Veröffentlicht am

PlayStation®Home-Aktualisierung: Zeit für Festival-Spaß

Das erwartet euch in PlayStation Home
Hallo zusammen, willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung. Die Festival-Zeit hat begonnen, also warum macht ihr nicht mit der Festival-Kleidung von Lockwood mit? Aber wenn Festival-Kleidung nicht so euer Ding ist, dann seht euch doch mal die Emote!-Kleidung von VEEMEE an, die euch dabei hilft, euch auszudrücken. Wir haben auch ein paar coole Gruppen-Animationspakete und Animationspakete für 2 Spieler für euch, in denen tolle Tänze und einige komische Slapstick-Kampfbewegungen enthalten sind.
Das alles und noch viel mehr findet ihr unten oder am 23. Juli (nach der Aktualisierung) bei PS Home.

Lockwood

Foal_Festival_230714_1280x720

Mit der Festival-Kleidung von Foal können die Damen mit einem süßen Filzhut und zweckmäßigen Slouch-Lederstiefeln den Stil von Kate Moss und Sienna Miller nachahmen, während die Jungs mit der Retro-Sonnenbrille und den hellen Plimsolls ihren inneren Rockstar raushängen lassen können.

Romantic_Interactions_230714_1280x720

Wenn ihr eine Verlegene Victoria oder ein Befangener Boris seid, könnt ihr jetzt mithilfe des Pakets „Romantische Gesten” eurem Objekt der Begierde mit all dem Elan einen Antrag machen, den er oder sie verdient hat.

Drey_Swim_230714_1280x720

Drey haben ein paar frische, modische Badeanzüge, die ideal für die Sonnenliege oder das Meer geeignet sind. Die Anzüge können mit Tageskleidung kombiniert werden, um wie eine Bond-Schönheit für jeden Anlass richtig gekleidet zu sein.

DreamUniverseBundles_020714_1280x720

Wenn ihr noch nicht dazu gekommen seid, bei dem luxuriösen Phänomen namens Traum-Universum mitzumachen, ist dafür jetzt die richtige Gelegenheit. Denn jetzt werden die Apartments und Clubhäuser in Vorteilspaketen angeboten, mit denen ihr noch mehr sparen könnt!

Granzella

GZ-Geschenk ist mit noch mehr Geschenken vollgepackt. Es gibt jetzt über 50 neue Gegenstände, die ihr euren Freunden schicken könnt! Hauskatzen, Armbanduhren und sogar Eistüten mit drei Bällchen – es ist für jeden etwas dabei! Zusätzlich wurden GZ-Geschenk Geschenkmünzen hinzugefügt, die anstelle von GZ-Tickets verwendet werden können, um Geschenke zu kaufen. Schickt euren Freunden ein paar Geschenkmünzen. Dann können sie den Reichtum mit allen teilen, indem sie wiederum ihren Freunden Geschenke zukommen lassen! Holt euch also KOSTENLOS GZ-Geschenk im Store und fangt noch heute an, eure Freunde zu beschenken!

Hellfire

Blog_ActiveItemChairs

Faulenzen mit Stil! Mit den Apartment-Versionen der Reihe „Thron des Königshauses” und der Gartenstuhl-Kollektion von Hellfire Games! Genießt fünf bunte Versionen der „Thron des Königshauses”-Reihe und zusätzlich sieben herabgesetzte Gartenstuhl-Gegenstände in eurem persönlichem Lieblingsapartment. Jetzt im Geschenkinator 9000 erhältlich!

nDreams

Für euch gibt es eine neue Kollektion von Tanz-Animationen, die mit Motion-Capture aufgenommen wurde. Macht euch für die „Smooth Moves Dance Packs” bereit!
Zeigt mit den Tanzbewegungen, die von lateinamerikanischem, Salsa- und Hula-Tanz inspiriert wurden, eure geschmeidige und heißblütige Seite! Sammelt alle vier Dance-Bundles oder holt euch das Ultimative Bundle, damit ihr jede Menge Geld sparen könnt!

VEEMEE

Durchlebt mit der Verkleidung „Plastic Soldier” und den Bewegungsobjekten von VEEMEE noch einmal eure Kindheit. Die Ganzkörperkostüme gibt es in „Modern” oder „Klassisch” und beide Stile sind sowohl für Herren als auch für Damen erhältlich. Es gibt vier Bewegungsobjekte, die eine Waffe und eine Plastikscheibe für die Füße beinhalten! Für diejenigen von euch, die ein bisschen mehr Wumm brauchen, gibt es auch noch den „Knienden Bazooka”, der gepanzerte Gegner erledigen kann.
Habt ihr das Gefühl, dass ihr durch den Fernsehbildschirm darin eingeschränkt seid, den vielen lieben Gesichtern in PlayStation®Home eure Emotionen richtig zu zeigen? Seid ihr der Meinung, dass „:D” und „:S” nicht so wirklich rüberbringen, was ihr sagen wollt? Dann hat VEEMEE genau das Richtige für euch! EMOTE! Köpfe und Outfits! Drückt mit diesen witzigen Emoticon-Kopf- und Outfitgegenständen aus, was ihr wirklich fühlt. Es gibt viele Emotionen, aus denen ihr auswählen könnt. Dazu gehören Verärgert, Weinend, Laut lachend und viele weitere, die in zukünftigen Aktualisierungen für den 3D-Drucker erscheinen werden. Verleiht euren Gefühlen Ausdruck – mit Emote!- Köpfen und Outfits.
VEEMEE freuen sich auch schon darauf, euch die „Group Interactions”-Pakete zur Verfügung zu stellen! Es gibt drei verschiedene „Group Interactions”. Ihr könnt mit der lustigen Slapstick-Schlägerei-Animation für 2 Spieler so tun, als ob ihr euch mit euren Freunden prügeln würdet, oder ihr könnt mitten im Acorn Meadows Park einen Flashmob mit ein paar Bollywood-Tänzen für 8 Spieler anzetteln!
Werft einen Blick auf die riesige Auswahl an neuen Element-Gegenständen diese Woche. Für den stylischen Bretonen-Look können die Damen den „Florence Maxirock – Dunkelblau” mit dem „Lagoon Tanktop – Dunkelblau” kombinieren. Den perfekten Sommer-Look können die Herren mit dem „Fest Fender T-Shirt – Schwarz” und den „Chopper Shorts – Tarnfarbe” erreichen. Es gibt auch ein neues Skateboard als Bewegungsobjekt: Desert Oasis Deck mit dem Trick Backside Nollie Shuvit 360.
Hier ist ein Video mit Gegenständen, die VEEMEE diese Woche veröffentlicht:

KOVOK

AQUA_I_Biki_1280x720

Der Sommer ist da und somit auch AQUA! Es wird Zeit, die Hitze zu genießen und auf die beste Weise schwimmen zu gehen, die es gibt: auf die AQUA-Weise!
Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, 23. Juli, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.
Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.
Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf