Ab heute neues Update und Download-Content für Soul Sacrifice Delta

0 0
Ab heute neues Update und Download-Content für Soul Sacrifice Delta

Neue Gegner, Quests und ein zusätzliches Kapitel für das PS Vita-Adventure

Was wäre ein Soul Sacrifice Update ohne einen neuen Erzfeind? Diesen Posten können wohl wenige Ungeheuer so gut ausfüllen wie Bahamut. Olivier Banal, seines Zeichen selbst Magier, kann euch alle Einzeheiten des Updates verraten.


Olivier Banal, Internal Development Team:

 

Hallo allerseits! Einige von euch werden vielleicht bemerkt haben, dass es nun Zeit ist für die erste kostenlose Aktualisierung (Version 1.20) der Inhalte von Soul Sacrifice Delta. Ich hoffe, ihr habt alle schon auf die Version 1.20 aktualisiert, meine Zaubererkollegen!

Aber sehen wir uns zuerst mal an, welche brandneuen Inhalte heute auf euch zukommen. Sie haben den weiten Weg von „TOUKIDEN: The Age of Demons“ zurückgelegt, um euch Chaos und Zerstörung zu bringen. Also bitte heißt sie herzlich willkommen.

Mit dem heutigen Download-Content werden im Bereich „Zusatzpakte“ die „Parallelwelt-Pakte“ hinzugefügt. Damit bekommt ihr 6 neue Quests, unter anderem den feurigen „Unterwelt-Feind“ und den energiegeladenen „Abgrund-Feind“.

Chthonian_Fiend_artAbyssal_Fiend_art

Und die beiden stehen natürlich auch nicht mit leeren Händen da. (Das wäre einfach unhöflich). Sie bringen euch auch ein paar Opfergaben mit. Ihre Zauber gehören euch, falls ihr denn stark genug seid, um die mächtigen Bestien zu besiegen.

Und selbstverständlich haben wir auch unsere modebewussteren Spieler nicht vergessen. Deshalb haben wir noch das Mononofu-Kostüm (in Herren- und Damenausführung) als Zugabe für euch dazugepackt.

Mononofu_Male_art Mononofu_Female_art

Sobald ihr die Aktualisierung auf Version 1.20 abgeschlossen habt, solltet ihr also unbedingt noch im Titelbildschirm den Download des kostenlosen DLC zu „Toukiden: Age of Demons“ starten!

Wie ihr wisst, wurde die erste Aktualisierung (Version 1.20) gestern veröffentlicht. Sehen wir uns noch mal kurz an, was sie für euch zu bieten hat, in Ordnung?

Was wäre eine Aktualisierung für Soul Sacrifice ohne einen neuen Erzfeind? Also, meine Damen und Herren, darf ich vorstellen? Bahamut!

Bahamut_art

Bahamuts sind komplexe Geschöpfe: Sie sind zwar ohnehin schwer zu erwischen, zeigen sich aber überhaupt nicht ohne einen anderen Erzfeind in der Nähe. Macht euch also gefasst, wenn einer von ihnen in einer Quest auftaucht. Wenn ihr ihn besiegt und die Quest abschließt, wird es sich wirklich auszahlen!

Apropos Quests: Wir haben den Zusatzpakt VI hinzugefügt, der euch wie üblich 3 neue Quests verschafft.

Außerdem haben wir für euch ein neues Kapitel unter Zauberaktivitäten: Avalon, in dem der Schnitter sein Debüt gibt.

Reaper_art

Wenn ihr einige der bisherigen Zauberergeschichten schon herzzerreißend gefunden habt, dann wartet, bis ihr die Geschichte des Schnitters hört. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber sie heißt nicht umsonst „Schnitter-Finsternis“ … Anmerkung: Das Schnitter-Set enthält 4 Story-Kapitel, potenzielle Verbündete, Seelen- und/oder Lebensessenz und ein ziemlich ansehnliches Kostüm.

Und zu guter Letzt haben wir noch ein ganz besonderes Geschenk für alle Hardcore-JRPG-Fans unter euch. Wir gehen weit zurück in die frühen PlayStation-Tage und bieten euch Gewänder und Accessoires, die von den Traumjägern von Wild Arms inspiriert wurden! Wir haben 3 Kostüme: Lady Lausch, Ritterjacke und Landstreicher. Und als Draufgabe gibt es noch verschiedene Kopfbedeckungen, u.a. den legendären Hanpan!

LadyHarken_artNightBlazer_artDrifter_art
HanpanLiz_MaskSiegfried_Mask

Selbstverständlich haben wir auch die Spielbalance etwas angepasst, ein paar Dinge im Spiel-Interface verbessert und natürlich ein paar Fehler beseitigt.

Okay, damit solltet ihr eine Weile beschäftigt sein. Viel Spaß mit den neuen kostenlosen Inhalten! Haltet euch über die Aktualisierungen für Soul Sacrifice Delta auf dem Laufenden. Das Spiel hat euch noch eine Menge zu bieten.