Murdered: Soul Suspect erscheint diese Woche für PS3/PS4 – schaut euch den Veröffentlichungstrailer an!

3 0
Murdered: Soul Suspect erscheint diese Woche für PS3/PS4 – schaut euch den Veröffentlichungstrailer an!

Hier bekommt ihr einen tieferen Einblick in Square Enix’ spannendes Mystery-Abenteuer

Bald ist es soweit. In ein paar Tagen müsst ihr herausfinden, was es mit dem Glockenmörder auf sich hat. Warum hat er euch umgebracht? Lee Williams von Square Enix hat noch ein paar letzte Infos und den Launch-Trailer für euch.


Lee Williams, Square Enix:

Das Klirren von berstendem Glas. Das dumpfe Geräusch eines aufprallenden Körpers. Der durchdringende Knall von sieben Pistolenschüssen. Diese Geräusche umrahmen Ronan O’Connors letzte Sekunden in der Welt der Lebenden. Und dann stirbt er.
Doch mit Ronans Tod nimmt die Handlung von Murdered: Soul Suspect erst ihren Anfang. Und mit der europaweiten Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PlayStation 3 am Freitag, den 6. Juni, könnt auch ihr das Geheimnis des mysteriösen „Bell Killers“ (Glockenmörders) lüften! Aber bevor es losgeht, solltet ihr euch unbedingt unseren Veröffentlichungstrailer anschauen.

Murdered_Soul_Suspect_Review (4)

Mit Murdered: Soul Suspect präsentieren euch Square Enix und Airtight Games ein brandneues Spielerlebnis. Dank seiner unvergesslich gruseligen Handlung und seinem einzigartigen Gameplay, das es mithilfe eurer Geisterkräfte erlaubt, durch Wände zu gehen, von Menschen (und Katzen!) Besitz zu ergreifen oder diese zu beeinflussen, euch an bestimmte Orte zu teleportieren oder einfach nur als Poltergeist euren Spaß zu haben, wird euch dieses Spiel an Ort und Stelle verzaubern.
Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Kräfte, die Ronan entwickeln wird, während er seelensaugenden Dämonen ausweicht, Nebenmissionen abschließt und natürlich den ruchlosen Schurken der Geschichte, den „Bell Killer“ (Glockenmörder), jagt, bevor dessen Spur sich verliert.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Es ist mittlerweile fast ein Jahr her, dass wir Murdered: Soul Suspect zum ersten Mal angekündigt haben, und wir freuen uns riesig, euch endlich das fertige Produkt präsentieren zu können. Besonders spannend waren die letzten Wochen, in denen viele von euch versucht haben, den „Bell Killer“ (Glockenmörder) aufzuspüren, indem ihr #markofsalem gefolgt seid.
Diesen Freitag ist es aber endlich an der Zeit, in Ronans Geisterschuhe zu schlüpfen, Hinweise zu entdecken und Tatorte in Augenschein zu nehmen und schließlich auch die vom gnadenlosen „Bell Killer“ (Glockenmörder) verübten Morde zu untersuchen. Wenn ihr das Spiel jetzt vorbestellt, könnt ihr euch noch die Limited Edition sichern und einen Rabatt darauf erhalten. Darüber hinaus bekommt ihr noch Zugriff auf die unbezahlbare „Digital Strategy Map“ (digitale Strategiekarte)! Danach bleibt euch für diesen Freitag nur noch eines zu tun: Licht dimmen, Vorhänge zuziehen, zurücklehnen und Murdered: Soul Suspect genießen (während ihr hin und wieder hinter euch schaut …). Viel Spaß bei der Jagd, Detective.

Murdered_Soul_Suspect_Review (7)

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Thunderhawk60one

    Ich freue mich ja schon drauf, aber suche ich nur nicht richtig oder warum gibt es nur die PS3 Fassung im PS Store?

  • MARVIN_1980

    Spiel ist vorbestellt,da freue ich mich drauf.Den es sieht ja mal genial auf der PS4 aus.@ Roland Seit gestern Mittag mit dem Neuen Update,da ist bei mir auf der PS4 das DVD Schauen Unmöglich geworden.Bei ca 1/3 des Films fängt die PS4 Nach zu laden und nach ca 3 Min. Kommt ein Fehlercode.Das lief alles vor dem Update 1A.An wen wende ich mich da am besten ? Support oder direkt an die Verantwortlichen des PSN ? Habe hier Robo Cop liegen und kann ihn nicht über meine PS4 schauen.Das Stinkt mich an ^^