Ab heute neue Funktionen für die Music Unlimited-App für PS4

9 0
Ab heute neue Funktionen für die Music Unlimited-App für PS4

Bessere Leistung, einfachere Navigation und leichteres Entdecken von Titeln

Wir haben die Music Unlimited-App für PS4 neu gestaltet, sodass sie jetzt noch bessere Leistung, einfachere Navigation und leichteres Finden von Titeln bietet. Die App wurde basierend auf eurem Feedback überarbeitet; wir hoffen also, dass sie euch gefällt. Das sind einige der Highlights:

Die neue App öffnet sich auf dem Home-Bildschirm und zeigt Neuveröffentlichungen, neue Wiedergabelisten und neue Kanäle an.

PS4 App 1

Durch Drücken der Haupt-Menü-Taste (Quadrat auf dem Dualshock 4) wird links eine neue Navigationsleiste angezeigt, mit der ihr leichten Zugriff auf Funktionen wie Suche, Charts, Wiedergabelisten, Kanäle, Meine Bibliothek und Einstellungen habt.

PS4 App 2

Die neue App umfasst auch einen neuen Vollbild-Music-Player zur Anzeige der Wiedergabeliste, sodass ihr jederzeit wisst, welcher Song gerade gespielt wird und welcher als Nächstes kommt.

PS4 App 3

Mit der Optionen-Taste könnt ihr grundlegende Funktionen wie Lautstärke, Wiederholung, Shuffle und Wiedergabe ändern sowie Details zu Künstlern und Liedern anzeigen lassen.

PS4 App 4

Probiert es aus, gebt uns Feedback und haltet die Augen nach zukünftigen Updates offen! Testet die App noch heute und meldet euch für die 30-tägige Gratis-Testversion an:

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Ab wann kann man endlich eigene MP3’s auf die PS4 laden? Oder Windows Media Dateien streamen? 🙂

  • Ich würde mich über alternative Bezahlmöglichkeiten freuen. PayPal, Lastschrift, über PSN Account oder schlicht ein Jahres, monatliche Bezahlung ohne Abo. Ich würde mir ja ein Abo leisten da aber KK Zwang besteht, bleibe ich als Kunde außen vor. Das kann doch wohl nicht gewollt sein, oder bin ich nicht gut genug?

  • Ich würde den Dienst gerne nutzen – dazu müsste er aber endlich mal in der Schweiz erhältlich sein!
    Gibt es diesbezüglich bereits Neuigkeiten?

  • PrinzRobert85DE

    Es wäre eine tolle sache wenn man Music Unlimited ohne Kreditkarte nutzen kann.
    Zum Beispiel eine Karte mit code kaufen wie man es von den Ps Plus oder PSN Cards kennt.
    3 Monate 6 Monate oder 12 Monate Abos für Music Unlimited
    Einfach Karte kaufen,freirubbeln,PS Network oder Ps Store eingeben und Music Unlimited genießen:-)

    • Das wäre wirklich eine feine Sache. Wir vom Community-Team leiten diesen Wunsch der Community auch regelmäßig weiter, aber im Moment haben wir leider keine Infos ob und wann dies umgesetzt werden kann.

  • Wie währe es den mal mit einer Petition damit sie diesen KK zwang abschaffen.

  • martinleu35

    Würde es ja auch gerne nutzen weil man ja sonst keine music auf der ps4 abspielen
    kann. Aber in Österreich gibt es auch kein music Unlimited und wenn bitte ohne Kreditkarte weil nicht jeder hat eine kreditkarte.

  • inside-Stargaze

    Und wenn Sony es endlich schaffen würde nach 4 Monaten (!!!) den Bug aus den Android Versionen zu patchen damit diese wieder funktionieren würde ich auch glatt wieder von Rhapsody zurück zu MU wechseln.