The Last of Us betritt nächste Woche die Bühne mit Troy Baker und Ashley Johnson

3 0
The Last of Us betritt nächste Woche die Bühne mit Troy Baker und Ashley Johnson

Seht euch nächsten Dienstag The Last of Us: One Night Live an

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie sich The Last of Us live anhört, dann habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit. Die Schauspieler werden ihren Text live lesen und der Komponist Gustavo Santaolalla wird auch seine Musik hören lassen. Geoff Keighley von One Night Live hat alle Infos zu diesem speziellen Event für euch.


Geoff Keighley, One Night Live:

Ich liebe großartige Videospiel-Geschichten. Das erzählerische Potenzial unseres Mediums war noch nie größer. Die besten Videospiele vereinen Weltklasse-Schauspiel, Schreiben, Musik und Gameplay, um eine Kunst zu erschaffen, die es mit besten Werken anderer Unterhaltungsmedien aufnehmen kann.
Um das zu feiern, freue ich mich, ein experimentelles Projekt, an dem ich mit Naughty Dog und PlayStation gearbeitet habe, zu präsentieren.

14499976897_e7cb628ca0_o

Am Montag, den 28. Juli, kommt eines der meistgelobten Spiele des letzten Jahres, The Last of Us, auf eine Bühne nach Los Angeles für eine besondere, einmalige Aufführung.
One Night Live wird die Kunstfertigkeit, die The Last of Us zugrunde liegt, durch Live-Lesungen ausgewählter Szenen von den Hauptdarstellern unter der Leitung von Neil Druckmann von Naughty Dog hervorheben. Auftreten werden Troy Baker, Ashley Johnson, Merle Dandridge, Hana Hayes und Annie Wersching. Außerdem wird der Komponist und Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla eine Auswahl seiner Titel aufführen. Wie das alles zusammenpasst, wird bis zur Aufführung wohl ein Rätsel bleiben, aber glaubt mir, es wird ein besonderer Abend.

 

Diese einmalige Aufführung findet am Montag, den 28. Juli, um 19 Uhr bzw. Dienstag 29. Juli 4 Uhr früh MEZ am Broad Stage in Santa Monica statt. PlayStation-Fans, die an diesem Abend in der Gegend sind, können sich Freikarten für die Aufführung sichern. Checkt die Nordamerikanische PlayStation Facebook-Seite für Details zur Registrierung/Anmeldung.
Falls ihr nicht bei uns in Santa Monica sein könnt: Ausgewählte Teile des Programms werden weltweit live auf Twitch, YouTube und dem Live Event Viewer des PlayStation Netzwerks gestreamt. Und, es versteht sich natürlich von selbst, das Event hat auch ein paar Story-Spoiler parat.
Ich hoffe, ihr werdet am 28. Juli gemeinsam mit uns The Last of Us und die Kreativität der Menschen dahinter feiern.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • ElCapitanoKoatna

    Großartig!

  • Ja wirklich ganz toll!! – Das jedoch die Spieler zb.die ne Limited Edition f.PS3 o.s. gekauft haben,keine Ermässigung bek.ist arm!! und was ist mit nen Nachfolger!!??Ich werde da lieber die PS3 Vers.zocken,nochmal fuer selbe Spiel mit ein paar Pixeln mehr und angeblichen 60Fr.doch nicht nochmal Vollpreis zahlen….u.dann noch die Schnitte im Multiplayer…….da wird die Kuh ordentlich gemolken…..und zum Artikel-fuer die Menschen vor Ort echt geil-doch so……….

  • Magicae-Illusio

    Muss man gesehen haben!