Veröffentlicht am

Samurai Warriors 4 erscheint auf PS4 diesen Oktober

Alle Infos zur Special Anime Pack Collector’s Edition
Samurai Warriors ist zurück und kommt außerdem auf PS4. Als wäre das nicht genug, stellt euch Hisashi Koinuma von Tecmo Koei noch eine Edition mit einigen Specials – unter anderem der Samurai Warriors: Legend of the Sanada Anime – vor.


Hisashi Koinuma, Tecmo Koei:
Hallo! Hier ist Hisashi Koinuma mit dem ersten von mehreren Samurai Warrriors 4 News-Beiträgen am Playstation.Blog. Ich bin der Produzent von Samurai Warriors 4, beim dritten Teil war das bereits ebenfalls meine Aufgabe. An den Teilen SW1 und SW2 arbeitete ich als Direktor, bin also mit der Serie seit ihren Anfängen verbunden.
Nach vierjähriger Pause wird die Serie ihre Rückkehr feiern: Samurai Warriors 4 erscheint für PS4 am 21. Oktober.

05_Mighty Strike

Um das 10-jährige Jubiläum von Samurai Warriors zu feiern, freuen wir uns riesig, die Collector’s Edition “Samurai Warriors 4: Special Anime Pack” anzukündigen. Diese inkludiert den Anime “Samurai Warriors: Legend of the Sanada”, den offiziellen Soundtrack zum Spiel und eine Menge DLC-Content, mit dem ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet!
Falls ihr mit dem Samurai Warriors Universum noch nicht vertraut seid: Es ist eine Strategie-/Action-Spielserie mit starkem Bezug zu einer Zeit, die in Japan während der Warring States (Senguku Jidai) Ära existierte. Samurai Warriors 4 ist ungefähr im Jahre 1600 und später angesiedelt und zieht Spieler in diese konfliktreichen Jahre voll der Kämpfe und Raubzüge.
Kämpfe werden auch zwischen Generälen, Offizieren und Kriegern ausgetragen, da ihre Vision ein vereintes Land zu führen nicht immer die gleiche ist. Jene Zeit war eine des Verrats, sogar seinen engsten Verbündeten war nicht zu trauen; die Folge sind starke menschliche Gefühle, die in gleichermaßen schönen und schrecklichen Konsequenzen enden.

SW4 Special Anime Pack

Hier greift ihr, der Spieler, ein und übernehmt die Rolle von verschiedenen Kriegern, alle beseitigend, die euch im Weg stehen. Spezielle Angriffe sind der Schlüssel in der berauschenden “Einer gegen Tausend”-Action, für die die Samurai Warriors Franchise bekannt ist.
Bevor wir den Tag beenden, wollten wir noch ein riesiges DANKE sagen – an unsere treuen Fans, die es möglich machten, den 10-Jahres-Meilenstein der Serie zu erreichen. Seid gespannt auf weitere News zu Samurai Warriors 4, bis es am 21. Oktober erscheint.

06_Musou Attack

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf