WAZZUP?! – Das Beste der Woche #26

2 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #26

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Sommerloch? Welches Sommerloch? Auf dem PlayStation.Blog ist auch diese Woche so einiges passiert. Lest hier die Zusammenfassung.
Goichi Suda, oder besser bekannt als Suda51, hat wieder einmal zugeschlagen. Let It Die kommt exklusiv für PS4 und wartet mit innovativem Gameplay auf! Es kommt aber noch besser. Im Zuge der E3 2014 konnten wir einige neue Titel genauer unter die Lupe nehmen – und wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, wie sie uns gefallen haben. Darunter Hochkaräter wie Call of Duty: Advanced Warfare, The Witcher 3 – Wild Hunt und weitere Highlights, zu denen ihr weiter unten ausführliche Berichte lesen könnt.
Zwei Projekte haben aber einen besonderen Eindruck hinterlassen: Project Morpheus, zu dem wir ein Video gedreht haben, das zeigt, wie Spieler auf das innovative Virtual-Reality-Gerät reagieren und No Man’s Sky, das Projekt eines kleinen Entwicklers, das auch Publisher großer AAA-Titel vor Neid erblassen ließ. Dieses Spiel wurde vom Geheimtipp zum Messe-Liebling. Wir haben uns mit den Entwicklern zusammengesetzt, um mehr über diese unglaube Geschichte zu erfahren.
Über Road Not Taken haben wir in letzter Zeit öfter geredet, und immer wurden wir gefragt, wann das Puzzle-Spiel für PS Vita denn endlich kommen soll. Jetzt wissen wir Bescheid. Aber am besten lest ihr das unten selbst nach. 😉 Denn wie immer haben wir die interessantesten Blog-Posts der Woche in einer Liste zusammengefasst.

Schönes Wochenende!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • BORDERLANDS 2 (PSVITA) UPDATE WANN???

  • Ich kannte mal einen der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und dieser kannte den Cousin des einen.
    Der meinte hör auf die Themen vollzuspamen und wende dich an die Entwickler.