Veröffentlicht am

PlayStation®Home-Aktualisierung: Reist auf dem Rücken eures Wals um die Welt!

Das erwartet euch in PlayStation Home
Hallo zusammen, willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung.. Diese Woche haben wir mit „Meine geheime Villa auf einem Blauwal” von Granzella und dem „Rock-Zecher – Touren-Bus” von JAM Games, der so sehr rockt, dass es den Groupies die Schuhe ausziehen wird, ein paar fantastische Apartments für euch parat. Falls es euch aber nach einem neuen Auto gelüstet, solltet ihr euch unbedingt die Supercar-LMOs von VEEMEE anschauen und euch genau den Schlitten holen, von dem ihr schon immer geträumt habt. Autos sind nicht so euer Ding? Keine Sorge, denn Lockwood hat für euch das Phönix-LMO am Start. Damit entfacht ihr in PlayStation Home ein Jahrhundertfeuer!
Das alles und noch viel mehr findet ihr unten oder am 9. Juli (nach der Aktualisierung) bei PS Home.

Granzella

20140702_Whale PS

Ein Wal schwebt anmutig durch die Tiefe und trägt auf seinem Rücken eine traumhaft satte Tropenlandschaft. Auf dem blauen Meer, das sich in alle Richtungen erstreckt, schwimmen Delfine nebeneinander her. Kommt her und entspannt euch in diesem friedlichen Paradies. Um euren Wal herum verändert sich die Szenerie stetig, während ihr tropische Länder, das Mittelmeer und sogar die nordischen Fjorde besucht. Wohin ihr den sanften Riesen während dieser entspannenden Kreuzfahrt hinlenken wollt, liegt ganz bei euch. Durch das Öffnen von Schatztruhen oder als Gabe der funkelnden Delfine, die von Zeit zu Zeit auftauchen, könnt ihr sechs Belohnungen erhalten.

JAM Games

Reveller_Tour_Bus_04_684x384

Wie Ralph Waldo Emerson einmal gesagt hat, ist das Leben eine Reise, nicht ein Ziel! Also, raus aus dem Fahrersitz und rein in den Genuss der Freiheiten, die nur die virtuelle Welt bietet! Schaltet den Tempomaten im Bus an und feiert eine Party bei voller Fahrt! JAM Games bringt euch mit dem Rock-Zecher – Touren-Bus den ultimativen Kick in Sachen Promi-Ruhm und -Glamour. In diesem rot-schwarzen Bus tourt ihr als Rockstars durch die Lande!

Kovok

Nienrek_Fizblade_Blog_1280x720

Das erste Mitglied des Kobold-Clans ist da! Nienrek Fizblade! Soldat, Krieger, Streiter – und ab sofort auch Begleiter! Mit ihm an eurer Seite seid ihr nie mehr in Gefahr. Schnappt euch ihn und den Rest der Kobolde-Sammlung, um die ganze Meute wieder zu vereinen!

Bellver_Blog_1280x720

Kovok hat außerdem noch etwas ganz Besonderes für euch: Bellver, eine exklusive Kleidermarke mit Designs, die durch beste Qualität und Stil bestechen. Mit Bellver exzellent gekleidet sein.

nDreams

Eine neue Dance-Kollektion steht zur Verfügung. Zeigt eure großartigen Tanzkünste mit den Street-Skills-Dance-Packs, die mit Motion Capture aufgenommen wurden!In dieser aktuellen Veröffentlichung stehen euch 4 fantastische Dance-Packs zur Auswahl: C-Walk, Drum ‘n’ Bass, Breakdance und Body-Popping – man wird sich bei diesem energiegeladenen, kopfschüttelnden, Rücken verdrehenden Stil auf jeden Fall nach euch umsehen!

Lockwood

Ajagaras Gelehrte waren lange Zeit vom Vulkan der Phönixe von Simorgh fasziniert. Es scheint jetzt so, als wäre er sogar noch fantastischer, als man sich je hätte vorstellen können.

Anime-Fans können nie genug von diesen Nekomimi (Katzenohren) kriegen! Fuchsohren und Schweife sind genauso beliebt – und wir decken euch mit beidem ein. Also wenn ihr ein katzenartiges Füchschen seid (versteht ihr?), dann besorgt euch unbedingt die Nekomimi!

Foal hat eine neue Auswahl an sommerlichen Bikinis mit frechen Mustern und knalligen Farben. Regenbogenstreifen auf knallbunten Farben – das Ganze kann nur noch mit einem süßen Paar Ohren besser werden!

Außerdem gibt es diese Woche noch die La-Ola-Welle-Gruppenanimation und Drey entdecken mit Kostümen ihren Spürsinn, die von modernen Detektiven inspirierten wurden. Tauscht und vermischt eure Kostüme mit der Auswahl von Drey Noir, um aus beiden Welten das Beste zusammenzustellen.

Human_Wave_020714_1280x720

VEEMEE

VEEMEE veröffentlicht für euch gleich eine ganze Flotte von Supercar-Bewegungsobjekten. Der Sidewinder ist das neueste Supercar von Saragat, der Leopard dagegen stellt den Höhepunkt der Ingenieurskunst im Fahrzeugbau des Hauses Laaksonen dar. Im Alpha vereinen sich der Stil und die Verfeinerung von Attlee. Alle Supercars sind einzeln oder als Teil von vier Kollektionspaketen erhältlich.
Schaut euch außerdem die neueste Mode von Element an. Das Find Yourself Tanktop – Multi für Damen ist ein Jersey-Muskelshirt im Batik-Look das in Kollaboration mit Jac Vanek entstanden ist und perfekt zur der Existence Hose – Pfirsich passt (ebenfalls in Kollaboration mit Jac Vanek entstanden). Sie ist komplett mit einem Muster übersät und hat weite Beine. Vervollständigt den Look mit den farbigen Freundschaftsbändern – Multi aus der Kollaboration mit Seiba und der Bewegung Push Triptic Center Skateboard.
Ihr solltet diese Woche auch zu eurem lokalen 3D-Drucker gehen, weil neue Gegenstände erschienen sind, die nur darauf warten, gekauft zu werden! Zeigt eure wahren Gefühle mit den EMOTE!-Outfits und -Kopfgegenständen. Stolziert mit den neuen Candy-Corn- und Camo-Leggings durch die Gegend. Befahrt zu guter Letzt die Straßen mit Stil – mit den abgefahrenen neuen Supercar-Bewegungsobjekten! Macht es noch pinkfarbener mit dem Attlee Alpha – Pink oder verteidigt vielleicht das Gesetz mit dem Laaksonen Leopard – Vollstrecker.
Um euch einen Überblick über alle Inhalte in dieser Woche von VEEMEE zu verschaffen, seht euch dieses Video an:

Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, 09. Juli, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.
Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.
Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU
Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf