Neues Video zu The Order: 1886 – Entwicklung der Lykaner

3 0
Neues Video zu The Order: 1886 – Entwicklung der Lykaner

Verschafft euch einen Einblick hinter die Kulissen von Ready at Dawn und erfahrt mehr über die Widersacher im Spiel

Ready At Dawn stellt euch im neuesten Behind-the-Scenes-Video die Lykaner vor. Hier erfahrt ihr genaueres über die Entwicklung der Halbblüter und was sie so furchteinflößend macht.


Ru Weerasuriya, Ready At Dawn:

Es war eine fantastische E3. Bei der PlayStation-Pressekonferenz und in den darauf folgenden Tagen haben wir euch einiges verraten und somit ein wenig mehr Licht in unser Spiel gebracht. Wir sind mit zwei Demos auf die E3 gegangen, die verschiedene Aspekte unseres Spiels veranschaulichen sollten: den Kampf in den Straßen von Whitechapel und die Lykaner, auf die ihr im Royal Hospital treffen werdet.

TO1886_WCH_Hospital_06_2014_06_06_1402373132_1403086518

Es war großartig zu sehen, dass die Spieler endlich unsere Demo anspielen und eine unserer unverkennbaren Waffen – das Thermitgewehr – ausprobieren konnten. Wir stellten auch unsere Schwarzsicht vor, eine Spielmechanik des Ritters, der sich Schwarzwasser zunutze macht, und konnten beobachten, dass viele Spieler diese Mechanik geschickt gegen die Rebellen einsetzten.
Jetzt, da wir das Ganze hinter uns haben, setzen wir uns wieder an die Entwicklung des Spiels. Danke an alle, die bei unserem Messestand vorbeigekommen sind oder uns anderweitig Feedback gegeben haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

14528852903_46eb8cb46e_o

Ohne weitere Umschweife wollen wir euch jetzt das zweite Video in unserer „Hinter den Kulissen”-Serie vorstellen, das den Titel „Die Evolution der Halbblüter” trägt. Es gibt euch einige Einblicke in unsere Arbeit bei der Erstellung der Lykaner und zeigt ein paar frühere Entwürfe und das finale Design des Hauptwidersachers. Ich hoffe, euch gefällt es.

Bis zum nächsten Mal …

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields