WAZZUP?! – Das Beste der Woche #28

3 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #28

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hallo PlayStation-Volk! Damit ihr keine wichtige PlayStation-News verpasst, haben wir die Highlights der Woche unten für euch in einer Liste gesammelt.
Die Spiele, die wieder einmal große Wellen geschlagen haben, waren Destiny und DRIVECLUB. Nicht zuletzt wegen der kommenden Destiny BETA sind schon alle bei uns ziemlich aus dem Häuschen. Nebenbei wurden die verschiedenen Editionen enthüllt, die es uns schwer machen, eine Entscheidung zu treffen. Lieber die Limited Edition, oder doch gleich die Destiny Ghost Edition?
Zu DRIVECLUB sahen wir neue Videos über die Wettereffekte, die so realistisch aussehen, dass man den Entwicklern wirklich abnimmt, dass sie verdammt hart und mit viel Liebe zum Detail an diesem Titel arbeiten.
Im PlayStation Store gab es natürlich auch wieder spannende Neuzugänge – und die Charts vom Juni haben uns gezeigt, welches Spiel euren Geschmack am besten getroffen hat. Weil wir gerade beim Thema PlayStation Store sind, neben den Big in Japan Angeboten haben wir auch neue Meisterschaftsangebote, mit denen wir die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 feiern. Olé, Olé, Olé!
Und jetzt bereiten wir uns schon mal mental auf das morgige Finale der Weltmeisterschaft vor. Vielleicht läuft es ja so gut wie gegen Brasilien, bei denen man fast meinen konnte, dass sie gar nicht anwesend waren. 😉 Wo werdet ihr das Spiel sehen? Schreibt es in die Kommentare!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields