Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection ab sofort auf PS Vita verfügbar

0 0
Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection ab sofort auf PS Vita verfügbar

Hilf mit die CPUs der Gamindustri zu trainieren...

Für Fans der gepflegten Japan-Idol Sims hat David Alonzo mit Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection was ganz besonderes für euch im Gepäck:

David Alonzo

Gamers – hier spricht der ehrwürdige Prinny David und durch meine Jahre an Erfahrung, singende Telegramme an den Mann bzw. die Frau zu bringen, kann ich euch heute diese Neuigkeiten auf ehrwürdige Art und Weise bringen: Der Idol-Sim Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection ist sowohl in den Läden als auch in digitaler Form für PS Vita verfügbar!

In diesem Spiel werdet ihr euch in das bereits bekannte Umfeld der Gamindustri hinein versetzt fühlen – die Aufgabe: Euren Lieblings CPUs zu helfen und sie zu Idol-Stars zu machen. Natürlich werdet ihr die bekannten Gesichter von Noire, Blanc, Vert und einige andere wiedertreffen – doch diesmal in einem ganz anderen Umfeld, denn dieses Mal müssen sie mit Tanz und Gesang zum Star werden. Ihr – als perfekte Producer – seid natürlich maßgeblich an deren Erfolg beteiligt und müsst dafür sorgen, dass die Karriere der Idols abhebt, ihre Bekanntheit steigt und die Massen an Fans fern von der MOB-48 Gruppe bleiben.
In dieser Idol-Sim werdet ihr eure Lieblings-CPU dabei kennenlernen wie die jede Kleinigkeit ihrer Karriere gemanaged wird. Von früh bist spät werdet ihr entscheiden, wie die Idols ihre Zeit zu verbringen haben – jede Menge Arbeit bedeutet in dem Falle auch jede Menge neuer Fans – und das alles durch viele verschiedene Tätigkeiten. Trainineren sie etwas mehr, so steigt ihr „Trust“ Level an und dadurch werden Veranstaltungen beeinflusst und die Geschichte geht weiter. Auch Rhytmus muss trainiert werden und je höher der Level hier, desto mehr wird dein Publikum auf die Show abfahren.

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

Aber wie bei jedem Star kann nicht immer nur gearbeitet werden, da sonst der Stress-Level auf 100% ansteigt und der Karriere ein jähes Ende beschert! Du willst doch nicht deine CPU Diva zum Einbruch bringen, oder?
Am Ende lohnt sich das ganze Training und die harte Arbeit und führt euch zum wirklichen Highlight des Sims – dem Konzert. Vor dem Konzert wählst du den Song, den dein Idol vorführen soll, wo auf der Bühne sich die Action abspielt und als Sahnehäubchen kannst du auch bekannte Gegner auf der Bühne platzieren um sie im Hintergrund abtanzen zu lassen.

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

Hab ich eigentlich erwähnt, dass je mehr du spielst, desto mehr Kostümue wird dein Charakter zur Auswahl haben? Du kannst dadurch die Gaga Route wählen und die absolut abgefahrendsten Outfits (will jemand einen Schnurrbart mit einem Blumen Augenbinde?) – du entscheidest, das auf der Bühne abgeht.

Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

Wenn das ganze Konzert vorbereitet ist liegt es an dir für die ganze Show die Regie zu führen – die Steuerung der Kameras, das genaue Timing inkl. verrückter Special Effects etc. Je besser deine Show desto mehr hebt die Karriere deines Charakters ab! Ach und beinahe hätte ich es vergessen: Wenn du wirklich Ahnung hast und alles richtig machst dann kannst du sogar eine ganze Idol-Gruppe gründen.
Na, bist du bereit die CPUs zu absoluten Stars in Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection zu machen? Trainier sie, rackere sie ab und lass sie tanzen bis die Welt nichts mehr anders will. Die abgespacten Charakter werden dich brauchen um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und Gamindustri einzunehmen.
So und jetzt ist Schluss mit den Tipps hier – ich muss mich ja schließlich um meine eigenen Idols kümmern – Peace out!