Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition für PS4 erhältlich

0 0
Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition für PS4 erhältlich

Erobert die Lüfte in diesem erweiterten Flugkampf-Simulator

Daniel Krauß von bitComposer Games möchte euch deren neuestes Baby vorstellen. Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition versetzt euch mitten in die Grausamkeiten des Vietnam-Kriegs und schreckt vor keinen Kontroversen zurück. Hört, was Daniel Krauß zu sagen hat und erlebt dieses dunkle Kapitel unserer Geschichte ab sofort für PS4 selbst.


Daniel Krauß, bitComposer Games:

Hi Leute! Mein Name ist Daniel Krauß von bitComposer Games und nach dem Release von Air Conflicts: Vietnam für PS3, erhielten wir ganz schön viel Community-Feedback und Vorschläge zur Verbesserung. Mit der PS4-Version hatten wir zwei Ziele. Wir wollten das Feedback der Community einsetzen und wir wollten das Spiel in die nächste Konsolengeneration bringen.
Peter Nagy, Head of Development bei GamesFarm und sein team haben für die Ultimate Edition viel Aufwand betrieben. Dem nicht genug, haben wir eine komplett neue Kampagne („Lost Letters“) eingebaut und wir hoffen, ihr findet Spaß daran, das Spiel aus der vietnamesischen Perspektive zu spielen.

ACV_UltimateEdition_01

Meiner Meinung nach, sollte ein Videospiel mehrere Aspekte der Unterhaltung und der Bildung beinhalten. Ich glaube, das haben wir bei der PS3-Version gut hinbekommen, und auf der PS4 sogar noch besser. Wir bieten eine unterhaltsame und herausfordernde Gaming-Erfahrung mit einer tiefgründigen und fesselnden Story, sorgfältig ausgearbeiteten Kontrollmechanismen (für Jets und Helikopter) und wir haben auch keinen Halt vor kontroversen Themen bezüglich des Vietnam-Kriegs gemacht.
Air Conflicts: Vietnam ist eine Arcade-Erfahrung, die auf die neue Konsolengeneration gebracht wurde. Die verbesserten visuellen Effekte, die größeren Karten und eine verbesserte KI bietet eine eindringende und spannende Spielerfahrung. Wählt einen Jet aus und gewinnt die Oberhand in herausfordernden Dogfights oder klemmt euch hinter die befestigte Kanone eures UH-1 Iroquois Choppers und fliegt ein paar streng geheime Missionen, um den Nachschub des berüchtigten Ho Cho Minh-Pfads zu unterbrechen. Doch damit ist noch nicht Schluss. Die Sounds wurden erneuert und verbessert und wir haben die Steuerung so angepasst, wie es die Community wollte.

ACV_UltimateEdition_06

Die Ultimate Edition beinhaltet eine Menge historisch korrekte aber kontroverse Elemente, wie die Benutzung von Napalm, Agent Orange und die Brutalität und Erbarmungslosigkeit eines dunklen Kapitels unserer Geschichte. Wir haben die Protagonisten des Spiels, Joe Thompson (USA) und Nguyen An Toon (Vietnam), gewählt, um dem Spieler den Konflikt auf beiden Seiten von einer persönlicheren Sicht aus zu verstehen zu geben.
Air Conflicts: Vietnam bietet eine beliebte Kombination aus Flugzeug-Simulator und Arcade-Gameplay mitten im Vietnam-Krieg – einer der explosivsten und brutalsten Kriege aller Zeiten. Spielt das Spiel alleine oder mit bis zu acht Spielern in verschiedenen Multiplayer-Modi.
Air Conflicts: Vietnam ist jetzt für €49.99 im PlayStation Store erhältlich.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juni CTA