Neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten

0 0
Neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten

Neues Video-Material von Monolith Productions kommenden PS4-Fantasy-Epos

Andy Salisbury von Monolith Productions hat euch den E3-Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten mitbracht. Darin werden ihr Interessantes über Talion erfahren. Lest weiter, um herauszufinden, was euch auf der E3 noch erwarten wird.


Andy Salisbury, Monolith Productions:

E3, die jährliche Feier der Video-Spiele rückt immer näher. Wir möchten es euch gar nicht verheimlichen – wir bei Monolith Productions sind schon super aufgeregt, und zwar aus gutem Grund. Seitdem wir Mittelerde: Mordors Schatten zum ersten Mal angekündigt haben, arbeiten wir natürlich intensiv an diesem Titel und wir sind jetzt bereit, euch mehr über das land zu verraten, in dem man künftig über eure Heldentaten singen wird.
Aber eines nach dem anderen: Wir sind außerordentlich stolz darauf, euch heute unsere E3-CG-Trailer mit dem Namen „Grabwandler“ vorstellen zu dürfen. Bereitet euch auf einen Blick in die Welt von Talion vor, einem Waldläufer des schwarzen Tores, dessen Familie getötet wurde als Sauron nach Mordor zurückgekehrt ist. Talion kämpft immer weiter nachdem ihm von einem mysteriösen Geist der Tod verwehrt wird — ein Rachegeist, der, wie es sich herausstellt, einen uralten Groll gegeb Sauron hegt.
Im Trailer seht ihr die Folgen der Schlacht – Tote Uruks und eine zurückgelassene Nachricht. Ein Kapitän Saurons Armee findet schnell heraus, dass Talion, der Grabwandler, dafür verantwortlich ist und wer der nächste sein soll.
Wenn ihr auf der E3 zu Besuch seid, habt ihr die Chance, Mordors Schatten selbst zu erleben. Schaut beim Warner Bros. Interactive Entertainment Bereich vorbei und trefft uns in unserem Theater (es ist nicht zu übersehen!). Dort werdet ihr als eine der Ersten brandneues Material vom Núrnen-Meer sehen, einem Gebiet von Mordor, das für Sauron von größter strategischer Bedeutung ist. Die saftig grüne Landschaft wird für die Verpflegung der Kriegsmaschinerie des dunklen Lords genutzt, was sie zu einem idealen Standort macht, um eure persönliche Armee aufzubauen und den Krieg zu ihm zu bringen.
Wir können die E3 schon gar nicht erwarten. Wenn ihr die E3 nicht selbst besuchen könnt, keine Bange. Ihr könnt uns eure Fragen stellen und die aktuellsten News von uns auf Facebook, Twitter, und Instagram lesen. Unsere Augen werden eure sein.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Juni CTA