Guacamelee! Super Turbo Championship Edition PS4 Erscheindatum bestätigt

2 0
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition PS4 Erscheindatum bestätigt

Inkl. Details für einen Upgrade Rabatt für all jene, die die Original Version besitzen

Guacameleefans und solche, die es noch werden wollen aufgepasst. Nächstes Monat könnt ihr euch auf PS4 neuen Gegnern mit neuen Moves und extra levels stellen. Matthew Johns, DrinkBox Studios hat alle Infos für euch zusammengestellt.
Matthew Johns, DrinkBox Studios:
Hallo, Freunde! Hier ist Matt von DrinkBox Studios mit einer großen neuen Ankündigung. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erscheint am 2. Juli für PS4.
Für alle, die es noch nicht wussten: Wir veröffentlichten das originale Guacamelee vergangenen April für PS3 und PS Vita. Wie sich herausstellte, hatten viele von euch Spaß dabei, die Luchadoren Juan und Tostada zu spielen, Skelette zu schlagen und durch eine magische, Mexiko-inspirierte Welt zu hüpfen, um El Presidentes Tochter vor Carlos Calaca und seiner Gang zu retten.

GuacSTCE_screens_B

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition besitzt all die großartige Action des Originalspiels inklusive Costume und Infierno DLC. Dazu haben wir einen Haufen neuer Inhalte gepackt, um eure Guac-Erfahrung noch zu verbessern.
Welche Dinge wir dazu gepackt haben: mehr Worte in den Titel, einen extra Speicherplatz, neue Kostüme, unheimliche hängende Puppen, zwei Extralevel, neue und verbesserte Feinde, noch einen weiteren Speicherplatz, eine neue dimensionswechselnde Fähigkeit namens „Shadow Swap“, Hühnerei-Bomben, ein NPC mit einem unmöglich großen Kopf, und eine Kraft, die INTENSO genannt wird.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Wir haben zudem einen neuen Boss integriert, El Trio a.k.a. „Terrible Trio“. Sie sind ein dreiköpfiges Skelett und mit der Aufgabe betraut, die Skelett-Armee von Carlos Calada in einer Skelett-Fabrik im Inneren eines Vulkans zusammenzustellen. El Trio erscheint in einigen Gebieten des Spiels, um euch neue Gegnerprototypen entgegenzuwerfen und neue Wortwitze zum Besten zu geben.
El Trio war ein musikalisches Quartett im Land der Lebenden, aber der Leadsänger, Pedro genannt, verschwand spurlos und tauchte niemals auf im Land der Toten. Sich nach einer Reunion mit ihrem vermissten Bandmitgleid sehnend, vereinbarten El Trio mit Carlos Calada folgendes: Calaca würde ihnen helfen, Pedro zu finden, falls sie ihm eine Skelett-Armee liefern. Werden sie jemals genügend Skelette produzieren, um ihren Teil der Abmachung zu erfüllen?

GuacSTCE_screens_C

Sagt uns eure Meinung über #GuacSTCE in den Kommentaren oder auf Twitter. Wir hoffen, es gefällt euch!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wäre schön die extras auch auf PSVita und PS3 zu bekommen

  • „ihr könnt euer Guacamelee upgraden! STCE für €TBC für beschränkte Zeit nachdem es erschienen ist.“
    ???