Deadpool debütiert bei Zen Pinball 2

1 0
Deadpool debütiert bei Zen Pinball 2

Deadpool bekommt nächste Woche seinen eigenen Pinball Table in Zen Pinball 2. Das sollte interessant sein.

Freche Sprüche und „Balls of Steel“ passen doch irgendwie zusammen, oder? Das muss man wohl ausprobieren und genau deswegen könnt ihr in Kürze auf Deadpools Pinball-Tisch flippern. Bobby Loertscher von den Zen Studios hat alle Infos für euch.


Bobby Loertscher, Zen Studios:

Nach Monaten der Nötigungen, Drohungen und hochgradig unpassenden nächtlichen Nachrichten (ernsthaft Wade, wie kannst du davon ausgehen, dass jemand physisch dazu in der Lage ist, das mit einer Ente zu tun?) haben die Zen Studios eingewilligt, einen virtuellen Pinball Table für den einzig wahren „Merc with a Mouth“, Deadpool, zu gestalten. Der Tisch, der NÄCHSTE WOCHE für Zen Pinball 2 erscheint, wird spannende Pinball Action und ein Gameplay, welches nah am Charakter ist, bieten und dem Team bei Zen vielleicht mit seiner Erscheinung etwas Frieden und Ruhe verschaffen.
Aber mal ganz ernsthaft (nun, wenigstens ein bisschen ernsthaft), die Zen Studios freuen sich extrem darüber, dass sie mit den tollen Leuten bei Marvel zusammenarbeiten können, um den Deadpool Fans ein Pinball Erlebnis verschaffen können, das so nah am Charakter ist, wie es nur geht. Es enthält die superbe, talentierte Stimme von dem einzig wahren Nolan North als Deadpool, so wird der Tisch die bissige, die feine Linie zwischen Realität und Fiktion zerstörende Attitüde des Charakters haben, und es werden einige andere Charaktere des Deadpool Universums, wie Blind Al, Weasel, Lil‘ Deadpool, und weitere dabei sein. Bitte muntert den „Merc with a Mouth“ auf, indem ihr den unten stehenden Trailer anschaut. Tut ihr das für uns?

Deadpool_013

Deadpools Pinball Debüt wird einen dynamischen Tisch enthalten, der sich mit seiner Laune verändert, kurze Events, einen „Blind Modus“, eine Gefälligkeit von Blind Al, in welchem nur Ball, Flipper und Ziellinien sichtbar sind und sogar ein Modus, bei dem die Spieler Deadpool helfen können, ein paar seiner schändlichsten Feinde fertig zu machen: wütende Comic-Fans!
Deadpool wird nächste Woche (24. Juni) seinen Zen Pinball 2 Auftritt haben, staubt also eure Tanzschuhe ab und vergleicht eure Uhren, denn es geht bald los!

Deadpool_016

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • AWESOME!!!
    Noch vor ~2 Wochen dachte ich mir wie genial es doch wäre, wenn neben den ganzen anderen Marvel-Tischen noch ein Deadpool-Tisch dazukommen würde 😀
    Wunsch eindeutig erfüllt! Instabuy!
    <3 Deadpool <3