Die „Friday Night Gamers“-Wiedergabelisten kommen zu Music Unlimited

0 0
Die „Friday Night Gamers“-Wiedergabelisten kommen zu Music Unlimited

Außerdem: die aktuellsten Neuigkeiten zum Musikstreaming-Dienst

Habt ihr keine Lust mehr auf eure Spiel-Soundtracks? Wir bei Music Unlimited haben da mit unseren „Friday Night Gamers“-Wiedergabelisten genau das Richtige für euch! Jeden Freitag stimmen wir euch auf ein Wochenende voller Lieblingsspiele ein, indem wir euch brandneue Soundtracks zur Verfügung stellen, die ihr beim Spielen hören könnt. Woche für Woche gibt es dabei ein anderes Spiel und durch die Möglichkeit, direkt im Spiel Musik hören zu können, war es niemals einfacher, die besten Songs laufen zu lassen, während ihr eure Lieblingsspiele spielt. Klickt auf die untenstehenden Bilder, um unsere bisherigen „Friday Night Gamers“-Wiedergabelisten zu finden …
Schaut es euch an und verratet uns unten in den Kommentaren, welche Spiele ihr gern in der Reihe „Friday Night Gamers“ sehen würdet!
#07 - 20140604-0190 #08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5)

Ed Sheeran

Der preisgekrönte Singer-Songwriter Ed Sheeran kehrt mit seinem zweiten Album zurück und wir sind davon überzeugt, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet! Über das obenstehende Bild könnt ihr euch sein brandneues Album X anhören. Haltet außerdem auf dem Blog die Augen nach kommenden Wettbewerben offen!

Spotlight

Jack White

Jack Whites heiß erwartetes zweites Studioalbum ist erschienen! Klickt auf das Foto oben, um euch sein neues Album Lazaretto anzuhören. Welchen Song von Jack White mögt ihr am liebsten? Seid ihr eher der Typ für White Stripes oder für Raconteurs? Verratet es uns unten in den Kommentaren!

JackWhiteLazaretto__localised

30-tägige Testversion

Warum meldet ihr euch nicht für unsere 30-tägige Testversion an, um Zugriff auf die ganzen tollen Inhalte zu erhalten, die wir oben angekündigt haben? Meldet euch einfach hier für eine kostenlose, 30-tägige Testversion an oder ladet euch die Music Unlimited-App herunter und hört euch Millionen von Songs ganz ohne Werbung auf all euren Lieblingsgeräten an. Hört Musik direkt beim Spielen, erstellt eure eigenen Wiedergabelisten, organisiert eure eigene Musiksammlung und hört euch im Offline-Modus all eure Lieblingssongs an, wo auch immer ihr seid!

mu-ecosystem-EUen

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA