Neue Planetside 2 Artworks enthüllt

1 0
Neue Planetside 2 Artworks enthüllt

Der gigantische First-Person Shooter erscheint für PS4. Das Entwickler-Team hat neue Details für euch und bestätigt, dass eine PS Plus Mitgliedschaft nicht notwendig sein wird um das Spiel zu spielen.

Matt Higby vom PlanetSide 2 Entwickler-Team hat neue Artworks im Gepäck für euch:

Herzlich Willkommen vom PlanetSide 2 Team! Das Jahr 2014 hat sehr gut für uns gestartet und wir haben jede Menge Fortschritt bei der Entwicklung der PS4 Version von Planetside gemacht! Glaubt mir, es ist kein Zuckerschlecken, das weltweit größte FPS auf einer Konsole zu veröffentlichen – Gott sei Dank haben wir unglaublich talentierte und vor allem fleißige Talente in unserem Team um die Aufgabe zu meistern.
Jeder Tag ist voll von Tests, Meinungen, Brainstormings, Anpassungen und mehr Tests um unser Ziel zu erreichen – und der Fortschritt, den wir in den letzten Monaten gemacht haben ist fantastisch zu beobachten.
Planetside 2
Das ganze Team freut sich schon auf einen aufregenden Sommer der nächste Woche mit der E3 startet – dort werden wir den Besuchern auch das erste Hands-On der spielbaren Version von Planetside auf E3 vorführen können. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten die Reaktionen der Leute zu sehen, wenn sie in die Welt von PlanetSide 2 eintauchen werden.
Eines der tollen Dinge bei der Arbeit an Planetside 2 ist, dass das Spiel während seiner Entwicklung sich ständig weiterentwickelt und immer wieder aktualisiert und verbessert wird. Neben der Entwickluung auf PS4 ist das Team auch dabei, ständig neue Inhalte und Erweiterungen in der Game Mechanik umzusetzen. Einig der größten Features erwarten euch in den kommenden Monaten: Hossin, unser vierter voller 64 km² Kontinent, ein erweitertes Achievement-System namens Directives, Eroberung und Einnahme von Kontinenten durch Spieler sowie eine Erweiterung des Outfit Systems im Spiel.
Das Beste dabei? All diese Features werden sowohl in der PC als auch in der PS4 Version des Spiels implememtniert werden und neue Features und Inhalte sind auch für die kommenden Jahre geplant – Also keine Sorge es wird sicher nicht langweilig in PlanetSide 2. Oh, und hatte ich bereits erwähnt, dass PlanetSide 2 durch und durch Free-to-Play sein wird? Ihr werdet auch keine PS Plus Mitgliedschaft benötigen um das Spiel spielen zu können.
Also, seht euch unsere neuen Artworks an, schnallt euch an und macht euch bereit denn PlanetSide 2 erscheint auf PlayStation 4 und wir können es kaum mehr erwarten euch zu zeigen, was euch im Spiel alles erwarten wird. Und vergesst nicht eure besten Kampf-Geschichten und Szenen auf Twitter oder Facebook mit uns zu teilen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ist der Pay 2 Win Schinken noch nicht Eingestampft worden? Wieviel die P2W Spiele auf der Konsole taugen und wieviel Zuspruch die finden das zeigt ja Warframe ,Blacklight und War Thunder wohl zu genüge.Aber das werdet ihr ja am besten Wissen,den es muss ja ein Grund geben,das ihr Zuerst mit einer Beta kommt und nicht mit dem Vollspiel nach dem Ende des Sommers.Zumal es auf dem Pc auch nicht grade Rosig Aussieht mit Planetside 2.Den Regestrierte Nutzer sind nicht alle Aktive Nutzer.Ich warte lieber bis September auf das Game aus dem Hause Bungi.Bevor ich mir ein PC Auslauf Model auf meinen Kostbaren Speicherplatz haue.