PlayStation Plus im Juli: Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und viele mehr

118 0
PlayStation Plus im Juli: Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und viele mehr

Doki Doki Universe, Vessel und LEGO Batman 2: DC Superheroes werden ebenfalls bei PS Plus erhältlich sein

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt euch von der Aufregung rund um die E3 erholt und seid bereit für einen grandiosen Juli. Und jetzt geht’s weiter mit den Spielen für Juli:

Neu für PlayStation 4

playstation-4-console-HD

Towerfall Ascension

towerfallheader

Für PS4 erscheint diesen Monat als Erstes das rasante Jump ’n Run-Spiel TowerFall Ascension, das zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht wurde und von Eurogamer mit 9 von 10 Punkten [http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-12-towerfall-ascension-review] und von IGN mit 8 von 9 Punkten bewertet wurde [http://uk.ign.com/articles/2014/03/25/towerfall-review]!
Im Land von TowerFall wird die noble und brutale Tradition von Pfeil-und-Bogen-Kämpfen noch aufrechterhalten, und ihr müsst euer Können entweder alleine oder mit bis zu vier Freunden in packenden Duellen beweisen. TowerFall Ascension ist der „Director’s Cut“ des Spiels und umfasst 50 neue Versus-Level, vier weitere spielbare Bogenschützen, einen brandneuen „Quest“-Modus für 12 Spieler und sechs zusätzliche Power¬-ups.

Strider

Strider

Als Nächstes präsentieren wir euch für PS4 in Zusammenarbeit mit Capcom den extrem unterhaltsamen Action-Titel Strider. Das Spiel erzählt die Geschichte von Hiryu, dem jüngsten Agent der Eliteeinheit Striders, der jemals als „Super A“ eingestuft wurde. Strider Hiryu erhält den Befehl, den Diktator Grandmaster Meio zu ermorden, der die Menschheit in eine dunkle Zukunft gestürzt hat …

Neu für PlayStation 3

56690-playstation-3-ps3

Dead Space 3

Dead Space

Auf PS3 ist es im Juli an der Zeit, in Dead Space 3 in die Tiefen des Weltraums vorzudringen. Zum Glück seid ihr dieses Mal nicht allein: Isaac Clarke und der gnadenlose Soldat John Carver begeben sich gemeinsam auf eine Reise durch das Weltall, um den Ursprung der Necromorph-Epidemie zu entdecken. Angesicht der tödlichen und sich ständig weiterentwickelnden Gegner muss das ungleiche Paar zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.

Vessel

Vessel

Als Nächstes gibt es für PS3 den 2D-Action-Puzzler Vessel. Arkwright, der Erfinder des weltberühmten Fluro (mechanized-fluid automaton, dt. mechanischer Flüßigkeitsautomat), arbeitet daran, seine nächste großartige Erfindung – The Device (das Gerät) – fertigzustellen, die unser Leben völlig verändern wird. Doch die Fluros beginnen auf einmal zu mutieren und sich selbstständig zu machen, und es liegt an Arkwright, diese seltsame Entwicklung zu verstehen (und auszunutzen).

Neu für PS Vita

PSVitaLarge

LEGO Batman 2: DC Superheroes

Lego Batman

LEGO Batman 2: DC Superheroes ist der erste Juli-Titel für PS Vita. Könnt ihr Batman dabei helfen, Gotham City vor fiesen Bösewichten wie dem Pinguin, Riddler, Harley Quinn und dem Joker zu retten? Ihr müsst diese Aufgabe auch nicht alleine bewältigen: Batman bekommt Unterstützung von Superman, Wonder Woman und Green Lantern!

Doki Doki Universe

Doki_Buggabug3_1384191612

Unser letztes Angebot für diesen Monat ist das absolut einmalige Doki Doki Universe von HumaNature Studios. Auf eurer Reise zu einzigartigen Planeten und Asteroiden trefft ihr auf die bizarrsten Charaktere. Dabei erfahrt ihr nicht nur mehr über diese Kreaturen, sondern auch über eure Figur. Dieser Titel verfügt auch über die Cross-Play-Funktion, sodass ihr ihn auf PS3, PS4 sowie PS Vita spielen könnt.

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

2. Juli: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
2. Juli: Trine 2: The Complete Story
2. Juli: NBA 2K14
2. Juli: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
2. Juli: Der Puppenspieler
2. Juli: Lone Survivor (Cross-Buy)
2. Juli: Dragon’s Crown
2. Juli: Surge Deluxe

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

2. Juli: TowerFall Ascension
2. Juli: Strider
2. Juli: Dead Space 3
2. Juli: Vessel
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes
2. Juli: Doki Doki Universe

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!
Wir freuen uns immer, von unseren Mitgliedern zu hören, denn nur so können wir PS Plus noch besser machen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, uns Feedback zu den Inhalten zu geben. Was hat euch gefallen und was nicht? Nehmt einfach an unserer Umfrage teil und teilt uns eure Gedanken zu den Spielen vom Juni mit.
Denkt auch daran, regelmäßig in den PlayStation-Foren vorbeizuschauen, wo es jeden Monat tolle Herausforderungen und Gewinnspiele zu den Spielen von PS Plus gibt, bei denen ihr gegen andere PS Plus-Mitglieder antreten könnt.
Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.
Und wenn euer PS4, PS3- oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

118 Kommentare

  • Lego Batman 2 für die Vita weiterhin zum Vollpreis. Außerdem wurde der Titel sogar aus der PS-Plus-Liste genommen im Store. Vielleicht war das mit dem Lego Batman Spiel von Sony ja auch nur eine Ente um zu gucken wie viele Kunden sie mit nem Lego Spiel locken können damit es mehr PS-Plus Kunden bzw. einen erhöhten Vita-Absatz in der letzten Woche gab

    Ich erinnere mich an so ein Spiel namens „Counter-Strike: Global Offensive“. Das sollte auch mal im PSN erscheinen. Kam aber nie und wurde am Ende auch totgeschwiegen

    • rockette_de

      Hi Oxycron,
      es gibt technische Probleme mit dem Inhalt – das Store Team arbeitet bereits daran. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, sagen wir euch Bescheid.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • jan-mikeschiffer

    Wo ist Lego Batman endlich??? Ich bitte um Entschädigung 😉

  • jan-mikeschiffer

    Batman 🙁

    • rockette_de

      Hi jan-mikeschiffer,
      es gibt momentan technische Probleme mit dem Inhalt. Das Store Team arbeitet bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichlkeiten und bitten um euer Verständnis.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Falkenfluegel

    Batman?

    War nur nen Scherz. Hoffe aber, dass es bald geht.

  • maehtdeymen

    Bei mir ging es gerade. Die Vita-Version war kostenlos, ist aber noch nicht auf der PS-Plus-Seite angezeigt.

  • Durle_the_Boss

    Habe jetzt alle 3 Spiele für die Playstation 4 angetest und muss sagen alle sind absoluter Schrott. Schade bin mehr als enttäuscht. (meine Meinung)

  • Lego Batman 2: DC Super Heroes ist unter den Ps Vita-Spielen zu finden. Inzwischen sogar gratis hinterlegt 🙂 Vielleicht ist es besser so, das so zu lassen und die Leute darauf hinzuweisen, wo das Spiel nun Gratis zu finden ist, als mit aller Gewalt das Spiel in den Mitgliederbereich von Ps PLus zu schieben und damit möglicherweise weitere Fehler zu verursachen.

  • Giht es denn bezüglich Lego Batman schon was neues? Seit 2. Juli soll es verfügbar sein, die Meldung das es Probleme gibt ist nun 3 Tage alt….So langsam sollte hier schon was passieren.

  • Gibts denn bezüglich Lego Batman was neues? Sollte ja nun schon seit 2. Juli verfügbar sein, angeblich wird seitdem auch an dem Problem gearbeitet. So langsam sollte da ja mal was passieren….

  • Magicae-Illusio

    Strider wäre ein Klasse Titel für die PSV.

  • HentayHinata

    Ich bin auch bedient vom PS4 Angebot, ich erwarte im nächsten Monat garnichts mehr, mich interessiert es nicht. Weil es sowieso Indies sein werden, die auch auf dem Gameboy laufen würden. wenn man denkt, man hat nach Mercenary Kings und dem Monat mit Stick it to the Man, alles gesehen oder alles erlebt, setzen die noch einen drauf. Danke für nichts.

  • m-a-k-e-l-e-l-e

    Hier mal ein sachlicher Beitrag:
    Dieser Monat gehört zu den schwächsten PS+Monaten überhaupt, ich habe in letzter Zeit nicht ein einziges Spiel für PS+ heruntergeladen (aus der PS4 Perspektive). Bis jetzt hat nichts mein Interesse geweckt, da ich andere Spiele bevorzuge und da die Server nicht wie bei der Xbox oder Xbox One laufen, würde ich einfach vorschlagen dass ihr eine Option hinzufügt, dass der Online Multiplayer wieder gratis wird oder nur 10€ im Jahr kostet, dafür aber auf die ganzen Spiele verzichtet wird. Bis jetzt habe ich keinen Profit aus dem PS+ Angebot herausschlagen können, ganz im Gegenteil. Die Leute mit PS4, PS3, PSVita, PSP kommen zu ihrem Geld, weil das komplette Angebot nicht schlecht ist, aber die Leute wie ich, profitieren überhaupt nicht davon und deswegen kann ich auch den Ärger einiger Leute verstehen. Spiele die Aussehen wie die alten Atari Spiele, bringen uns überhaupt nichts und um ganz ehrlich zu sein, es gibt viel bessere gratis Spiele im Android Store wenn man den mal mit dem PS4 PS+ Kram vergleicht. Kennt ihr noch die alten 80s Amstrad Computer, so sehen die Spiele für mich aus.
    Der einzige Grund wieso ich eine PS4 gekauft habe war dass ich Spiele in hoher Auflösung/ Bild und Sound Qualität spielen wollte, weiterhin warte ich auf die Suspend Resume Funktion und dass ich meine 3d Blurays bald gucken kann, aber, wenn man mal guckt sind sieben Monate vergangen seit dem Release und wir haben nicht eins dieser im Vorfeld angepriesenen Sachen erhalten. Den Partychat muss man mehrmals betreten bis er endlich funktioniert. Das ist wirklich nicht gut von Sony und ich bin zunehmend enttäuscht.

  • HentayHinata

    Need for Speed Rivals brauchen wir gratis für PlayStation Plus im August 2014.
    Das Spiel spielt keiner, kauft niemand und bald kommen sowieso genug Rennspiele, dann will es keiner mehr haben. Als Entschädigung für diesen Handy Spiele Monat.

  • HentayHinata

    Hier mal ein sachlicher Beitrag:
    Dieser Monat gehört zu den schwächsten PS+Monaten überhaupt, ich habe in letzter Zeit nicht ein einziges Spiel für PS+ heruntergeladen (aus der PS4 Perspektive). Bis jetzt hat nichts mein Interesse geweckt, da ich andere Spiele bevorzuge und da die Server nicht wie bei der Xbox oder Xbox One laufen, würde ich einfach vorschlagen dass ihr eine Option hinzufügt, dass der Online Multiplayer wieder gratis wird oder nur 10€ im Jahr kostet, dafür aber auf die ganzen Spiele verzichtet wird. Bis jetzt habe ich keinen Profit aus dem PS+ Angebot herausschlagen können, ganz im Gegenteil. Die Leute mit PS4, PS3, PSVita, PSP kommen zu ihrem Geld, weil das komplette Angebot nicht schlecht ist, aber die Leute wie ich, profitieren überhaupt nicht davon und deswegen kann ich auch den Ärger einiger Leute verstehen. Spiele die Aussehen wie die alten Atari Spiele, bringen uns überhaupt nichts und um ganz ehrlich zu sein, es gibt viel bessere gratis Spiele im Android Store wenn man den mal mit dem PS4 PS+ Kram vergleicht. Kennt ihr noch die alten 80s Amstrad Computer, so sehen die Spiele für mich aus.
    Der einzige Grund wieso ich eine PS4 gekauft habe war dass ich Spiele in hoher Auflösung/ Bild und Sound Qualität spielen wollte, weiterhin warte ich auf die Suspend Resume Funktion und dass ich meine 3d Blurays bald gucken kann, aber, wenn man mal guckt sind sieben Monate vergangen seit dem Release und wir haben nicht eins dieser im Vorfeld angepriesenen Sachen erhalten. Den Partychat muss man mehrmals betreten bis er endlich funktioniert. Das ist wirklich nicht gut von Sony und ich bin zunehmend enttäuscht.

  • Tja, ich hab ja nun auch ne PS4 und bin einigermassen froh, dass ich mir PSN+ nur fürs Speichern der Spielstände in der Cloud gönne. Bei der PS3 fand ich die kostenlosen Spiele immer sehr schön und hab sie gerne mitgenommen. (Absoluter Hit: Tomb Raider 2013) Aber bei der PS4, also echt. Es wird ja teils richtig argumentiert, dass es noch gar nicht so viele Spiele gibt, die Konsole erst ein halbes Jahr alt ist usw. Aber meint ihr nicht, dass man wenigstens einmal ein „richtiges“ Spiel den Abonnenten leihen könnte? (Und nur Leihen ist es ja, es ist ja kein Herschenken!) Knak oder Killzone vielleicht, die mit Retailpreisen von zur Zeit 20-25 Euro ja eh schon „verschleudert“ werden?

    Nur so ne Idee. Weil ich zumindest hab mir keine PS4 gekauft, um „Indie“/“Retro“-Spiele zu spielen. Sowas fass ich nicht mal auf dem Tablet oder Smartphone an. Ich will professionell gemachte Spiele von bekannten Softwarehäusern, die mit Millionenbudgets hantieren. Das will ich. Dafür habe ich eine Konsole gekauft. Und nur dafür!

  • Sony begeht gerade aus reiner Geldgier riesen Fehler! Klar können die Leute mit den Jahresabos jetzt schnell mal auf die lange Bank gesetzt werden, die können ja eh 1 Jahr lang nichts machen aber …
    Sony möchte doch eigentlich mit den NextGen dem Endverbraucher zeigen, warum er nicht mit dem Handy spielen soll sondern warum er mehr Geld für ein Spiel investieren soll. was macht Sony? sie verkaufen uns solch einen Schrott, den man mit jedem modernen Smartphone emulieren kann. es wird immer mehr dahin gehen, das die Leute sich Spiele wie Tim und Struppi oder Backstab für ihr Smartphone kaufen und dies via ps3 controller steuern und auf den TV via HDMIspielen. ffür die beiden spiele habe ich gerade 1.58€ bezahlt und z.b. Tim und struppi hat den gleichen Inhalt wie auf der ps3! Sony verkauft uns also den Schrott und wenn wir was grafisch hochwertiges sehen wollen greifen wir zum Ipad. wenn ich dann auch noch den Sony Chef höre, der Öffentlich sagt: ich verstehe nicht warum die KKunden AAA Games wollen ! dann Packe ich mir an den Kopf! Sony, ganz ehrlich wenn ich Indie Games will dann greife ich zum Smartphone und Ihr sollte alles tuen mir nicht das Gegenteil ein zu reden. Ich stehe kurz davor meine ganzen Konsolen zu verkaufen und mir einen PC zu kaufen da muss ich mir wenigstens keine blöden Sprüche anhören nur weil es gut bezahlte Manager gibt die unfähig sind und einfach zu viel Geld verdienen.

  • Es hiess, dass nur Spiele mit 70+ Wertung auf Metacritic gratis auf PSN+ kommen. Lego Batman 2 gehört klar nicht in diese Kategorie.

  • hoffentlich kommen im august bessere spiele gta 5 zum beispiel 😀

  • m-a-k-e-l-e-l-e

    Um euch mal vorzuwarnen und darauf hinzuweisen: Die neuen PS+ Spiele werden am 28.07 bekanntgegeben,
    dabei wird es sich um Indiespiele handeln, es wird erst ganz spät Triple AAA/Vollpreisspiele im Jahr gehen, meint Sony.
    Also Knack oder andere Spiele gibt es erst im November oder Dezember, meint ein Insider. Damit ihr nicht zu enttäuscht seid wenn es im nächsten Monat wieder 2Bit Pixel Indiespiele gibt, also nächsten Montag wird es bekanntgeben und es soll ein vielschichtiges Angebot sein, dass jeden Ansprechen soll. Da bin ich ja mal gespannt.

  • Jetzt bitte ein besseres Line Up für die Playstation4!
    (Falls nicht dann……. ja wirst schon sehen! :D)