Gamerwoche – robotische Action mit Gundam, Transformers und mehr

3 0
Gamerwoche – robotische Action mit Gundam, Transformers und mehr
Hi Leute. Wenn sich Fahrzeuge in Roboter verwandeln und menschengesteuerte Mechs ihre Schwerter zücken, dann kann nur die Rede von Transformers und Gundam sein. Neue Spiele der beiden Franchises sowie weitere Neuerscheinungen für PS4 und PS3 gibt es jetzt in der aktuellen Gamerwoche.

Dynasty Warriors: Gundam Reborn (PS3)

Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Bandai Namco veröffentlicht im Rahmen der Dynasty Warriors-Reihe den neuesten Teil der Gundam-Reihe. Im vierten Teil spielt ihr einzelne Folgen aus den aktuellen Anime-Serien Gundam SEED und Gundam Unicorn nach. Dabei greift ihr auf die bisher größte Auswahl an Mobile-Suits zurück, die je ein Gundam-Spiel gesehen hat. Zu Land, zu Wasser oder im Weltraum kämpft ihr euch in feinster Dynasty Warriors-Manier durch Horden von Gegnern.

Dynasty Warriors: Gundam Reborn Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Darüberhinaus könnt ihr erstmals die Kontrolle über die mächtigen Mobile Armor-Suites übernehmen, die sich zum gewöhnlichen Mobile-Suit in Größe und Aussehen, sowie in ihrer Zerstörungskraft mithilfe ihrer speziellen Waffen unterscheiden.
Dynasty Warriors: Gundam Reborn erscheint am 27. Juni für PS3.

Transformers: The Dark Spark (PS3, PS4)

Transformers: The Dark Spark

Verfolgt die Geschichte des neuesten Films TRANSFORMERS: Ära des Untergangs und noch viel mehr. Schlüpft in die Rollen von über 40 verschiedenen Robotern auf Seiten der Autobots oder Decepticons, wie Bumblee, Megatron oder Optimus Prime. Der Dunkelspark verleiht dem Besitzer entsetzliche Macht über das Universum – kämpft um ihn sowohl auf der Erde als auch erstmals auf Cybertron. Ändert dabei nahtlos und jederzeit eure Form zwischen Roboter- und Fahrzeugmodus.

Transformers: The Dark Spark

Ladet bis zu drei Freunde zu einer Runde im erweiterten Online-Koop-Modus Eskalation ein, und schaltet Belohungen frei, die auch für die Kampagne genutzt werden können.
Transformers: The Dark Spark erscheint am 27. Juni für PS4 und PS3.

Sniper Elite 3

Begleitet OSS-Mitglied Karl Fairburne im exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter den deutschen Linien. Im Laufe des Spiels deckt ihr Pläne zum Bau einer neuen „Wunderwaffe“ auf, die so mächtig ist, dass sie den Krieg entscheiden könnte. Die weiten Landschaften Lybien bieten ausgezeichnete Voraussetzungen für weitläufige Snipergefechte.
Der beliebte Kooperationsmodus wurde mit zusätzlichen Missionen ausgestattet. Entscheidet euch für Überwachungsmissionen und übernehmt die Rolle eines Scharfschützen und eines Kampfsoldaten und arbeitet zusammen. Der Überlebensmodus lässt euch ohne Gnade die geballte Kraft des deutschen Afrikakorps spüren.
Egal ob Mehrspieler- oder Einzelspielermodus. Sammelt Erfahrungspunkte, um mehr als 40 neue Objekte freizuschalten, mit denen ihr euch eure ultimative Waffe oder Rüstung selbst zusammenbauen könnt, die perfekt auf eure Bedürfnisse angepasst sind und quer durch alle Modi einsetzbar sind.
Sniper Elite 3 erscheint am 26. Juni für PS4 und PS3.

One Piece Unlimited World Red (PS Vita, PS3)

One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red

Erlebt ein neues Kapitel der Strohhut-Bande und geht auf halsbrecherische Piraten-Abenteuer, das eine neue Geschichte mit alten Kapiteln verbindet. Schlüpft dabei in die Haut von bis zu 9 Piraten der Strohhut-Bande – darunter zwei extra für das Spiel entworfene Spieler wie Pato und „Der Rote Graf“ von Eiichiro Oda. Die Stadt, in der ihr euch aufhält, wächst und ändert sich stets, und regt dadurch an, immer wieder auf Entdeckungstour zu gehen.
Im Koop-Modus könnt ihr anderen Spielern helfen, die in Kämpfen in Bedrängnis geraten oder ihr fangt Käfer, kocht gemeinsam oder betreibt Bergbau in ruhigeren Stunden.
One Piece besticht durch einen knalligen Anime-Look und ist ein Muss für jeden Fan. Ab 27. Juni für PS Vita und PS3.

One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Würde mich total freuen wenn jemand von Sony, mal ein Datum nennen könnte, an dem
    1001 spikes hierzulande für die PS4 erscheint. Freu mich total auf das game, aber kann nirgends
    etwas zum Releasedatum finden.
    Vielen Dank im Voraus 🙂

    • Leider haben wir kein Erscheinungsdatum. Am besten fragst du mal beim Publisher des Spiels nach. 😉

  • Mich würde interessieren ob One Piece mit deutschen Untertiteln verfügbar sein wir und wann oder ob überhaupt die borderlands 2 psvita variante in europa bugfixes erhält