The Ratchet & Clank Trilogy startet heute auf PS Vita durch

6 0
The Ratchet & Clank Trilogy startet heute auf PS Vita durch

Ab heute könnt ihr die klassischen Abenteuer der PS2-Ära auch unterwegs erleben

Endlich könnt ihr euch auch unterwegs in Ratchet & Clanks klassische Abenteuer stürzen. James Stevenson von Insomniac Games hat noch ein paar interessante Worte für euch.


James Stevenson, Insomniac Games:

Hallo zusammen, wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute den EU-weiten Start der Ratchet Trilogy auf PlayStation Vita verkünden können. Für uns hier bei Insomniac ist es toll zu sehen, wie die von Idol Minds entwickelten Portierungen unserer angestammten Ratchet-Adventures für PS2 ganz neue Liebhaber finden und sogar die neuen Fans von Ratchet & Clank der PS3-Ära an unsere Klassiker herangeführt werden.
Jetzt ist The Ratchet & Clank Trilogy dank der Bemühungen unserer Freunde bei Mass Media für euer PlayStation Vita-System erhältlich. Erlebt die ursprünglichen drei PS2-Abenteuer von Ratchet und Clank, wo auch immer ihr gerade unterwegs seid! Wir hoffen, dass sich die Fans über die Möglichkeit freuen, diese tollen Spiele überall hin mitzunehmen – und dass Einsteiger drei fantastische neue Spiele auf ihrem PS Vita-System genießen werden!
Ratchet & Clank Trilody PS VitaRatchet & Clank Trilody PS VitaRatchet & Clank Trilody PS Vita

Hier bei Insomniac sind wir ebenfalls immer noch ziemlich beschäftigt mit Ratchet & Clank. Wir arbeiten an einer Neuauflage des allerersten „Ratchet & Clank“-Titels für PS4, der für das nächste Jahr geplant ist und zusammen mit dem „Ratchet & Clank“-Film erscheinen wird! Haltet euch also auf jeden Fall über unsere Twitter- und Facebook-Meldungen auf dem Laufenden.
Das war’s für heute! Wir hoffen sehr, dass ihr viel Spaß mit The Ratchet & Clank Trilogy auf PlayStation Vita haben werdet!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • DevastatedxMind

    Ist das wieder CrossBuy?

    • Ich hoffe doch, so wurde es zumindest angekündigt.
      Hab mir nämlich voller Vorfreude schonmal die PS3 Version gekauft.

  • Und was ist mit denen, die die Disk Version haben?
    Die schauen warscheinlich wie schon bei der God of War HD Collection blöd aus der Wäsche oder?

    • Das ist der bekannte Nachteil der Disk-Varianten : Du bekommst keine CrossBuy-Versionen etc. Dafür darfst du sie verkaufen. Das hat man bei der digitalen nicht.

  • Es sei denn du kaufst ne cross buy retail #- gibts aber nicht fuer alle games
    playstation all stars hatte das zb

  • Dh Disc Version => nochmal zahlen aber dann die PS3 Version doppelt bekommen dank Cross Buy?
    Mal wieder großes Kino -.-„