Der DLC RESOGUN: Heroes beschert euch nächsten Monat neue Spielmodi

1 0
Der DLC RESOGUN: Heroes beschert euch nächsten Monat neue Spielmodi

Mit einem neuen Patch werden außerdem ein Schiffs-Editor und der lokale Koop nachgerüstet

Mikael Haveru, Housemarque

Eine gute Nachricht, Freunde, die Menschen sind wieder da! Der explosive PS4-Launchtitel RESOGUN erhält endlich weitere Inhalte – und zwar in Form der Erweiterung „Heroes“ (Helden) und eines kostenlosen Patches.
Mit RESOGUN: Heroes werden zwei brandneue Modi namens ‚Survival‘ (Überleben) und ‚Demolition‘ (Abriss) eingeführt. Bei Survival handelt es sich im Wesentlichen um einen Endlosmodus, der viele der Grundmechaniken des originalen Arcade-Modus übernimmt. Wir haben einige Elemente wie das Punktesystem überarbeitet und den Menschen außerdem Fallschirme gegeben, wie ihr im Bild unten sehen könnt.

#01 - 20140604-0146

Der Tag/Nacht-Zyklus ist ein weiteres herausragendes Merkmal des neuen Survival-Modus, der euch anhand wechselnder Tageszeiten auf optisch ansprechende Weise verrät, wie weit ihr es schon geschafft habt.
#02 - 20140604-0179#03 - 20140604-0152
Der Survival-Modus richtet sich an diejenigen Spieler, die wissen, dass sie sich immer noch etwas verbessern können. Unterwegs gibt es viele coole neue Dinge zu lernen, aber da wir dem Arcade-Feeling treu bleiben möchten, überlassen wir es euch, sie zu entdecken.
Der Demolition-Modus ist mein persönlicher Favorit und ein Quantensprung gegenüber der ursprünglichen Gameplay-Mechanik. Man könnte ihn als „Arkanoid trifft auf RESOGUN“ bezeichnen.

#04 - 20140604-0129

Im Grunde genommen erhaltet ihr eine Art Abrissbirne, mit der ihr alles niederreißt, was euch in die Quere kommt. Dazu kommen jede Menge besondere Pick-ups, durch die euer Schiff auf komplett andere Art und Weise zerstört werden kann, wie die Multikugel, Extrakugeln, Kugelschleudern und Kugel-Level-ups (d. h. besonders viele Kugeln).
#05 - 20140604-0067#06 - 20140604-0095
Bei Demolition müsst ihr nicht nur auf herannahende Feinde achten, sondern auch auf das chaotische Bombardement durch die unberechenbare Hauptwaffe in diesem Modus. Ach ja, außerdem könnt ihr euch nur ganz einfach bewegen, und eure einzige Waffe besteht in einer Annäherungsexplosion mit begrenzter Reichweite. Das heißt: kein Boost, kein Overdrive, keine Bomben. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr werdet häufig das Zeitliche segnen, dabei aber irre viel Spaß haben. Ich kann es kaum abwarten, zu sehen, wie die Leute mit ihren Controllern um sich werfen.
Der Patch beinhaltet eine Reihe kleiner Fehlerbehebungen, die das ursprüngliche Spiel optimieren, neue Bestenlisten- und Freunde-Funktionen sowie viele weitere Dinge, die wir später ausführlicher erklären werden. Und als wäre das noch nicht genug, erhalten alle Besitzer von RESOGUN den Ship Editor (Schiffs-Editor) und den lokalen Koop-Modus kostenlos!
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber wir waren der Meinung, dass diese Erweiterungen Teil der Kernerfahrung von RESOGUN sein sollten. Sie per Patch kostenlos einzubinden, erschien uns deshalb als angemessen.
Der Patch wird am 23. Juni bereitstehen, die Erweiterung „Heroes“ folgt am 25. Juni und wird mit 4,99 € zu Buche schlagen. Ihr werdet jedoch auch einen Season Pass kaufen können, der das Erweiterungspaket „Heroes“ beinhaltet und mit dem ihr weitere großartige Add-ons zum Spiel kostenfrei als Erste herunterladen könnt.
Wir entwickeln derzeit zusätzliche Erweiterungen mit noch mehr Spielmodi und weiteren Inhalten, Trophäen und dem Original-Soundtrack. All dies erhaltet ihr mit dem Season Pass, der euch zum wahren Schnäppchenpreis von 7,99 € das komplette, ultimative RESOGUN-Erlebnis garantiert.
Das war es im Großen und Ganzen. Die Menschen sind wieder da, grüner denn je und auf Rache aus!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar