Ace Combat Infinity bekommt neuen Inhalt und eine „Team Deathmatch“-Veranstaltung

0 0
Ace Combat Infinity bekommt neuen Inhalt und eine „Team Deathmatch“-Veranstaltung

Erfahrt hier, was demnächst in Namco Bandais Kampfflieger-Simulation erhältlich sein wird

Zur Feier von 1 Million Downloads von Ace Combat Infinity, könnt ihr noch diesen Monat in ein Team-Deathmatch Event um die Luftherrschaft kämpfen. Alle Infos dazu und was euch noch in diesem Update erwartet, erzählt euch Anthony Grabit von Namco Bandai.


Anthony Grabit, Namco Bandai:

Ace Combat Infinity wurde erst vor ungefähr einem Monat veröffentlicht, hat aber schon die Grenze zu einer Million Downloads erreicht! Gibt es einen besseren Zeitpunkt für eine fantastische Aktualisierung des exklusiven Free-to-Play-Erlebnisses aus der Ace-Combat-Reihe auf PlayStation 3?
Lasst uns mit der „Team Deathmatch“-Veranstaltung anfangen, die vom 18. bis zum 21. Juli stattfinden wird. Diese Veranstaltung ist eine Antwort auf die große Anzahl an Rückmeldungen von Spielern, die sich gewünscht haben, gegeneinander um die Dominanz im Luftraum zu kämpfen, und wir hoffen, dass es ihnen gefallen wird. Wir haben auch großartige Belohnungen für die Spieler vorbereitet, die an der Veranstaltung teilnehmen. Es gibt exklusive Embleme und Nicknames, wie auch Ingame-Credits und Forschungsberichte, die dem Spielfortschritt der Teilnehmer einen gewaltigen Schub verleihen werden.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Jeder ist herzlich willkommen, solange das gewählte Flugzeug ein paar grundlegenden Anforderungen entspricht, die ihr mit einem Klick auf den folgenden Link einsehen könnt Facebook.com/AceCombat. Dies ist erst der Anfang, denn wir haben noch eine ganze Menge mehr geplant.

Der Singleplayer-Kampagnen-Modus von Ace Combat Infinity bekommt in dieser Woche auch eine ganz neue Mission: Avalon. Sie spielt auf den Avalon-Staudamm an, der in Ace Combat Zero vorkommt. Die Mission wird den Spielern ermöglichen, einen harten Luftkampf in einer Schlucht zu erleben, der viel Geschick und Präzision erfordert, um nicht mit dem Flugzeug abzustürzen. Nur die besten Flieger werden den Staudamm am Ende der Schlucht erreichen und sich einen finalen Luftkampf liefern.
Um Erfahrungen zu sammeln und euer Arsenal und eure Fähigkeiten zu verbessern, könnt ihr im Online-Koop-Missionen-Modus des Multiplayers an der siebten Mission teilnehmen, die wir nächste Woche für euch im Spiel zur Verfügung stellen werden. Diese neue Mission trägt den Namen „Waffenbasisangriff“ und gibt den Spielern die Möglichkeit, ein Team aus Elitepiloten zusammenzustellen, das Ziele am Boden überwältigt, aber gleichzeitig auch Augen für die Gegner im Luftraum hat. Zusammenarbeit ist in dieser Mission erneut der Schlüssel zum Sieg, vor allem für die Spieler, die es auf einen S-Rang abgesehen haben.
Bleibt in der Luft, wir sehen uns dort!

img0018

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA