Borderlands 2 Update für PS Vita optimiert Stabilität und Steuerungsoptionen

18 0

Iron Galaxy Studios haben den tragbaren Shooter mit zahlreichen Verbesserungen optimiert

Borderlands 2 wird auch weiterhin unterstützt und verbessert. Das aktuelle Update behebt kleine Bugs und feilt an der Stabilität. Gio Corsi von Telltale Games mit allen Einzelheiten.


Gio Corsi, Telltale Games

Es ist inzwischen schon ein paar Wochen her, seit wir Borderlands 2 für PlayStation Vita rausgebracht haben und wir waren ganz einfach überwältigt von eurem positiven Feedback. Jetzt freuen wir uns, euch das neueste Update zu dem Spiel vorstellen zu dürfen. Dieses Update beinhaltet einige Verbesserungen, um euch eine fantastische Spielerfahrung für Borderlands 2 PS Vita zu liefern. Außerdem haben wir dank eurer zahlreichen Rückmeldungen noch weitere Optimierungen eingebaut.
Wir haben mit Iron Galaxy Studios zusammengearbeitet, um die Stabilität und die Leistung während ihr spielt zu optimieren. Dabei haben wir auch das Problem mit dem Audio-Playback besonders berücksichtig.
  • Ihr könnt jetzt die Gyroskop-Steuerungen unabhängig voneinander und spiegelverkehrt benutzen. Für Fans die gerne seitenverkehrt einen Überblick bewahren wollen und trotzdem noch mit dem Gyroskop zielen wollen, sollte das jetzt eine besonders tolle Neuerung sein.
  • Es wurden jetzt die Möglichkeit zur Skalierung für das hintere Touchpanel im Optionen-Menü eingebaut. Viele von euch haben Aktionen, die ihr nicht oft ausführt, auf das hintere Touchpanel verbannt. Dennoch wurden die Aktionen manchmal ausgeführt, was passieren kann, wenn man die PS Vita kräftig anpackt. Der Input-Bereich kann jetzt gesenkt werden.
  • Zu guter Letzt gab es ein Problem mit dem Online-Anzeigemodus. Obwohl ihr nicht für ein Multiplayer-Match zur Verfügung gestanden seid, wurdet ihr angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

14454026824_2fa44b7e31_o

Ihr seid euch noch unsicher, ob ihr Borderlands 2 auf PS Vita ausprobieren wollt? Wir hoffen natürlich, dass wir euch mit den neuesten Verbesserungen überzeugen konnten. Borderlands 2 für PS Vita gibt es jetzt in Shops und auch digital im PlayStation Store.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields