Oddworld E3 Trailer verrät mehr über die Musik und Story

0 0
Oddworld E3 Trailer verrät mehr über die Musik und Story

Nicht mehr lange bis Abe wieder eure TVs einnimmt...

Stewart Gilray von Just Add Water – dem Studio, das sich verantwortlich für Oddworld: New ’n‘ Tasty zeigt, stattet uns einen kleinen Besuch ab und zeigt euch den offiziellen E3 Trailer zum Spiel.

Hallo zusammen! Die E3 steht vor der Tür und wir haben etwas ganz besonderes für euch. Seit wir unseren letzten Trailer auf der Games Developer Conference im März veröffentlicht haben, wurde im Team hart an der Fertigstellung von Oddworld: New ’n’Tasty gearbeitet und wir nähern uns mit jedem Tag mehr der Ziel-Linie. Unser neuer Trailer verrät euch mehr über die Story im Spiel – aber nicht nur sehen sondern auch hören ist ein großer Teil der Geschichte die ihr im Trailer erfährt.
Der Song den wir verwendet haben, ist „Born to Love You“ und wurde von Elodie Adams, einer jungen Musikerin aus Australien der auch ein Die-Hard Oddworld Fan ist, komponiert. Wir fanden den Song perfekt für die Stimmung in New ’n‘ Tasty und der Geschichte von Abe. Wir sind stolz darauf „Born to Love You“ in den Credits des Spiels und hier – in unserem E3 Trailer – featuren zu können.

Die E3 nächste Woche ist wichtig für uns. Das Spiel wird komplett spielbar auf der Messe sein und wir haben jeden Tag von früh bis spät die Presse bei uns – ihr könnt euch also auf jede Menge Infos, Screenshots und Gameplay Material zum Game freuen. Danke für’s zuhören!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA