Freedom Wars für PS Vita kommt in den Handel

9 0
Freedom Wars für PS Vita kommt in den Handel

Holt euch Japan Studios brilliantes Action-RPG auch im Laden

Wie viele von euch wissen, haben wir vor kurzem angekündigt, dass Japan Studios kommendes Action-RPG Freedom Wars lediglich ein Digital-Only-Release bei uns werden wird.
Seit damals habt ihr uns im Playstation Blog, in Foren und durch Social Media wissen lassen, dass ihr unbedingt eine Retail-Version haben wollt. Und wir haben zugehört. Heute bin ich froh bestätigen zu können, dass Freedom Wars ab dem ersten Tag nicht nur digital, sondern auch als komplett physische Edition erhältlich sein wird.
Danke für euer Feedback, und macht euch für weitere News bereit, während die Veröffentlichung näher rückt. Das Warten lohnt sich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juli CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • xXshoujoAXx

    Jetzt noch eine Retailversion von Oreshika (Over my dead body) und ihr macht mich zum glücklichsten Menschen überhaupt. Finde ich klasse, dass ihr auf die Stimmen der Community Rücksicht nehmt. 😉

  • Wirklich?`Ist gekauft. Vielen Dank für eure Mühe ^^

  • Ist zwar ’ne gute Sache… Aber damit gebt ihr jetzt denjenigen Recht (und ermutigt sie, dasselbe auch in Zukunft zu tun), die uns wochenlang mit ihren „BRINGT FW ALS RETAIL!!!“-Posts zugespammt, terrorisiert und auf die Nerven gegangen sind. Daher kann ich mich über diese Ankündigung jetzt nicht annähernd so sehr freuen, wie ich eigentlich sollte…

  • Killerattax

    Habe mich schon in der EU Version vom Blog bedankt, aber hier gerne auch noch einmal: Danke

  • Woot! Woot!

  • US Version abbestellt und EU Retail Version wird vorbestellt sobald es geht. Danke Sony 🙂

    Wie wäre es jetzt noch mit einer Retail Version von „Oreshika: Tainted Bloodlines“ 😉

  • Bin ich froh das zu hören 😀 werde es mir jetzt auf jeden Fall Day1 kaufen!

  • Jedes Spiel hat eine Retail fassung verdient. Besonders auf der VITA da der Speicherplatz recht überschaubar ist. Auf der PS4 mit denn installationsgrößen mache ich mir auch sorgen schon wenn das gerücht stimmt das the last of us 50Gb braucht. Viel zu viel.

  • Fresh_Eagle

    Ihr seit einfach die geilsten. So erspare ich mir den zusätzlichen Speicherkartenkauf!. Danke Sony!