Neues Video zu Valiant Hearts: The Great War erzählt eine Geschichte von der Liebe, dem Verlust und dem Abenteuer

0 0
Neues Video zu Valiant Hearts: The Great War erzählt eine Geschichte von der Liebe, dem Verlust und dem Abenteuer

Werft einen Blick hinter die Kulissen von Ubisoft's neuem PS4/PS3 Abenteuer

Erfahrt mehr über die einfachen Menschen, die in dieser Geschichte, in unerträgliche Situation während des Ersten Weltkrieges geworfen werden. Ed Casey der Content Manager erzählt euch mehr über das im Sommer erscheinende Spiel.

Ed Casey, Content Manager:

Valiant Hearts: The Great War ist nicht die Kriegsgeschichte die wir in Games gewohnt sind. Anstatt sich auf die Soldaten zu konzentrieren, stehen in Valiant Hearts die vom Krieg betroffenen Menschen im Mittelpunkt – deren unmögliche und unfassbare Situation während des Krieges. Valiant Story erzählt die intime und ergreifende Geschichte der einfachen Menschen die vom fürchterlichen 1. Weltkrieg betroffen waren.

In diesem Entwickler Tagebuch erzählt das Team, das sich für Valiant Hearts verantwortlich zeichnet, mehr über die Ursprünge des Spiels und der Recherche die notwendig war, um die Charakter und Atmosphäre so detailgetreu wie möglich festzuhalten. Die Kombination von realen Geschichten und der Informationen die über den 1. Weltkrieg verfügbar waren – gemeinsam mit einer gehörigen Portion an Fantasie und einer vom Stil her einzigartigen Darstellung machen Valiant Hearts zu einem Abenteuer wo die Liebe und der Verlust im Zentrum der Geschichte stehen. Eine Geschichte die seinesgleichen sucht.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Schon sehr bald – am 24. Juni 2014 – wenn Valiant Hearts: The Great War auf PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird, werdet ihr euch selbst von der Intensität der Geschichte überzeugen können.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA