Countdown: Destiny Beta beginnt am 17. Juli

16 0
Countdown: Destiny Beta beginnt am 17. Juli

Die Destiny Beta beginnt zuerst auf PlayStation, am 17. Juli. Bestellt es im PlayStation Store vor, um mitzuspielen!

Ihr wollt in die Destiny Beta? Ihr wollt mehr Infos dazu? Dann seid ihr hier genau richtig, denn DeeJ von Bungie hat euch alles zur Destiny Beta übersichtlich aufbereitet.


DeeJ, Bungie:

Einen fröhlichen Bungie Tag, PlayStation Nation. Wir freuen uns, unser jährliches Fest mit einer Community von Gamern und ein paar spannenden Neuigkeiten über Destiny zu teilen.

Destiny, 08

Stellt euch vor, ihr steckt in den Schuhen eines Hüters, der sich auf der Suche nach Schätzen und Ruhm im wilden Grenzland herumtreibt. Die Zeit des Träumens ist fast vorbei. Die Zeit des Kämpfens ist nah. Die Destiny Beta ist unsere Chance, unsere schöne neue Welt mit Leben zu füllen und zu sehen, wie sie sich gegen den Massenansturm bewährt.
  • Beta Launch: 17. Juli
  • Wartung: 21., 22. Juli
  • Beta Rally: 26. Juli
Spielt, wenn ihr könnt, aber sorgt dafür, dass ihr am 26. Juli anwesend seid, damit ihr mitgezählt werdet. Wir hoffen nicht nur darauf, an dem Tag eine hohe Besucherzahl zu bekommen, wir stellen auch eine besondere Belohnung für diejenigen, die sich im Turm blicken lassen, bereit…oder in den Grenzen jenseits dessen Mauern.
Ihr habt Fragen. Wir haben Antworten. Schaut euch das Destiny Beta FAQ auf Bungie.net an, um alles zu erfahren, was ihr wissen müsst, um euren ersten Hüter zu erschaffen.
Die Beta ist nur ein einfaches Beispiel der Erfahrung, die wir in Destiny packen.

Sieht nach Spaß aus? Es macht noch mehr Spaß, wenn ihr dabei seid. Wenn ihr die Alpha gespielt habt, gibt es neue Enthüllungen, an denen ihr euch erfreuen könnt. Wenn die Beta euer erster Vorgeschmack der coolen Destiny Action ist, haben wir großartige Dinge für euch: Charaktergestaltung. Story Missionen. Kooperative Strikes. Multiplayer Matches, bei denen ihr euch mit anderen messen könnt. Soziale Engagements. Dance Battles.
Der nächste Schritt auf dem Weg zur Destiny Beta ist nur wenige Tage entfernt. Am 10. Juli bekommt Bungie.net eine ernsthafte Vergrößerung, mit ein paar neuen Features und Diensten, die euch helfen werden, damit ihr mit der Action, die uns alle erwartet, umgehen könnt. Bleibt dran.
Bestellt euch Destiny noch heute für PS4 oder PS3 vor!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Was ist den jetzt mit Planetside 2 [Ihr wisst noch ? Das wo ihr 4 mal Verschoben habt ?] Ist mit dem Release in diesem Jahr noch zu Rechnen?Oder wird gewartet bis noch mehr Pc Spieler flüchten?Oder wird es wieder Ausgesessen und dann Zeit gleich mit Destiny oder Battelfield/COD Veröffentlicht ?

    • Hi MARVIN_1980,
      zu Planetside 2 haben wir derzeit keine Infos vorliegen.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • fett, freu mich schon wie irre. wär gut wenn die beta schon ein paar tage vorher downloadbar wäre, preload-mäßig. sodass auch die mit einer langsamen leitung sofort zum betastart loslegen können. ##+
    SONY-SERVICE, please?

  • Wo bleibt denn die Guardian Edition von Destiny zum vorbestellen?

  • Ich hab mir destiny im Store gekauft. Die Beta bereits gedownloadet . Bekomm ich jetzt trotzdem noch einen Code? Oder ist der Code schon im Beta Download enthalten. Lg

  • Echt super… bisher kann ich es noch nicht runterladen, obwohl vor Wochen schon im PSN-Store vorbestellt. Was mach ich falsch? Die Beta ist als Programm irgendwie angelegt, aber in den Downloads/Hinweisen gibts nur ne kryptische Fehlermeldung, runterladen tut er nichts.

  • Hallo habs mir bei Gamestop vorbestellt, und da nen code bekommen um mich für die beta anzumelden, über die bungie webseite. Nur weiss ich net wo ich nun den code herbekomme für die beta, kann mir da jemand helfen ? wäre echt super. mfg Nessy

    • Wenn du bei Bungi auf deinem Profil bist steht oben eine leiste wo du auf Code gehen musst (da neben steht glaube ich settings) und dann kommst du auf eine Seite wo der Beta Code dann steht.

  • Ich habe die P4und ich sehe nichts zum runterladen?Habe aber auch noch nie eine Betaversion gehabt. Ab wann geht es denn heute los?19uhr?

  • Ist doch wieder mal eine Superleistung, seit Monaten ist Destiny vorbestellbar, Anhand dieser Zahlen hätte man sich doch auf einen Ansturm einstellen können, aber was ist? Die Codes kommen erst nach 19 Uhr, bei dem Versuch diesen einzulösen schmiert der Store immer ab, da komm ich dazu den Code erfolgreich einzulösen, will bestätigen, und ich flieg aus dem Store.
    Kann mir jetzt mal einer von den Genies hier erklären wie ich die Beta laden kann?
    Nirgends wird sie gelistet, nicht in den Transaktionen, nicht in der Downloadliste, nirgends!

  • Wieso sind Wartungsarbeiten am Store, wenn bei einem Spiel wie Destiny ihre Beta Startet ?

  • Bei mir genau das gleiche…

  • Wahnsinn. Einer ne Idee wielange das noch so geht..

  • Kann jetzt endlich mal einer von den Sony-Helden auftauchen und mal verkünden was Sache ist, ich werd hier sonst noch zum Angry Bird.
    Ich habe die Beta jetzt in der Dawnloadliste aber ich kann sie nicht laden, was soll dieser Schwachsinn, ich flipp gleich echt aus Leute!