Loadout: Free-to-Play Shooter wird exklusiv auf PS4 erscheinen

6 0
Loadout: Free-to-Play Shooter wird exklusiv auf PS4 erscheinen

Looney Tunes by Quentin Tarantino - kostenlos und exklusiv auf PlayStation 4!

Die Looney Tunes unter der Regie von Quentin Tarantino – so nennt es Venture Beat und wenn ihr euch den Trailer anseht könnt ihr euch schon ein Bild davon machen, was euch in Loadout erwarten wird.

Mark Nau, Creative Director bei Edge of Reality:

Hallo PlayStation-Fans. Ich bin Mark Nau, Creative Director bei Edge of Reality. Wir sind die Entwickler von Loadout, einem Spiel, in dem ihr eure Meinungsverschiedenheiten dadurch beilegt, dass ihr jeden, der eine andere Meinung hat als ihr, in die Luft jagt, verbrennt oder sprengt.

Ich weiß, ihr PS4-Fans seid eine sehr liebenswürdige Community, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Irgendwann möchte jeder mal das Gefühl erleben, jemandem ein Bein wegzuschießen und ich bin stolz, euch verkünden zu können, dass wir euch Milliarden verschiedene Möglichkeiten dazu bieten. Falls ihr durch den Blogtitel noch nicht darauf gekommen sein solltet: Wir bringen Loadout Konsolen-exklusiv auf Playstation 4!
Loadout ist das Spiel, in dem ihr die Waffe eurer (Alb-)träume aus Hunderten verschiedenen Teilen zusammensetzen könnt um sie in schnellen Matches mit euren Freunden zu den lustigsten Ergebnissen einsetzen könnt. Gigantischer Todesstrahl? Haben wir! Hüpfende Tesla-Kugeln? Klar! Laser-gesteuerte Cluster-Bomben Raketen? Hey, wir urteilen nicht über deine Träume!

14161429367_449753028b_o

Loadout bietet wortwörtlich Milliarden unterschiedlicher Waffenkombinationen und sobald wir den Titel auf PS4 veröffentlicht haben, könnt ihr sie alle ausprobieren. Wir werden alle Zielfernrohre anpassen und die Waffenläufe ausbalancieren, so dass ihr euch mit eurer Waffe auf dem DualShock 4 gleich zuhause fühlt.
Ein optisch einzigartiges Spiel wie Loadout auf PS4 zu bringen, ist eine echte Herausforderung für uns. Die blühenden Level und bombastischen Charaktere sehen so großartig und filetierfertig aus wie immer. Wenn ihr in Loadout auf jemanden schießt, wisst ihr, dass etwas passiert. Der Beschossene weiß es auch. Glieder und Köpfe fliegen durch die Luft, riesige Löcher gewähren einen Blick auf pumpende Organe und Fleisch brennt zu einer knusprigen Kruste herunter. Die Animationen werden sich auf PS4 direkt wie zuhause fühlen.

14346332042_eb83837bc1_o

All das UND: Das Spiel ist Free-to-Play. All die Schießereien, die Fluchtversuche, das Feuern der Waffe bevor man selbst abgeschossen wird… ihr kriegt das alles einfach so.
Seit unserem Launch auf PC Anfang des Jahres hatten wir bereits drei Millionen Spieler. Wir können es kaum erwarten, dass ihr auch dazustoßt und noch mehr Action in die Partien bringt. Weitere Infos zum Launchdate folgen bald, bis dahin könnt ihr euch den Trailer oben ansehen.

14161326960_03c5f6b4b5_o

Behaltet den PlayStation.Blog im Auge und besucht unsere offizielle Webseite für weitere Infos!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Warum schreibt ihr „exklusiv auf PS4“, wenn es doch schon auf dem PC draußen ist?!

    • Weil es konsolenexklusiv auf der PS4 erscheint. Steht ja zum einen im Artikel, dass es konsolenexklusiv erscheint- und zum anderen -, dass schon auf PC erschienen ist.

  • Wardogleader

    Das Spiel erscheint doch nicht in Deutschland und schon gar nicht kostenlos!

  • Wenn das SO in Deutschland erscheint isses gekauft. Sieht nach Spass aus…aber ein einziger Schnitt und es hat sich erledigt…

  • RealDuranir

    @Kithaitaa
    Der Titel soll locken und das tut er. Es steht im Text drin, dass es Konsolenexklusiv ist. Somit ist es exklusiv für die PS4, auch wenn es das bereits für den PC gibt. Ist ja bei allen anderen Konsolenexklusiven Spielen ebenfalls so.

    @Wardogleader
    Das Spiel ist bereits in Deutschland kostenlos und vollkommen unzensiert erschienen. Und zwar auf dem PC. Outlast ist auch ungeschnitten auf die PS4 gekommen und damit hat auch nicht jeder gerechnet.

    Ich hab Loadout auf dem PC von Anfang an mitgespielt und hab da sogar noch den Beta Kapuzenpulli. Es ist endlich mal wieder ein Arena Shooter wie auch einer sein sollte. Klar, kann man sich durch Echtgeldkäufe neue Klamotten kaufen. Oder man macht was man in einem Spiel so macht: Man erspielt sich alles selbst. Es macht unheimlich viel Spaß und sieht auch noch sehr lustig aus. Sehr zu empfehlen also. Wünsch schon mal im voraus viel Spaß 😉

  • MARVIN_1980

    Wieder jemand der Meint,Nur weil was auf dem PC Mittelmässig läuft das dann 1 zu 1 auf die Konsole Übertragen zu können.Das wir aber ca 20 % mehr als PC Spieler pro Game bezahlen.Und jetzt auch noch fürs Online Zocken zur Kasse gebeten werden.Und das bei uns “ Gratis “ gleich zu setzten ist mit Pay to Win und der Endrichtung einer “ Schutzgebühr da ja Überall in Deutschland der Content zu bekommen ist.Nur nicht bei Sony.Was mit dem ganzen P2W auf der PS4 abläuft,das zeigt Warframe,Blacklight und War Thunder ja zu genûge.Kaum Spieler Beteiligung,Kaum Intresse und von Anfang an ist man den Spielern Unterlegen,die gewillt sind dem Sogenannten F2P/P2W Spiel das Geld nur so Hinter her zu werfen.Und mit Loadout und Planetside 2 Gesellen sich noch 2 mehr hinzu.Obwohl man bei Planetside 2 ja so Schlau ist und erst mit einer Beta daher kommt.Da mit Destiny und Skyrim Online dann 2 Vollpreis Titel als Konkurent da stehen.Die auch noch eine grosse Anhänger Schar haben.Da ist man mit einer Beta gut bedient.Und es ist nicht so Kosten Aufwändig,das ganze dann Ein zu stampfen.Und wen das die Zukunft des Konsolen Spielen ist? Dann guten Nacht.Aber Notfalls wechsel ich komplett zur One,die Verschonen mich zum grössten Teil mit dem P2W Dreck.