OlliOlli-Update: Bugfixes, Bestenlisten, Cross-Buy-News und ein Gewinnspiel!

1 0
OlliOlli-Update: Bugfixes, Bestenlisten, Cross-Buy-News und ein Gewinnspiel!

Roll7 schaut mit einer Handvoll Aktualisierungen rund um das beliebte Skateboard-Action-Spiel vorbei

Der Juni ist ein guter Monat zum Skaten. So wird mit dem nächsten Update von OlliOlli der lästige Absturtz-Bug behoben und Bestenlisten hinzugefügt. Simon Bennett von roll7 stellt euch das Update im Detail vor.


Simon Bennett, roll7:

Simon (@rollsimon) von Roll7 hier! Man sagt ja, dass aller guten Dinge drei sind (oder habe ich da irgendetwas verwechselt?) … Wie auch immer …
Erstens sind bei Roll7 alle mächtig aus dem Häuschen, weil der letzte Patch für OlliOlli auf PS Vita endlich den Absturz-Bug behoben hat, der einer kleinen Anzahl von Spielern unter euch Unannehmlichkeiten bereitet hatte. Zurzeit befindet sich das Spiel beim QA-Team von Sony und SOLLTE noch vor dem 20. Juni ausgeliefert werden.
Wir haben in unserem Hauptquartier in New Cross in letzter Zeit viel zu tun gehabt. Daher wollen wir uns bei unseren Freunden und Partnern bei BlitWorks gebührend dafür bedanken, dass sie diesen lästigen, kleinen Schädling endlich aufgespürt und vernichtet haben.
Zweitens haben wir für Juni noch einen weiteren großen Patch in der Pipeline. Über diesen Patch werden dem Spiel voll funktionsfähige Bestenlisten hinzugefügt. Für ein Spiel, das eure Freunde und die ganze Welt verrückt macht, ist das eine ziemlich wichtige Aktualisierung – und noch dazu eine, die sich die OlliOlli-Community schon seit der Veröffentlichung wünscht!
Drittens können wir jetzt endlich das bekannt geben, worauf ihr schon lange gewartet habt: OlliOlli WIRD als Cross-Buy-Titel auf den Markt kommen! D. h., wenn ihr das Spiel für PS Vita habt, könnt ihr es auch kostenlos auf euer PS3– und PS4-System laden und mit Cross-Save auf dem GROSSEN Bildschirm spielen.
Um dieses sensationelle Nachrichten-Triple und die anstehende Veröffentlichung von OlliOlli für PS3 und PS4 zu feiern, verschenken wir heute, am 3. Juni, auf Twitter und Facebook 100 KOSTENLOSE SPIELCODES (für EU und USA).
Gewinnen ist ganz leicht! Keine Wissenschaft, kein Mathe, kein Garnichts. Alles, was ihr tun müsst, um ein kostenloses Exemplar von OlliOlli zu gewinnen, ist Folgendes: Folgt uns @Roll_7 auf Twitter und tweetet einen der ausgewählten Tweets aus dem Gewinnspiel weiter. Die entsprechenden Tweets werden über den Tag verteilt rausgeschickt werden.
Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 9. Juni, um 13 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am Mittwoch, dem 11. Juni, per Direktnachricht kontaktiert. Am Gewinnspiel können sowohl PSN-Benutzer aus der EU als auch aus den USA teilnehmen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar