Der deutschsprachige PlayStation Blog

Neuer Destiny Trailer – Was ihr von der dieswöchigen PS3/PS4 Beta erwarten könnt

16 0
Neuer Destiny Trailer – Was ihr von der dieswöchigen PS3/PS4 Beta erwarten könnt

Mit nur 48 Stunden bis zum Start enthüllt Bungie die Fakten für den Testlauf

Diesen Donnerstag öffnet Bungie endlich die Türen zur lang erwarteten Destiny-Beta, die es jedem Vorbesteller ermöglicht, sich einen ersten Vorgeschmack der uralten Ruinen unseres Sonnensystems zu holen.
Um euren Appetit zu stillen, haben wir erst kürzlich das Bungie HQ besucht, um mehr über den ersten Testlauf zu erfahren. Seht euch das Video an, und falls ihr noch immer unbeantwortete Fragen habt, werft einen Blick auf die offiziellen Beta FAQs auf Bungie.net. Wir sehen uns im Laufe dieser Woche am Spielfeld!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • So langsam mach ich mir um meine Vorbestellung im PSN sorgen. Ich würde gerne zur Guardian-Edition upgraden, aber das Store-Team hat immer noch keine Möglichkeit dafür hinzugefügt. Gibts zumindest einen Termin, wann das Upgrade möglich sein wird? Nicht das wir „Digital-Vorbesteller“ in die Röhre gucken und es doch besser als physisches Medium gekauft hätten.

    Für mein Spiel- und Kaufverhalten ist der Fokus auf den PSN-Store sehr zu begrüßen, aber wenn Sony will, dass der digitale Vertrieb nach und nach die Überhand gewinnt, dann müsste hier deutlich mehr kommuniziert werden – und die Preise deutlich wettbewerbsfähiger sein. Vor Allem bei den tollen „Sale-Angeboten“ die zu 95% deutlich teurer sind, als das selbe Spiel auf Scheibe. Hier müsste wohl ein besserer Dialog mit den geldgeilen Publishern stattfinden, die von Geschäftsleuten und nicht von leidenschaftlichen Spielern geleitet werden.

  • Hi, wollte mal fragen ob jemand Mir einen seiner 3 Download-Keys für PS3/PS4 schenken würde!
    (Man kann mich auch gerne adden zum gemeinsamen anzocken) Vielen Dank im Vorraus!

  • ist das nur bei mir so oder bei anderen auch. wenn ich die beta downloade fängt der download an zu zeigen das es sich um 14 gb handelt und kurz nach erreichen von 18mb springt es von 14gb auf 179mb um. ist das normal?

    • Gib dem Download etwas Zeit. Wenn die Beta nicht vollständig geladen wurde, lösche diese und starte den Download erneut. 😉 So hat es für die Forenuser geklappt

    • Hab ich bereits zweimal gemacht und es springt wieder von 14gb auf 179mb um. Bekommt man nun eigentlich einen Code wenn man das Spiel im Store kauft, hab bis jetzt nichts bekommen.

      • Bei der Vorbestellung im PlayStation Store musst man so vorgehen:

        Wichtig bei der Registrierung für die Beta für Vorbesteller im PlayStation Store ist, dass ihr euch unter Bungie.net registriert (neue Nutzer) oder euch anmeldet (bestehende User) um eure PSN ID mit Bungie zu verknüpfen und somit sicherzugehen, dass ihr Benachrichtigungen & Zeitangaben zur BETA sowie andere Informationen rund um Destiny bekommt!

        Mit der PSN Store Vorbestellung werden keine Voucher Codes / Emails verschickt – ihr müsst euch also über Bungie.net registrieren. Sobald die Beta bereit steht, könnt ihr diese dann kostenfrei herunterladen.

    • Das heißt bei bungie registrieren, Konto verknüpfen dann steht die Beta zum Download bereit. Ohne irgendeinen Code zu benötigen?

      Bin bei bungie seit 11.7 registrieret und auch das Konto ist seither verknüpft

    • Also sollte somit dem Beta Start nichts mehr im Weg stehen

  • Ich freue mich schon sehr auf destiny 😉
    Aber ich sehe es genauso so das, dass im store Angebotende Angebot leider sehr schwach ist vor allem für Playstation 4 nutzer die werden irgendwie vergessen oder ist schlichtweg schlecht siehe aktuelle Angebote für Playstation 3 u. Vita super viel spiele dabei u. Für die Playstation 4 nichts! das kann ja wohl nicht euer ernst sein?
    Die Playstation 4 sollte im Focus sein u. in der Zukunft euer neues Schlachtschiff sein den macht bitte viel mehr dafür
    Gibt euch ein Ruck u. Gibt wenigstens ein update für store spiele frei die man da erhalten kann die Playstation 4 sollte eigentlich alles abspielen können aber es ja nicht einmal möglich seine alten erworbenen spiele zu spielen oder gar Neo geo spiele oder solche spiel wie Mega Man 9,10, ist das euch nicht peinlich??
    Und etwas preiswerter gegenüber dem Handel draußen sollte ihr auch schon sein ich sage nur wiederverkaufswert der spiele ist doch klar das ich destiny draußen gekauft habe (vorbestellt) anstatt der digital Version für den gleichen Preis
    Mfg Gunstorm

  • Wieso könnt ihr die Beta schon runterladen ich dachte das geht erst ab dem 17ten oder ist das für die Leute die sich die digitale Version vorbestellt haben?

  • Ja das wundert mich auch. War gestern schon auf der bungie seite und dort habe ich nichts endeckt. Was muss man schon wieder machen? Habe den beta code schon direkt nach Erhalt schon registriert.

  • Ich habe fälschlicherweise einen PS4 Code auf der Bungie Website angefordert. Kann ich mir auch damit die PS3 Version runterladen?

    • Nein, ich glaube das geht leider nicht.
      Evtl. können wir aber tauschen. Ich bekomme hoffentlich heute einen PS3-Code… LG

  • @Mods
    Es wäre auch schön gewesen wenn der offizielle deutsche Playstation-Blog ein paar Destiny Beta-Codes verschenk / verlost hätte. Ich verstehe nicht wieso Ihr da nicht mit Bungie zusammen arbeitet…
    Immerhin ist das hier DER „offizielle deutsche Playstation-Blog“! Wo, wenn nicht hier? LG

  • pünktlich um 19uhr ist alles zusammen gebrochen… psn, bungie, pc-store etc. 🙂 na ja, dafür ist der beta test ja da… 🙂