Neuer VizionEck Trailer zeigt Gameplay

1 0
Neuer VizionEck Trailer zeigt Gameplay

Werft einen genaueren Blick auf den ungewöhnlichen PS4 First-Person-Shooter

Endlich ist es soweit. Das Geheimnis, wie das Spiel VizionEck funktioniert, wird gelüftet. Michael Armbrust von VizionEck hat euch einige Infos und einen Trailer mitgebracht, seid also gespannt.


Michael Armbrust, VizionEck:

Ich bin Michael Armbrust, Schöpfer von VizionEck, einem First Person Shooter, der anders als alle anderen ist. Ich habe ja schon Aspekte des Spiels angedeutet, aber nun ist es an der Zeit, das Geheimnis zu lüften. Ich bin heute hier, um alles zu enthüllen und die Premiere des Gameplay Videos zu zeigen.
VizionEck ist ein wettbewerbsfähiger First Person Shooter, dessen Kernmechaniken aber von Grund auf neu aufgebaut wurden. Das Spawning ist anders, die Waffen sind anders, das in Deckung gehen ist anders, etc. Dieses neue und innovative Gameplay ist um die Grafik von VizionEck zentriert.
Diese Würfel und mathematisch exakten Umrisse bieten unglaublich tiefe und wettbewerbsfähige Mechaniken. Jede Situation kann auf verschiedene Weisen angegangen werden, mit keinen zwangsläufig schlechten Entscheidungen. Gegner zu zerstören und zu überleben ist grundsätzlich gut, aber in VizionEck ist nichts einfach nur schwarz oder weiß. Sogar eine Selbstzerstörung kann, je nach Situation des Spielers, positiv sein.
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Was ihr gerade gesehen habt, war der Anfang eines 1V1V1V1 „Ranger VS Ranger“ Matchs. Eine detailierte Erklärung dieser Mechaniken und mehr findet ihr auf VizionEck’s gameplay page.
Außerdem, wie am Ende des Videos erwähnt, freue ich mich, ankündigen zu können, dass VizionEck Ende 2014 exklusiv auf PlayStation 4 erscheint. In der Zwischenzeit könnt ihr uns auf Twitter @VizionEck folgen, VizionEck auf Facebook liken, hinzufügen VizionEck on Google+, etc. Zusätzlich könnt ihr auch auf unserer Website vorbeischauen und über unser Spiel in unserem Forum diskutieren. Während des Entwicklungsprozesses werde ich regelmäßig auf diesen Seiten vorbeischauen und sie aktualisieren.
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Puhh, also keine Ahnung was das sein oder werden soll, aber nach Spaß schaut es leider nicht aus.