Soul Sacrifice Delta bekommt heute neue Quests und Kostüme

0 0

Schaut Gigas an im neuesten Update des Action-Rollenspiels für PS Vita

Liebesgeschichten haben kein Happy End in Soul Sacrifice, wie ihr alle wisst. Aber keine Sorge, es warten trotzdem drei neue Quests und zwei neue Kostüme auf euch im neuen Update. Olivier Banal bringt euch einen guten Überblick.


Olivier Banal, Internal Sofware Development:

Zauberer und Hexen, Magier und Beschwörer, die Zeit ist reif für ein neues Zusammentreffen. Schaut Gigas an!
Gigas_01Gigas_02
Es ist mittlerweile zur einer Art Tradition geworden, dass Happy Ends für Liebesgeschichten im Universum von Soul Sacrifice nicht vorgesehen sind. Tja, Gigas ist da wohl leider keine Ausnahme, fürchte ich. „Rezept für ein astreines Desaster“ wäre wohl eine angemessenere Beschreibung der Gesamtsituation: Man nehme eine verlorene Seele, verquirle sie mit einer großzügigen Prise Verzweiflung, bestäube das Gemisch mit einem Schimmer Hoffnung und vermenge alles mit niederschmetternder Enttäuschung. Wenn dann alles lange genug geköchelt hat, erledigt der Heilige Kelch den Rest!
Wir haben in den Zusatzpakten VIII drei neue Quests für euch organisiert, damit ihr das Eis brechen könnt (und natürlich ein Paar Knochen).
Ein neues Date verlangt nach neuen Klamotten. Aber macht euch keine Sorgen, denn wir haben uns darum schon gekümmert und euch nicht nur eins, sondern gleich zwei neue Outfits zusammengestellt:

Das schicke Sanctuarium-„Heiler“-Kostüm:

Healer_FHealer_M

Das kompromisslose Grim-„Bestien“-Kostüm:

Beast_FBeast_M
Das ist sogar nur gerecht, denn diese beiden Gruppierungen nehmen den ersten Platz in der Machtbalance ein. Also, liebe Avalon-Fans da draußen, ich kann euch nur zurufen: Strengt euch an, zeichnet fleißig eure Bezwingerpunkte auf und schon bald könntet auch ihr in den Farben eurer Gruppierung herumstolzieren wie die Champions. Nur zu, keine falsche Schüchternheit – ihr müsst im Titelbildschirm einfach nur auf DOWNLOAD drücken.
Wenn wir schon bei Downloads sind, können wir auch gleich noch einmal erwähnen, wie ihr die ganzen regulären Inhaltsaktualisierungen von Soul Sacrifice Delta in die Hände bekommt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr jetzt mit der DOWNLOAD-Option im Titelbildschirm bekannt seid?

DLC_Download

Hier bekommt ihr zusätzliche Pakte und Kostüme. Beachtet bitte, dass die Kostüme zu eurer Gewand-Liste oder zu Carnatux‘ Laden hinzugefügt werden können.
Im Basar-Register könnt ihr dann auch noch gleich Aurex den Flüsterer danach fragen, ob er neue „lokale Gerüchte“ weiterzugeben hat.

Aurex

Diese stehen nur für begrenzte Zeit zur Verfügung und werden alle zwei Wochen aktualisiert, also stattet Aurex auf jeden Fall regelmäßig einen Besuch ab.
Und zu guter Letzt könnt ihr im „Leere Seite“-Modus die „Seelenbindung“ untersuchen und so auf besondere Paktseiten zugreifen.

Blank_Page_Psychic

Beachtet allerdings, dass diese immer im Rhythmus von zwei Wochen kommen und gehen, also wartet nicht allzu lange damit, die Quests abzuschließen und euch die wertvollen Belohnungen zu sichern.
Mit diesen Worten der Weisheit werde ich euch fürs Erste eurem Schicksal überlassen. Aber keine Sorge, bald werden wir uns wieder treffen und in Soul Sacrifice Delta neue Dinge erledigen (oder uns ihrer entledigen).
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA