Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition enthüllt

4 0
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition enthüllt

Bestellt euch jetzt die Standard Edition und bekommt ein kostenloses Upgrade

Holt euch jetzt die Limited Edition als kostenloses Upgrade, wenn ihr Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab sofort vorbestellt. Mat Kishimoto von Square Enix zeigt euch, worauf ihr euch freuen könnt.


Mat Kishimoto, Square Enix:

Kingdom Hearts Fans! Das sind einige aufregende Monate für uns gewesen! Wir konnten euch den Erscheinungstermin am 5. Dezember 2014 verraten, den E3-Trailer zeigen und einen interaktiven SD/HD-Videovergleich enthüllen, der die grafischen Verbesserungen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep für PlayStation 3 präsentiert. Falls ihr ihn bislang verpasst habt, schaut ihn euch hier an!

Und als ob der Sommer nicht mehr besser werden könnte, freuen wir uns, den Vorbesteller-Bonus für Kingdom Hearts HD 2.5. ReMIX zu enthüllen.
Alle, die die Standard Edition des Spiels vorbestellen, erhalten automatisch ein Upgrade auf die Limited Edition! Die Limited Edition wird in allen Europäischen und PAL-Regionen erhältlich sein.
Es wird für euch, den Fans, kostenlos sein. Ja, ihr habt richtig gelesen … kostenlos! Nun fragt ihr euch vielleicht, was genau ihr bekommt? Natürlich bekommt ihr das Spiel Kingdom Hearts HD 2.5. ReMIX, aber ihr erhaltet auch eine exklusive Disney Sammler-Anstecknadel mit Sora und Mickey Mouse.

Terra_LE_BeautyShot_ANZ_FINAL

Diese Anstecknadel ist aus weicher Lackbeschichtung auf Metal gemacht und misst an ihrer Spitze 4,27 cm. Also, für alle Disney-Anstecknadel-Sammler unter euch, diese Gelegenheit könnt ihr euch nicht entgehen lassen.
Die Stückzahl wird extrem limitiert sein, also stellt sicher, euch Kingdom Hearts HD 2.5. ReMIX rechtzeitig vorzubestellen.
Falls ihr durch einen einzelnen Blogpost noch nicht genug Kingdom Hearts in eurem Leben habt, hier ist ein großes Update mit unterhaltsamen neuen Bildern von Kingdom Hearts: Re:coded. Wir hoffen, ihr habt Spaß damit!
KHRecoded_E05 copyKHRecoded_E06 copyKHRecoded_E07 copy
KHRecoded_E08 copyKHRecoded_E09 copyKHRecoded_E10 copy
KHRecoded_E11 copyKHRecoded_E12 copyKHRecoded_E13 copy
KHRecoded_E14 copyKHRecoded_E15 copyKHRecoded_E16 copy
KHRecoded_E17 copyKHRecoded_E01 copyKHRecoded_E02 copy
KHRecoded_E03 copyKHRecoded_E04 copy
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird am 5. Dezember 2014 exklusiv für Playstation 3 erscheinen.
Bestellt vor, um die Limited Edition zu bekommen, welche die kostenlose, exklusiv bei ausgewählten Händlern inkludierte Disney-Sammel-Anstecknadel enthält. Für Vorbestellungen: www.kingdomhearts.com/preorder
Erwähnte ich, dass die Anstecknadel kostenlos ist?
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Eines der wenigen Spiele, bei denen ich mir eine Special Edition holen würde und dann ist da „nur“ eine Anstecknadel dabei? Schön, dass die kostenlos ist, aber ein Artbook/Concept Art oder ähnliches wären mir lieber gewesen und ich hätte dafür auch mehr Geld in die Hand genommen. Aber eine Anstecknadel, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann, finde ich wenig überzeugend. Schade Squenix, aber da habt ihr euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beim HD 1.5 ReMIX habe ich auch bei der Special Edition zugeschlagen, das Artbook war klein, aber fein.

    Übrigens funktioniert der Link zur Preorder-Seite nicht.

  • Hui ne Anstecknadel. 😀

    Aber auf jeden Fall besser als die CE von Teil 1, bei der ne gute Idee (Artbook) extrem schlecht umgesetzt wurde (Artbook = Spielehülle mit schlecht verklebter Plastikhalterung für die Disk).

  • ShardofTruth

    Eine Anstecknadel hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhoffen können, ich habe gleich zehn Spiele vorbestellt, so geil finde ich diese Aktion.
    Da tun mir die armen Japaner leid, die bekommen nur eine Collector’s Edition mit Artbook und Soundtrack CD in einer schicken Verpackung.
    Schön, das die guten Sachen auch mal zu uns kommen.:-)

  • Na ist ja der Wahnsinn! Ein Upgrade mit nem Anstecker.
    Bei den Japanern gibt es ne Edition mit beiden Spielen und ner Figur.
    Ist natürlich kein Vergleich zu unserem Anstecker! Der Wahnsinn, echt toll solche Boni! *Sarkasmus aus*