Freedom Wars für PS Vita kommt in den Handel

9 0
Freedom Wars für PS Vita kommt in den Handel

Holt euch Japan Studios brilliantes Action-RPG auch im Laden

Wie viele von euch wissen, haben wir vor kurzem angekündigt, dass Japan Studios kommendes Action-RPG Freedom Wars lediglich ein Digital-Only-Release bei uns werden wird.
Seit damals habt ihr uns im Playstation Blog, in Foren und durch Social Media wissen lassen, dass ihr unbedingt eine Retail-Version haben wollt. Und wir haben zugehört. Heute bin ich froh bestätigen zu können, dass Freedom Wars ab dem ersten Tag nicht nur digital, sondern auch als komplett physische Edition erhältlich sein wird.
Danke für euer Feedback, und macht euch für weitere News bereit, während die Veröffentlichung näher rückt. Das Warten lohnt sich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juli CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.