir das Z2 wasserfest und staubdicht gemacht. Nie wieder mehr müsst ihr auf euer Smartphone Acht geben, wenn ihr eine Wasserschlacht am Pool macht oder in einen strömenden Regen kommt.
Wir wissen, wie wichtig die Musik für euch ist. Das Android-Smartphone besitzt kristallklare Stereolautsprecher und ist mit einer Geräuschminimierungstechnologie ausgestattet, damit ihr Musik selbst in den lautesten Umgebungen noch astrein hören könnt – auch mit dem eleganten Headset MDR-NC31EM.

Sony Xperia Z2

Und die vielen Apps, die ihr alltäglich benutzt, wie beispielsweise die vorinstallierte PlayStation Mobile-App oder die allesumfassende PlayStation-App, werden Dank des neuesten Quad-Core-Prozessors unübertroffen schnell und ruckelfrei funktionieren. Verbindet euer Z2 mit euer PSN-ID und interagiert mit eurer PS4.
Es ist einfach das coolste Smartphone am Markt und es ist in weiß, schwarz und lila erhältlich!
Holt euch jetzt das Xperia Z2 und die PlayStation-App gleich dazu!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Ich besitze das Handy samt Smartband jetzt seit gut drei Wochen und bin sehr zufrieden damit.
    Lasst Euch allerdings nicht von dem Bild blenden, auf dem die Frau den Display im Regen bedient, das funktioniert nicht gut, habe das beim Duschen getestet. Ansonsten ist es das beste Smartphone unter den mometanen Flaggschiffen der großen Hersteller!

  • Wardogleader

    Alles schön und gut, aber was soll der Spass kosten, 500,-, 700,-?
    Ich bin nicht Krösus solange die Preise so astronomisch sind bleib ich bei meinem Desire HD.

  • xX_NECRO3000_Xx

    Ich hätte es gern, werde mir aber wohl den Nachfolger holen wenn mein Vertrag wieder ausläuft!
    Hab zur Zeit ein Z1 und bin sehr zufrieden.

    @ Wardogleader

    Desire HD ist auch kein schlechtes Gerät aber es spielt auch einige Klassen unter dem Z2 in wohl nahezu allen Bereichen und lässt sich somit auch nicht vergleichen. 😉

  • Also ich bin mit meinem Sony Xperia U ultra zufrieden 🙂

  • bloodypaddi

    Ich habe das xperia z1 compact und bin bisher von Performance und Handlichkeit begeistert.

    Was man auf dem Bild mit der Frau im Regen auch sehr gut erkennen kann, ist die Größe des Smartphones. Jetzt könnte man sagen, dass Frauen kleine Hände haben… Aber schaut doch mal, das Handy ist doppelt so groß, wie die Hand der Frau…