Veröffentlichungsdatum und E3-Trailer für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX!

0 0

Ein kurzer Blick auf das Mash-up von Square Enix‘ klassischem Franchise in Aktion

Heute gibt es gleich 2 tolle Neuigkeiten zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX. Eine davon ist ein komplett neuer Trailer und die andere ist, dass ihr das Spiel noch vor Weihnachten im Winter spielen könnt. Wenn ihr den Worten von Mat Kishimoto von Square Enix aufmerksam folgt, könnt ihr sogar das genau Veröffentlichungsdatum erfahren.


Mat Kishimoto, Square Enix:

Hallo alle zusammen! Wir haben uns alle eure Fragen durchgelesen. Die Frage, die am meisten aufgefallen ist, war die offensichtlichste: „Wann erscheint Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX?“
Wir sind total begeistert, dass dieser Tag jetzt endlich feststeht. Hier erfahrt ihr es als erste, dass am 5. Dezember 2014 Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in ganz Europa und allen PAL-Regionen pünktlich zu den Festtagen veröffentlicht wird! Ihr könnt euch entspannen und ganz in die Saga von Kingdom Hearts eintauchen, die mit dieser HD-Zusammenstellung weitergeführt wird.

Dieser Trailer zeigt euch die Reise durch Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und versetzt euch dann vollkommen in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX hinein. Wenn ihr bis zum Ende bleibt, bekommt ihr einen kleinen Hinweis auf die Geschichte von Kingdom Hearts III.
Diejenigen unter euch, die nicht die Möglichkeit haben, auf die E3 zu kommen, haben das Glück, etwas mehr über den Inhalt von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX zu erfahren.
Erinnert ihr euch noch an die Fragen, die ihr uns zu Kingdom Hearts auf unserer Facebook-Seite vor ungefähr einem Monat gestellt habt? Die sind nicht von der Bildfläche verschwunden. Tai Yasue höchstpersönlich, der Co-Direktor von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, reist aus Japan an, um bei Square Enix Presents so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Square Enix Presents ist unsere Live-Übertragung am 11. Juni 2014 um 00:30 Uhr MEZ von allem, was Square Enix auf der E3 präsentieren wird. Seht es euch hier an: https://www.youtube.com/user/SquareEnixPresents.
Wir werden nicht nur die Fragen und Namen von denjenigen vorlesen, die uns Fragen geschickt haben, sondern auch die Länder bekannt geben, aus denen sie kommen. Das wird bestimmt eine Menge Spaß machen. Also notiert euch den Termin im Kalender, abonniert unseren YouTube-Kanal und schaut vorbei, wenn es soweit ist, um herauszufinden, ob eure Frage vielleicht beantwortet wird.
Meine Wenigkeit wird EBENFALLS zusammen mit Kaori Takasue, dem Product Manager von Square Enix Amerika, bei Square Enix Presents dabei sein und über alles mögliche bezüglich Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX reden. Seht also auf jeden Fall zu und hört euch auch alles an. Am 11. Juni 2014 um 22:00 Uhr MEZ.
Das hier haben wir letztes Jahr gemacht, um alles abzudecken, was Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX angeht. Falls ihr euch das noch nicht angesehen habt, könnt ihr es euch hier ansehen:

Fassen wir einmal zusammen:

  • Das Veröffentlichungsdatum von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist der 5. Dezember 2014!
  • E3-Trailer!
  • Co-Director Tai Yasue wird bei Square Enix Presents am 11. Juni 2014 um 00:30 Uhr MEZ Rede und Antwort stehen!
  • Mitarbeiter von Square Enix Europe und Square Enix America werden über ALLES Erdenkliche bezüglich Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX am 11. Juni 2014 um 22:00 Uhr MEZ reden!
Wir sind erst bei der Hälfte des Jahres angekommen. Es wird also noch jede Menge neue Informationen geben, die wir euch in den kommenden Monaten mitteilen werden. Aber für den Moment hoffen wir einfach nur, dass ihr genauso aufgeregt seid wie wir! Falls euch etwas einfällt, das bei Square Enix Presents angesprochen werden soll, oder Fragen auf dem Herzen habt, könnt ihr uns das alles unten in den Kommentaren mitteilen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA