Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Herrmann Strandbar erleben

0 0
Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Herrmann Strandbar erleben

Gebt euch das Spektakel LIVE in Wien und gewinnt dabei noch etwas

Bei Herrmanns Strandbar werden alle Spiele bis zum Finale auf einer großen Leinwand übertragen.

In längst vergangenen Zeiten sind sämtliche Menschen aus der Nachbarschaft zusammengekommen, um an einem Fernsehgerät das laufende Programm zu schauen. Lasst uns mit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft diese alten Zeiten wieder aufleben! Kommt zum Public Viewing in die Herrmann Strandbar in Wien. Dort werden bis zum Finale am 05.07.2014 alle Spiele auf einer großen Leinwand übertragen.

Neben der elektrisierenden Atmosphäre und den kühlen Getränken, die ihr unter der Sonne genießen könnt, habt ihr an jedem Spieltag auch noch die Chance auf spektaktuläre Gewinne.

Eure Chance auf tolle PlayStation-Preise

PS3 / PS4 / FIFA WM Brasilien 2014

Druckt euch einfach diese Gewinnspielkarte aus und gebt sie am jeweiligen Spieltag bis spätestens 16:30 in der Sony Xperia Lounge vor Ort ab. Um 17:00 werden unter allen Teilnehmern 2 Personen ausgewählt, die anschließend das Match des Tages in EA SPORTS™ FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ auf der großen Leinwand austragen werden. Wenn ihr dieser Begegnung als Sieger hervorgeht, nehmt ihr an der Verlosung eines PlayStation®4-Systems teil. Unter allen anderen Teilnehmern, die eine Gewinnspielkarte abgegeben haben, wird ein PS3-System inkl. EA SPORTS™ FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ verlost.
Also kommt in die Herrmann Strandbar und lasst den Geist der Fußball-WM aufleben!

Herrmann Strandbar, Herrmannpark, 1030 Wien.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA