LittleBigPlanet Update: Kostenloser DLC, Team Favoriten und eine Geschichte aus LBP

0 0
LittleBigPlanet Update: Kostenloser DLC, Team Favoriten und eine Geschichte aus LBP

Sackboy feiert diese Woche den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag

Die Vereinigten Staaten feiern am 4. Juli den Independence Day und im Gedenken an diesen Tag, veröffentlichen wir das Sacktue of Liberty-Kostüm erneut. Dieses großartige Kostüm wird nur für eine Woche im PlayStation Store kostenlos erhältlich sein!

Sacktue of Liberty

LittleBigPlanet 2: Team Favoriten

Unsere LittleBigPlanet 2: Team Favoriten beinhalten ein fantastisches Farb-Puzzle-Spiel und zwei geniale Levels von LittleBigNetworks kürzlichem SackQuest-Gewinnspiel. Die machen wirklich Spaß, also werft einen Blick drauf!

Ihr findet diese Levels und eine Fülle an weiteren spannenden, neuen Community-Levels noch heute bei den LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!

Community Rampenlicht

In seinem neuesten Video erzählt uns Zebra Gamer alles über seine LittleBigPlanet-Geschichte, in der er darüber spricht, wie er zum ersten Mal LBP entdeckt hat und seinen Erfahrungen, als er es mit seiner Familie und der Community gespielt hat.

Dieses Video bietet eine wundervolle Einsicht, wie Zebra Gamer LittleBigPlanet verfallen ist und wie es dazu beigetragen hat, seinen YouTube-Kanal zu gestalten. Es ist eine tolle Geschichte und wir denken, es ist eine großartige Möglichkeit, LBP Geschichten eines jeden einzelnen zu erfahren!

Also habt ihr eure ganz eigene LittleBigPlanet-Geschichte, die ihr mit uns teilen wollt?
Postet sie in den Kommentaren. Wir würden uns freuen, von eurer Geschichte zu hören!

comeandvisitus

LittleBigPlanet im Internet!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA