PlayStation Plus im Juli: Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und viele mehr

118 0
PlayStation Plus im Juli: Strider, Dead Space 3, Towerfall Ascension und viele mehr

Doki Doki Universe, Vessel und LEGO Batman 2: DC Superheroes werden ebenfalls bei PS Plus erhältlich sein

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt euch von der Aufregung rund um die E3 erholt und seid bereit für einen grandiosen Juli. Und jetzt geht’s weiter mit den Spielen für Juli:

Neu für PlayStation 4

playstation-4-console-HD

Towerfall Ascension

towerfallheader

Für PS4 erscheint diesen Monat als Erstes das rasante Jump ‘n Run-Spiel TowerFall Ascension, das zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht wurde und von Eurogamer mit 9 von 10 Punkten [http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-12-towerfall-ascension-review] und von IGN mit 8 von 9 Punkten bewertet wurde [http://uk.ign.com/articles/2014/03/25/towerfall-review]!
Im Land von TowerFall wird die noble und brutale Tradition von Pfeil-und-Bogen-Kämpfen noch aufrechterhalten, und ihr müsst euer Können entweder alleine oder mit bis zu vier Freunden in packenden Duellen beweisen. TowerFall Ascension ist der “Director’s Cut” des Spiels und umfasst 50 neue Versus-Level, vier weitere spielbare Bogenschützen, einen brandneuen “Quest”-Modus für 12 Spieler und sechs zusätzliche Power¬-ups.

Strider

Strider

Als Nächstes präsentieren wir euch für PS4 in Zusammenarbeit mit Capcom den extrem unterhaltsamen Action-Titel Strider. Das Spiel erzählt die Geschichte von Hiryu, dem jüngsten Agent der Eliteeinheit Striders, der jemals als “Super A” eingestuft wurde. Strider Hiryu erhält den Befehl, den Diktator Grandmaster Meio zu ermorden, der die Menschheit in eine dunkle Zukunft gestürzt hat …

Neu für PlayStation 3

56690-playstation-3-ps3

Dead Space 3

Dead Space

Auf PS3 ist es im Juli an der Zeit, in Dead Space 3 in die Tiefen des Weltraums vorzudringen. Zum Glück seid ihr dieses Mal nicht allein: Isaac Clarke und der gnadenlose Soldat John Carver begeben sich gemeinsam auf eine Reise durch das Weltall, um den Ursprung der Necromorph-Epidemie zu entdecken. Angesicht der tödlichen und sich ständig weiterentwickelnden Gegner muss das ungleiche Paar zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.

Vessel

Vessel

Als Nächstes gibt es für PS3 den 2D-Action-Puzzler Vessel. Arkwright, der Erfinder des weltberühmten Fluro (mechanized-fluid automaton, dt. mechanischer Flüßigkeitsautomat), arbeitet daran, seine nächste großartige Erfindung – The Device (das Gerät) – fertigzustellen, die unser Leben völlig verändern wird. Doch die Fluros beginnen auf einmal zu mutieren und sich selbstständig zu machen, und es liegt an Arkwright, diese seltsame Entwicklung zu verstehen (und auszunutzen).

Neu für PS Vita

PSVitaLarge

LEGO Batman 2: DC Superheroes

Lego Batman

LEGO Batman 2: DC Superheroes ist der erste Juli-Titel für PS Vita. Könnt ihr Batman dabei helfen, Gotham City vor fiesen Bösewichten wie dem Pinguin, Riddler, Harley Quinn und dem Joker zu retten? Ihr müsst diese Aufgabe auch nicht alleine bewältigen: Batman bekommt Unterstützung von Superman, Wonder Woman und Green Lantern!

Doki Doki Universe

Doki_Buggabug3_1384191612

Unser letztes Angebot für diesen Monat ist das absolut einmalige Doki Doki Universe von HumaNature Studios. Auf eurer Reise zu einzigartigen Planeten und Asteroiden trefft ihr auf die bizarrsten Charaktere. Dabei erfahrt ihr nicht nur mehr über diese Kreaturen, sondern auch über eure Figur. Dieser Titel verfügt auch über die Cross-Play-Funktion, sodass ihr ihn auf PS3, PS4 sowie PS Vita spielen könnt.

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

2. Juli: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
2. Juli: Trine 2: The Complete Story
2. Juli: NBA 2K14
2. Juli: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
2. Juli: Der Puppenspieler
2. Juli: Lone Survivor (Cross-Buy)
2. Juli: Dragon’s Crown
2. Juli: Surge Deluxe

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

2. Juli: TowerFall Ascension
2. Juli: Strider
2. Juli: Dead Space 3
2. Juli: Vessel
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes
2. Juli: Doki Doki Universe

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!
Wir freuen uns immer, von unseren Mitgliedern zu hören, denn nur so können wir PS Plus noch besser machen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, uns Feedback zu den Inhalten zu geben. Was hat euch gefallen und was nicht? Nehmt einfach an unserer Umfrage teil und teilt uns eure Gedanken zu den Spielen vom Juni mit.
Denkt auch daran, regelmäßig in den PlayStation-Foren vorbeizuschauen, wo es jeden Monat tolle Herausforderungen und Gewinnspiele zu den Spielen von PS Plus gibt, bei denen ihr gegen andere PS Plus-Mitglieder antreten könnt.
Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.
Und wenn euer PS4, PS3- oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

118 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.