Blue Estate ab morgen auf PS4 – seht euch den Trailer an

4 0
Blue Estate ab morgen auf PS4 – seht euch den Trailer an

Verschafft euch einen kleinen Vorgeschmack auf diesen ausgefallenen Rail-Shooter

Morgen ist es soweit – der düster-komische Rail-Shooter Blue Estate wartet auf PlayStation 4 auf euch. Davor hat euch aber Viktor Kalvachev von HESAW noch den Launch-Trailer und ein paar letzte Infos mitgebracht.


Viktor Kalvachev, HESAW:

Hallo an alle PlayStation-Leser, ich bin Viktor Kalvachev von HESAW. Heute ist endlich der große Tag, an dem unser Baby „Blue Estate“ im PlayStation Store veröffentlicht wird. Wir sind deshalb wirklich sehr, sehr aufgeregt, weshalb wir mit euch den Veröffentlichungs-Trailer teilen wollen:

StoreHeroes

Für diejenigen unter euch, die das letzte Video verpasst haben – hier bekommt ihr einen kleinen Überblick über Blue Estate.
Blue Estate ist ein düster-komischer Rail-Shooter, der auf dem gleichnamigen Comicbuch basiert. Das Spiel wurde von Grund auf so entwickelt, dass es die Vorteile der Genauigkeit und Präzision der gyroskopischen Funktionen ausnutzt, die der Controller für PlayStation 4 hat. Das Spiel bietet eleganten Witz und mithilfe eines intuitiven Steuerungssystems – das auch tatsächlich Spaß macht – reichlich Gewalttätigkeiten – alles vereint in einer atemberaubenden Farbfilm-Mafia-Welt.

screens-Blue-Estate-Game-23

In Blue Estate spielt ihr Tony Luciano, den gemeingefährlichen, wahnsinnigen Sohn des LA-Gangsterbosses Don Luciano, und Clarence, einen ehemaligen Navy SEAL, der pleite ist und angeheuert wurde, um Tonys Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Während Tony Krieg mit der Sik-Bande führt, um seine gekidnappte „Helen of Troy“ zu befreien, muss Clarence versuchen, diesen Krieg zu beenden, obwohl dafür die Chancen immer schlechter stehen.
Die Nutzung der reibungslosen Bewegungssteuerung mithilfe der modernen Sensoren von PlayStation 4 ermöglicht einen Rail-Shooter, in dem der Spieler einen Kampf um sein Leben gegen die absurdesten und gefährlichsten Gegner führen muss. Da gibt es zum Beispiel von Narben bedeckte Meister, die bis zum Tod kämpfen, Tonys eigenes Haar und Chihuahuas, die sich ein bisschen zu sehr darüber freuen, ihn zu sehen. Ihr werdet eine Reihe von Haupt- und Sekundärwaffen bekommen, um euch durch die urkomisch gefährlichen Missionen zu kämpfen und Bosse zu besiegen, die nicht nur euer Spiel, sondern auch euer Leben beenden wollen. Manchmal ist Feuerkraft aber nicht genug, also denkt nach, bevor ihr schießt, und bleibt in Deckung, während ihr eure Strategie plant. Ladet so oft wie möglich nach und versucht, nicht als Schweizer Käse zu enden!

screens-Blue-Estate-Game-22

Ihr könnt auch einen Freund dazu einladen, euch bei all dem zu begleiten. Im Koop-Modus zählt jeder Kopfschuss, um herauszufinden, wer der beste Schütze ist!
Blue Estate wird ab morgen als kostenlose Demo für alle PS4-Spieler zur Verfügung stehen. Bei einem Spottpreis von 19,99 € und zusätzlichen 20 % Rabatt für Mitglieder von PS Plus kann es einfach nicht besser werden. Spielt die Demo allein oder gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus. Genießt die Action, die an herrliche Retro-Arcade-Spiele mit Lightgun erinnert, und sagt allen Bescheid, dass das Spiel raus ist. Sobald ihr das Spiel gemeistert habt, könnt ihr auf die nächste Schwierigkeitsstufe wechseln und eure Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen.

screens-Blue-Estate-Game-19

Solltet ihr vielleicht noch mehr Infos oder Details brauchen, schaut doch einfach auf unserer Facebook-Seite oder unserer offiziellen Website vorbei!
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juni CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Sieht wirklich echt funny aus. Braucht man eigentlich noch irgendetwas zusätzlich zum DUALSHOCK4? Ich kann mich an alte Games für die PlayStation 1 erinnern, bei der man noch ein extra Pistolen-Controller gebraucht hat… „Gute“ alte Zeiten!

  • Bitte um Mitteilung: PS Move + Shooteraufsatz? Ja? Nein? Weissnicht?

    • nein nur ds4 support im moment. hab eher das problem, dass ich das game nirgends im store finde oO

  • zwangsweise

    Macht schon gut Laune. Bisher die Demo nur allein gespielt. [DANKE übrigens für die Möglichkeit es mit der Demo zu testen!!!] Freu mich schon auf ne CoOp Runde mit nem Kumpel.
    Sieht optisch nicht ganz so schön aus wie gedacht. Dadurch, dass es aber flott zur Sache geht verschwindet dieser „Negativpunkt“ recht schnell.
    Schöner Humor bisher, musste nen paar mal wirklich schmunzeln.
    Steuerung geht auch sehr gut von der Hand, schnell dran gewöhnt.
    Wird definitiv Anfang nächsten Monat, wenn kein Wattwandern mehr angesagt ist gekauft 😉
    Einzige Sorge macht mir ein wenig die Länge. Wenn die Demo 1 Level war… Ging ziemlich schnell vorbei, hoffe die sind nicht alle gleich groß (?!) 😀