Ab heute neue Funktionen für die Music Unlimited-App für PS4

9 0
Ab heute neue Funktionen für die Music Unlimited-App für PS4

Bessere Leistung, einfachere Navigation und leichteres Entdecken von Titeln

Wir haben die Music Unlimited-App für PS4 neu gestaltet, sodass sie jetzt noch bessere Leistung, einfachere Navigation und leichteres Finden von Titeln bietet. Die App wurde basierend auf eurem Feedback überarbeitet; wir hoffen also, dass sie euch gefällt. Das sind einige der Highlights:

Die neue App öffnet sich auf dem Home-Bildschirm und zeigt Neuveröffentlichungen, neue Wiedergabelisten und neue Kanäle an.

PS4 App 1

Durch Drücken der Haupt-Menü-Taste (Quadrat auf dem Dualshock 4) wird links eine neue Navigationsleiste angezeigt, mit der ihr leichten Zugriff auf Funktionen wie Suche, Charts, Wiedergabelisten, Kanäle, Meine Bibliothek und Einstellungen habt.

PS4 App 2

Die neue App umfasst auch einen neuen Vollbild-Music-Player zur Anzeige der Wiedergabeliste, sodass ihr jederzeit wisst, welcher Song gerade gespielt wird und welcher als Nächstes kommt.

PS4 App 3

Mit der Optionen-Taste könnt ihr grundlegende Funktionen wie Lautstärke, Wiederholung, Shuffle und Wiedergabe ändern sowie Details zu Künstlern und Liedern anzeigen lassen.

PS4 App 4

Probiert es aus, gebt uns Feedback und haltet die Augen nach zukünftigen Updates offen! Testet die App noch heute und meldet euch für die 30-tägige Gratis-Testversion an:

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.