Das ausgefallene Abenteuer Night In The Woods erscheint bald für PS4

0 0
Das ausgefallene Abenteuer Night In The Woods erscheint bald für PS4

Wunderbare und seltsame Neuigkeiten zum ausgefallenen Indie-Abenteuer Night In The Woods

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach einiger Zeit wieder an einen früher bekannten Ort zurückkehrt? Genau dieses Gefühl möchten die Entwickler in euch wecken, nachdem es eurem Charakter auch so ergeht. Scott Benson von Night in the Woods erzählt euch über das Adventure/Erkundungs-Spiel und den sprechenden Tieren.


Scott Benson, Night in the Woods:

Wir freuen uns tierisch, verkünden zu dürfen, dass Night In The Woods demnächst für PS4 erhältlich sein wird! Ihr könnt das Spiel in eurem gemütlichen Wohnzimmer, in eurer Höhle oder eurem eigens angelegten PlayStation-Raum genießen.
Night In The Woods ist ein Abenteuer- und Erkundungs-Spiel mit besonderem Fokus auf Story, Charaktere und Orte. Ihr werdet einfache Dinge machen, wie laufen und springen, aber auch außergewöhnliche Aktivitäten, wie ein wenig Bass spielen, Gegenstände zerstören und Zeit mit euren Townie-Freunden verbringen.

14351464163_ffa6b263e9_o

Die Stadt, in der Night In The Woods spielt, heißt Possum Springs, ein verschlafenes, kleines Nest, das sich gerade so mit den letzten Minenjobs über Wasser hält. Mae die Katze hat das College abgebrochen und ist in ihre Heimat zurückgekehrt, um die verlorenen Teenagerjahre mit ihren Freunden nachzuholen. Bea blieb zu Hause, anstatt das College zu besuchen, da sie das Familiengeschäft nach einem Todesfall übernehmen musste. Gregg und Angus sind seit der Highschool ein Liebespaar, das versucht mit allen Mitteln aus Possum Spring rauszukommen. Germ ist einfach ein seltsames Kind, das hier herumhängt. Keiner weiß, was in ihm vorgeht.
Mae findet schnell heraus, dass das Leben ihrer Freunde ohne sie weitergegangen ist. Seltsame Dinge passieren mit ihr und der Stadt. Dinge verändern sich. Und da ist etwas im Wald hinter dem Park, das möglicherweise das Ende von Allem bedeuten könnte.

14308128606_a28351231b_o

Night In The Woods ist eine Geschichte über Loslassen und Durchhalten. Wir wollten Ideen, die wir in unseren Köpfen hatten, endlich umsetzen und wollten Themen ansprechen, die viele Leute berühren. Wir wollten Persönlichkeiten erschaffen, mit denen sich Menschen identifizieren können, eine Stadt, die für euch als Heimatstadt gesehen werden kann… nur mit ein paar sprechenden Tieren mehr. Viele Städte haben immerhin nicht viele sprechende Tiere. Sollte deine Heimat derartige Tiere haben, bitte kontaktiere uns unverzüglich.
Alec hat das Spiel mit dem nachfolgenden Satz einfach am besten zusammengefasst: Night In The Woods ist ein Spiel, in dem es um den unausweichlichen Tod geht… Und um Pizza Partys.
Wir sind schon super gespannt. Ihr auch? Ihr solltet zumindest gespannt sein. Es wird fantastisch und wir sind froh darüber, dass wir unser kleines, aber feines Spiel mit euch gemeinsam teilen können. Wir werden demnächst mehr Informationen und Details über das Spiel veröffentliche, also schaut immer wieder mal vorbei.

14144603719_e4804d57ff_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA