The Last of Us Remastered PS4-Bundle enthüllt

11 0
The Last of Us Remastered PS4-Bundle enthüllt

Holt euch nächsten Monat eine Konsole mit dem Action-Klassiker von Naughty Dog

Wir sind sehr froh darüber, euch bestätigen zu können, dass wir ein PS4-Bundle von The Last of Us Remastered in Europa herausbringen werden!
Das Bundle wird Folgendes beinhalten:

  • The Last of Us Remastered
  • PlayStation 4
  • DualShock 4

TLOU PS4 bundle

The Last of Us Remastered Steelbook

Haben wir euer Interesse geweckt? Fragt bei eurem örtlichen Händler nach oder bestellt es euch hier vor. Amazon bietet zu The Last of Us Remastered auch eine exklusive Steelbook-Edition an, die ihr euch hier sichern könnt.

Nur für den Fall, dass ihr es verpasst haben solltet: Seht euch den neuesten E3-Trailer hier oben auf der Seite an, der The Last of Us Remastered in all seinen glorreichen 1080p zeigt.

 

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Super für die, die noch keine Ps4 besitzen.
    Ich freue mich unglaublich auf nächsten Monat -und das nur wegen The Last of Us. 😉
    Spiel es eben nochmal auf der Ps3 durch, einfach fantastisch.
    Als Playstation Besitzer muss man Respekt vor Naughty Dog haben, ihre Werke sind einfach so genial.. 😀

  • Wäre interessant endlich mal zu erfahren, ob es nun einen Preisnachlass für die gibt, die es schon für die PS3 haben.

  • Nice erster Blockbuster für die PS4 das beste daran ich hab es noch nie gezockt und Steelbox kann man auf Rechnung kaufen…
    Hab ich natürlich gleich zugeschlagen 65.50€

  • Würde mich Auch interessieren ob ich für das Spiel in besserer Grafik mit gleicher Story nochmal 70 Euro bezahlen muss.

  • Also das ist das einzige game das man mit fun mehrmals
    Durchspielen kann, hab nu ne ps4 und werde
    es mir nochmal kaufen 🙂

  • BORDERLANDS 2 (PSVITA) UPDATE WANN???

  • Fùr Leute wo es noch Nie gespielt haben,da mögen 60 Euro Ok sein.Aber für Leute wie mich,die sich TLOU damals zu Release samt Season Pass gekauft haben,da sind 60 Euro einfach zuviel.In Amerika ist Naughty Dog ja schon zurück gerudert und hat den Preis auf 49.99 Dollar Runter gesenkt [43 Euro ] Aber so wie es Aussieht darf die Melkuh Europa den Vollpreis bezahlen.Mir zeigt das nur Eins und zwar das Naughty Dog den Hals nicht voll bekommt.Aber Pech gehabt,da die Nächsten Monate Metro Redux kommt [ Klopf Klopf Naughty Dog,das sind 2 Spiele + alle dlc für 39.99 Euro ] und dann kommt Destiny [Neu!!!] und noch zig andere Games.Da landet mein Knete dort.Und für die box steht auch noch Sunset Overdrive ins Haus.Und vielleicht Erscheint ja auch irgend wann dann der P2W Schinken vom November 2013 mit dem Namen Planetside 2.Also besteht bei mir kein Spiele Mangel,der mich bewegen könnte für ein fast 2 Jahre altes Spiel mit dem Namen The Last of Us den Vollpreis zu zahlen.

  • Fast 2 Jahre altes Spiel?
    Du Witzbold das spiel ist vor knapp 20 Tagen 1 Jahr alt geworden.

  • EDIT: Provokation entfernt. Doch da kann man Naughty Dog nur bewundern wie dreist man sein kann für ein „Altes “ Spiel bei den Amis 43 Euro bzw 49$ zu kassieren,und bei Leute wie dir 59 -69.99 Euro.Es lebe Naughty Dog und der Preis Unterschied. Doch echt ! Sehr bewunderns Wert.

  • Auch wenn das Spiel gut ist fühlt man sich als Fan echt in den Allerwertesten getreten. 59,99-69.99 sind einfach zuviel für ein 1 Jahr altes Spiel. Es mögen zwar alle DLCs drin sein, aber seien wir mal ehrlich das einzigste DLC was wirklich interessant ist ist Left behind und die meisten werden das auf der PS 3 schon gekauft haben.

    Ich sehe das so, der Preis wird enorm fallen, weil sie sehen werden das die Verkaufszahlen doch nicht so dolle sind, man siehe GTA 5 da ist das selbe Problem. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel und ich habe mir auch die Elly Edition geholt und genau wegen sowas finde ich es echt zum rüsseln das es für die Käufer der Day one oder Spezi Edition keinen angemessenen Preisnachlass gibt. Egal wieviel Arbeit die reingesteckt haben ein Grafikupdate bleibt ein Grafikupdate punkt.

    Und hört endlich mit der Indieschiene auf und dem Free to Pay Sülz, und bringt endlich gute Spiele raus damit sich die anschaffung der Konsole mal gelohnt hat…

  • Holt lieber god of war !