GTA Online: „Kein Hipster“-Update ist jetzt erhältlich

2 0
GTA Online: „Kein Hipster“-Update ist jetzt erhältlich

Das künstlerische, vollkommen unabhängigen und 100% kulturfähige „I’m Not a Hipster“-Update für Grand Theft Auto Online ist jetzt erhältlich

Mit dem heutigen „I’m Not a Hipster“-Update könnt ihr und eure Freunde so hip sein, dass ihr wirklich alles tragen könnt – ohne damit wie jeder andere Hipster auch auszusehen. R*Q von Rockstar Games bringt euch den Style näher.


R*Q, Rockstar Games:

Bringt euren irren Individualismus zum Ausdruck und hebt euch mit dem postironischen, handwerklich und biologisch hergestellten, komplett unabhängigen und zu 100% rückgewonnenen „Kein Hipster„-Update, das ab sofort für Grand Theft Auto Online erhältlich ist, von der Masse ab. Das neue Inhaltsupdate bietet neue T-Shirts mit Retro-Motiven, hautenge Jeans, Frisuren, Tattoos, Tiermasken und mehr, sowie zusätzliche Verbesserungen des Gameplays, damit sich die Welt stetig weiterentwickelt.

Wählt aus sieben neuen Fahrzeugen mit nostalgischen Schlitten wie dem Glendale, Warrener, Blade oder Rhapsody: Erschwingliche Autos, die auf den ersten Blick unauffällig aussehen, aber mithilfe einiger Modifikationen versteckte Potenziale entfalten. Umweltbewusste Fahrer können den Kleinstwagen Panto ausprobieren, während diejenigen, die es mit ihrer Crew krachen lassen wollen und eher etwas Auffälligeres suchen, den dreiachsigen 6-Sitzer Dubsta zu ihrem Fuhrpark hinzufügen können.

Sogar Ammu-Nation setzt auf die neuesten pseudo-ironischen Trends und bietet ab sofort die Klassische Pistole und den Antiken Kavallerie-Dolch an. Probiert all das in den neuen Jobs aus, die Ihr auf eurem langen und steinigen Weg zum mühelosen Coolsein in Los Santos erledigen könnt.

Zusammen mit dem heutigen Update gibt es auch 12 neue Jobs quer über eine Reihe von Spiel-Modi einschließlich Rennen, die ideal dazu geeignet sind, die neuen Retro-Schlitten vorzuführen, ein Deathmatch in Puerta Del Sol, zwei neuen Captures und mehr. Zudem gibt es drei neue Gang-Angriffe in Chumash, East Vinewood und Mirror Park.

Schaut wieder hier vorbei, um in den kommenden Wochen weitere Details zu künftigen Inhalten für GTA Online zu erhalten – und zum „Kein Hipster“-Event-Wochenende mit besonderen zusätzlichen Boni und Wettbewerben, die von Freitag bis Sonntag stattfinden.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Erweiterungen, DLC’s usw. für die kommende Playstation4 Version ebenfalls erhältlich sein werden, bzw. schon in der Version verhanden sind?

    • Alle Erweiterungen, die bisher rausgekommen sind und die, die noch rauskommen werden für die GTA V Remastered kostenlos verfügbar sein 🙂