Loadout: Free-to-Play Shooter wird exklusiv auf PS4 erscheinen

6 0
Loadout: Free-to-Play Shooter wird exklusiv auf PS4 erscheinen

Looney Tunes by Quentin Tarantino - kostenlos und exklusiv auf PlayStation 4!

Die Looney Tunes unter der Regie von Quentin Tarantino – so nennt es Venture Beat und wenn ihr euch den Trailer anseht könnt ihr euch schon ein Bild davon machen, was euch in Loadout erwarten wird.

Mark Nau, Creative Director bei Edge of Reality:

Hallo PlayStation-Fans. Ich bin Mark Nau, Creative Director bei Edge of Reality. Wir sind die Entwickler von Loadout, einem Spiel, in dem ihr eure Meinungsverschiedenheiten dadurch beilegt, dass ihr jeden, der eine andere Meinung hat als ihr, in die Luft jagt, verbrennt oder sprengt.

Ich weiß, ihr PS4-Fans seid eine sehr liebenswürdige Community, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Irgendwann möchte jeder mal das Gefühl erleben, jemandem ein Bein wegzuschießen und ich bin stolz, euch verkünden zu können, dass wir euch Milliarden verschiedene Möglichkeiten dazu bieten. Falls ihr durch den Blogtitel noch nicht darauf gekommen sein solltet: Wir bringen Loadout Konsolen-exklusiv auf Playstation 4!
Loadout ist das Spiel, in dem ihr die Waffe eurer (Alb-)träume aus Hunderten verschiedenen Teilen zusammensetzen könnt um sie in schnellen Matches mit euren Freunden zu den lustigsten Ergebnissen einsetzen könnt. Gigantischer Todesstrahl? Haben wir! Hüpfende Tesla-Kugeln? Klar! Laser-gesteuerte Cluster-Bomben Raketen? Hey, wir urteilen nicht über deine Träume!

14161429367_449753028b_o

Loadout bietet wortwörtlich Milliarden unterschiedlicher Waffenkombinationen und sobald wir den Titel auf PS4 veröffentlicht haben, könnt ihr sie alle ausprobieren. Wir werden alle Zielfernrohre anpassen und die Waffenläufe ausbalancieren, so dass ihr euch mit eurer Waffe auf dem DualShock 4 gleich zuhause fühlt.
Ein optisch einzigartiges Spiel wie Loadout auf PS4 zu bringen, ist eine echte Herausforderung für uns. Die blühenden Level und bombastischen Charaktere sehen so großartig und filetierfertig aus wie immer. Wenn ihr in Loadout auf jemanden schießt, wisst ihr, dass etwas passiert. Der Beschossene weiß es auch. Glieder und Köpfe fliegen durch die Luft, riesige Löcher gewähren einen Blick auf pumpende Organe und Fleisch brennt zu einer knusprigen Kruste herunter. Die Animationen werden sich auf PS4 direkt wie zuhause fühlen.

14346332042_eb83837bc1_o

All das UND: Das Spiel ist Free-to-Play. All die Schießereien, die Fluchtversuche, das Feuern der Waffe bevor man selbst abgeschossen wird… ihr kriegt das alles einfach so.
Seit unserem Launch auf PC Anfang des Jahres hatten wir bereits drei Millionen Spieler. Wir können es kaum erwarten, dass ihr auch dazustoßt und noch mehr Action in die Partien bringt. Weitere Infos zum Launchdate folgen bald, bis dahin könnt ihr euch den Trailer oben ansehen.

14161326960_03c5f6b4b5_o

Behaltet den PlayStation.Blog im Auge und besucht unsere offizielle Webseite für weitere Infos!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields