Gran Turismo 6: Aston Martin DP-100, Nissan Concept 2020 enthüllt

1 0
Gran Turismo 6: Aston Martin DP-100, Nissan Concept 2020 enthüllt

Gleich 2 Vision Gran Turismo Modelle gibt es zu bestaunen

Das Vision Gran Turismo Projekt ist in voller Blüte – zuerst mit BMW im Mai und kurz darauf mit VW und Mitsubishi. Es gibt Gran Turismo-Besitzern einen Einblick in das Design-Potenzial ihrer Lieblings-Hersteller.

Aston Martin DP-100

Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo - Gran Turismo 6Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo - Gran Turismo 6Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo - Gran Turismo 6
In den letzten Tagen haben unsere Freunde bei Aston Martin einige Teaser Bilder des neuesten Vision Gran Turismo-Projekts veröffentlicht – dem Aston Martin DP-100. Gerade mal ein In-Game Bild aus Gran Turismo 6, wo die Frontscheinwerfer und der Carbon-Fiber-Motor aus der Top-Down-Ansicht zu sehen sind. Erst am Donnerstag zeigte sich erstmals in einem Teaser-Film die wahre Form des Aston Martin DP-100 in Gran Turismo.
Nun, der Tag ist gekommen – Aston Martin hat die Hüllen des DP-100 fallen gelassen und ihn am Goodwood Festival of Speed öffentlich zur Schau gestellt.
Aston Martin DP-100 Vision Gran TurismoAston Martin DP-100 Vision Gran TurismoAston Martin DP-100 Vision Gran Turismo
Der DP-100, ein neuer, nur virtuell existierender GT Racer, der im Juli 2014 für GT 6 heruntergeladen werde kann, wurde von Aston Martins Designabteilung unter der kreativen Leitung von Designchef Marek Reichman über einen Zeitraum von sechs Monaten vollständig im eigenen Hause entwickelt. Er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern wartet auch mit jeder Menge Ingenieursintegrität auf. Der V12-Doppelturbo-Mittelmotor schafft bis zu 800 PS. Der Rennwagen verfügt dadurch über eine unglaubliche Leistung, die ganz und gar der „hochoktanigen” Natur des Spiels entspricht.

Nissan CONCEPT 2020

NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran TurismoNISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran TurismoNISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo
Ebenfalls am Goodwood FOS offiziell enthüllt wurde das Konzept-Modell des Nissan CONCEPT 2020 in Originalgröße. Von Designs aktueller Nissas Performance-Modellen inspiriert, wurde er von Grund auf neu entworfen mithilfe der neuesten Design-Werkzeuge: die erste – und bisher einzige – physische Darstellung des Autos ist das reale Konzept-Modell.
Der Nissans 2+2 Sports Car überträgt Rennstrecken-Technologie – um genau zu sein Luftstrom-Management – in eine gewöhnliche Straßenauto-Umgebung.
NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran TurismoNISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran TurismoNISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo
Für mehr Infos besucht www.gran-turismo.com und die offizielle GT Facebook-Seite.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juli CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields