Veröffentlicht am

PlayStation®Home-Aktualisierung: Euer ganz persönlicher Fitnessclub

Das erwartet euch in PlayStation Home

Hallo zusammen, willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung. Ihr würdet schon gerne mehr trainieren, aber ihr schafft es nicht zum Fitnessclub in eurer Nähe, weil euer Sofa einfach zu bequem ist? Oder habt ihr schon immer euren eigenen Fitnessclub haben wollen und konntet euch leider die Einrichtung nicht leisten? Nicht verzagen: Das MyGym-Apartment ist die Antwort auf eure Probleme. Gefällt euch übrigens die Weltmeisterschaft ebenso gut wie uns? Falls ja, haben wir ein paar neue Fußball-Shirts, die ihr euch ansehen solltet, um zu zeigen, für wen ihr seid.

In dieser Woche dreht sich aber trotzdem nicht alles um Sport und Training – wir haben noch ein paar großartig aussehende Kleidungsstücke von Street Styles, Element, u love green und Altamar. Lest weiter und besucht PS Home noch heute.

VEEMEE

VEEMEE präsentiert das luxuriöse MyGym-Apartment – der perfekte Ort, um euch nach einem harten Tag in Form zu bringen oder einfach nur zu relaxen! Ihr könnt euren Avatar mit jedem MyGym-Gerät trainieren, das in die Szene eingebaut wurde, sodass euch so viele Möbelplätze wie möglich bleiben, um dem Apartment euren eigenen Stempel aufzudrücken. Geht nach einem harten Workout im Pool schwimmen und genießt den herrlichen Blick auf die benachbarten tropischen Inseln oder entspannt in der MySpa-Sauna oder dem -Whirlpool, um einen wunderbaren Tag ausklingen zu lassen.

Höchste Zeit für euch, euch aufzustylen! In dieser Woche gibt es für Damen eine Auswahl an „Street Style”-Outfits. Bleibt sehr klassisch mit der Leder-/Pelzjacke, peppt das Ganze mit Hotpants und kniehohen Stiefeln auf und rundet den Look anschließend mit einem Fedora mit Pony ab. Außerdem solltet ihr in dieser Woche einen Blick auf die brandneue Kollektion von Element werfen.

Seht euch euren VEEMEE-3D-Drucker an, da neue Gegenstände hinzugefügt wurden! Rüstet euch mit der Severance-Evolution-Camo-Jacke für Herren oder der Skylight-Camo-Jacke für Damen für ein Leben auf den Straßen von Sanctum aus. Wenn ihr lieber zurück zur Natur wollt, dann kann der 3D-Drucker das mit den Tribal-Wölfen ebenfalls realisieren!

JAM Games

In dieser Woche warten wir mit Teil zwei der Fußballfan-Kollektion auf! Wenn ihr also immer noch auf die Trikotfarben wartet, könnt ihr euch jetzt in die beste Abgreif-Position bringen und euer Team mit einem kompletten Fußballfan-Outfit und -Kleid unterstützen! Beinhaltet ein von der Landesfahne der Finalisten-Länder inspiriertes Oberteil mit Jeans, Schuhen und Frisuren mit brasilianischem Flair!

Football_Supporters_02_684x384

Lockwood

Die Weltmeisterschaft ist in vollem Gange und so verwundert es nicht, dass das Fußballfieber nun auch PlayStation Home erfasst hat. Unterstützt euer Heimatland mit dem entsprechenden Trikot von Lockwoods Double Time.

Double_Time_Footy_180614_1280x720

Medusa bringt uns Frisuren mit langen Fransen und Farbtupfern, die von der Emo-Kultur inspiriert wurden. Delirious Squid hat die Kleidung, um den Look zu komplettieren: süße Rock-Leggings-Kombinationen und superenge Skinny-Jeans plus Shuffle-Animationspaket.

Außerdem kommt in dieser Woche eine spritzige neue Küchenmöbel-Kollektion von Cucumber – erhältlich in glänzendem Paprikarot, makellosem Salz-Weiß oder einem Mischmasch-Paket aus allem!

nDreams

nDreams veröffentlichen eine umfangreiche Kollektion von Tanzanimationen, die mit Motion-Capture aufgenommen wurden – macht euch bereit für die Hot-Dance-Packs! In dieser aktuellen Veröffentlichung stehen euch 8 fantastische Dance-Packs zur Auswahl: Desire, Passion, Sharp, Slick, Aspire, Love, Lust und Envy! Ihr könnt euch nicht entscheiden, welcher dieser Moves euch am besten gefällt? Dann gibt es immer noch das ultimative Bundle!

Atom Republic

Atom Republic bringt euch 6 neue Gruppenanimations-Pakete für bis zu 8 simultane Tänzer: Bollywood, Zombie, Cha-Cha, Country, Latin-Tanz und K-Pop.

CodeGlue

Aus Anlass des 2. Jahrestags ihrer Zusammenarbeit freuen sich CodeGlue und u love green darüber, die Veröffentlichung ihrer brandneuen Ökochic-Linie bekannt geben zu können! Auf der Basis der neuen realistischen „u love green”-Kollektion namens „Glamour” versprechen die neuen Objekte einen klassischen Stil mit geraden und einfachen Linien für eleganten und femininen Charme. u love green hat das Konzept von Luxus und Komfort neu erfunden. Die aus ökologischer Baumwolle bestehende „Glamour“-Kollektion verspricht einen angenehm leichten Tragekomfort.

CG0034_Glamour_WebPromo_Codeglue_250614

Kovok

Altamar dreht die Zeit zurück, um den Stil dieser Kleider und Anzüge einfangen zu können. Fühlt euch mit dieser neuen Kleiderkollektion wie in einem Traum.

AltamarC_Blog_1280x720

RABATTAKTIONEN

VEEMEE

VEMEE fügen weitere Objekte zu ihren Schnäppchen zum halben Preis! Schaut jede Woche im VEEMEE-Store vorbei, um neue Schnäppchen zu ergattern, die MINDESTENS UM 50 % REDUZIERT sind!

Und vergesst nicht: PS Home war heute am Mittwoch, 25. Juni, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.

Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.

Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf