Skullgirls Encore kämpft sich dieses Jahr auf PS4 und PS Vita

1 0
Skullgirls Encore kämpft sich dieses Jahr auf PS4 und PS Vita

Neue Edition des hochgelobten Kampfspiels wird alle DLCs enthalten

Fighter-Fans! Die Entwickler von Lab Zero Games haben erfreuliche Nachrichten für euch. Wie euch Peter Bartholow berichten wird, erscheint Skullgirls Encore noch dieses Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita.


Peter Bartholow, Lab Zero Games:

Es gab nur sehr wenige Konstanten während der zweijährigen Existenz von Skullgirls – schließlich hat das Spiel Vertreiber und sogar Entwickler gewechselt. Aber eine Sache blieb die ganze Zeit gleich: Die Leuten baten uns, das Spiel auf die PS Vita und, in jüngerer Vergangenheit, auf die PS4 zu portieren.
Wir haben eure Kommentare gelesen, wir haben sie uns zu Herzen genommen und nun verwirklichen wir es endlich: Skullgirls Encore wird im späteren Verlauf diesen Jahres exklusiv auf PS4 und PS Vita erscheinen!

Skullgirls Encore on PS4, PS Vita

Die PS4 und PS Vita Veröffentlichungen von Skullgirls Encore werden jeweils die komplette Version, inklusive aller DLC Charaktere, Stages und Story, die durch Lab Zeros Indiegogo Kampagne finanziert wurde, sowie die „All Play“ Multiplayer Lobbies und einer umfangreichen Art Gallery, sein.
Skullgirls Encore für PS Vita wird außerdem auf PlayStation TV spielbar sein und bis zu zwei lokalen Spielern, die die DualShock 3 oder 4 Controller nutzen, unterstützen.
Wir werden mehr Infos bezüglich der Features und der Preise haben, wenn der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser tollen neuen Versionen näherrückt.
Wir werden bei der Evo 2014 vor Ort sein und ein Turnier mit einem Preis von $5000, großzügigerweise von Lab Zero, Autumn und Sony für die Gewinner des 1. und 2. Platzes bereit gestellt, veranstalten.
Falls ihr also die Evo besucht, schaut bei uns vorbei, trefft das Lab Zero Team und nehmt am Turnier teil!
Und wenn ihr nicht dabei sein könnt, schaut in MadCatzs Twitch Stream rein um die Skullgirls Top 8 zu sehen, gegen 22 Uhr am Samstag, den 12. Juli, gehts los!
Wenn ihr die Evo besucht, kommt auf jeden Fall vorbei und trefft das Team!

Eliza Update

Die, die unseren Stream gesehen haben, wissen, dass die Arbeit an Eliza zügig voran geht, aber wir haben weiter gemacht und ein kurzes Video zusammengestellt, welches all ihre (offensichtlich unfertigen) Moves in Action zeigt.

All das wird gerade in der PC Beta getestet, ihr könnt also darauf vertrauen, dass sie Spaß macht und eine gute Spielbalance bietet, wenn sie im späteren Verlauf des Sommers auf PlayStation 3 erscheint.
Und hier kommt ein erster Einblick in Elizas Story Modus.

Skullgirls Encore on PS4, PS Vita

Elizas Story Modus ist bisher unser größter und tiefgehendster. Die Fans, die sich für Story und Hintergrundinfos der Skullgirls interessieren, werden hier viel Spaß haben.

Beowulf und Robo-Fortune

Am Skullgirls Anime ExpoStand hat das Lab Zero Team ein bisschen mehr über die Zukunft der Skullgirls und die Beowulf Bewegungskonzepte enthüllt.
Beowulf ist ein Wrestler und wird auf alle möglichen grandiosen Wrestling Moves zurückgreifen. Er ist nicht nur ein großartiger Grappler, er wird außerdem seinen Stuhl, „The Hurting“, werfen und ihn auf weitere interessante und strategische Arten benutzen können.
Wir werden in Kürze mit der Vorarbeit der Animation für Beowulf anfangen, deshalb schaut euch hier erstmal ein paar der frühen Konzeptstücke an!

Skullgirls Encore on PS4, PS Vita
Skullgirls Encore on PS4, PS Vita

An unserem Anime Expo Stand werden wir zudem das finale Design unseres neuen „Remix“ Charakters, Robo-Fortune, enthüllen.Skullgirls Encore on PS4, PS Vita

Wir haben Millionen Ideen für Paletten basierend auf Robotern aus Spielen und Animes – könnt ihr erraten, an was wir gedacht haben?

Anders als unser 1. April „Klon“ Charakter, Fukua, wird Robo-Fortune ein komplett neues Design haben und auch neue Animationen beeinhalten, damit sie sich deutlich von ihrem Gegenstück in Fleisch und Blut unterscheidet.

Und demnach enthält unser Skullgirls Update neue Plattformen, neue Charaktere und weiteren Schwung. Danke fürs Lesen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar