Ultra Street Fighter IV landet heute im PlayStation Store

2 0
Ultra Street Fighter IV landet heute im PlayStation Store

Alles, was ihr über das aktuellste Update zum Capcom-Klassiker wissen müsst

David Hinds von Capcom hat die letzten Infos zu Ultra Street Fighter IV für euch. Freut euch auf fünf neue Charaktere und darauf, eure Matches auf YouTube hochladen zu können.


David Hinds, Capcom:

Hallo Leute, ich heiße David Hinds und bin der Fighting Game Community-Manager hier bei Capcom Europe. Es freut mich sehr, bestätigen zu können, dass das digitale Upgrade für Ultra Street Fighter IV ab heute im PSN verfügbar ist!
Das ist mit Sicherheit das maßgeblichste Street Fighter IV, das ihr jemals besessen habt. Seit dem der Titel im letzten Jahr angekündigt wurde, bin ich viel durch Europa gereist, um den Fans die Chance zu geben, ihre Inputs bezüglich des Balancing aufzuzeigen. Das ist das einzigartige an dieser Version von Street Fighter IV. Als ob das nicht schon genug wäre, haben wir zusätzlich eine Menge Zusatz-Features eingebaut! Hier ist ein kleiner Üblick.

USFIV Review Screens - 06

Zu aller erst möchte ich euch die fünf neuen Charaktere des Spiels vorstellen, die sehr unterschiedlich sind was Play-Styles und Move-Sets betrifft:
  • Elena (bekannt aus Street Fighter III), die nur mit den Füßen kämpft und einen Capoeira-mäßigen Tanz-Kampfstil nutzt, um trickreiche High/Low Kombinationen ins Spiel zu bringen.
  • Rolento, der seinen ersten Auftritt als Boss-Charakter in Final Fight hatte. Er ist sehr beweglich und nutzt mit seinem langen Kampfstab jede Menge Multi-Hitting-Specials.
  • Hugo, ebenfalls aus Final Fight, aber auch bekannt aus Street Fighter III, ist ein riesiger Grappler, der mit Sicherheit den ersten Platz belegt, wenn es um schiere Größe geht. Er ist langsam, aber sehr stark!
  • Poison (wieder aus Final Fight), ist mit ihren tödlichen Projektilen und Peitsch-Attacken ein sehr vielseitiger Charakter, wenn nicht sogar der potentiell vielseitigste.
  • Decapre, der tödliche Cammy-Klon mit Pfiff. Ihre kraxelnden Moves erlauben es ihr, sich umherzuteleportieren, während sie mit einer Vielzahl an Klauen-Angriffen auf ihre Gegner losgeht.

USFIV Review Screens - 05

Das ist natürlich nicht alles. Auf diese Features könnt ihr euch auch noch freuen:
  • Red Focus – Die Fokus-Attacke ist etwas, das Street Fighter IV ausmacht. Mit dem roten Fokus könnt ihr mehrere Treffer absorbieren und neue Combo-Möglichkeiten eröffnen!
  • Ultra Combo Double – Ihr möchtet euch nicht auf und einen Ultra beschränken? Jetzt könnt ihr, gegen eine kleine Schadensreduktion, auf beide zugreifen.
  • Neue Training-Modus-Features – Trainiert mit euren Freunden online und nutzt neue Optionen für den Trainings-Modus. Ihr könnt sogar trainieren, während ihr auf Online-Herausforderer wartet!
  • Neue Stages – Sechs neue Stages, aus denen ihr wählen könnt!
  • YouTube-Upload – Ladet eure Matches direkt auf YouTube hoch. Ihr könnt sogar Aufzeichnungen der lokalen Offline-Partien hochladen!
Wir unterstützen Ultra Street Fighter IV bei vielen großen Events in aller Welt, also folgt der Capcom Pro Tour und seht euch an, wie die besten Spieler weltweit das Game auf ein neues Level heben! Wenn in euch ein Street Fighter Champions steckt, meldet euch bei mir auf Twitter @dawgtanian, kommt auf eines unserer Events und zeigt uns, was ihr drauf habt!

USFIV Review Screens - 08

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare