Neue Screenshots zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht

5 0

Schaut euch den kommenden ReMIX der Reihe genauer an

Endlich gibt es neue Infos und Bilder zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX. Mat Kishimoto von Square Enix hat euch die neusten Infos und Screenshots mitgebracht.


Mat Kishimoto, Square Enix:

Es ist schon eine Weile her, seit ihr das letzte Mal etwas Neues zu Kingdom Hearts gesehen habt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute eine neue Ladung Screenshots mit euch teilen können!

Jetzt ein paar Anmerkungen zu den Screenshots.

Kingdom Hearts Birth by Sleep FINAL MIX ist ein Titel, der in Europa bis jetzt noch nicht veröffentlich wurde und die gesamte Vorgeschichte von Kingdom Hearts erzählt. Kingdom Hearts Birth by Sleep FINAL MIX enthält eine vollständig überarbeitete Grafik, die die Dimensions-Links, Multifokuskommandos und die drei Handlungsstränge der Protagonisten Terra, Ventus und Aqua noch besser vermittelt als je zuvor. Und als wäre das noch nicht genug, ist dieser Titel eine nahtlose Umsetzung von Kingdom Hearts: Birth by Sleep von PSP auf PS3.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

In Kingdom Hearts II FINAL MIX durchquert das Trio Sora, Donald und Goofy ein weiteres Mal Welten wie das Weihnachtsdorf in Halloween Town (The Nightmare Before Christmas) und Space Paranoids (Tron). Diese nie zuvor veröffentlichte Version für Europa präsentiert einen der größten Kämpfe, der jemals zwischen Sora und Roxas ausgetragen wurde. Kingdom Hearts II FINAL MIX bietet eine ganze Menge neuer Inhalte – darunter neue Gegner, Minispiele, Objekte und noch viel, VIEL mehr!
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Zu guter Letzt runden HD-überarbeitete Zwischensequenzen von Kingdom Hearts Re:coded die Zusammenstellung von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab. Dieses Spiel bekam nicht nur eine vollständige, hochauflösende Überarbeitung der Grafik spendiert, sondern es wurden außerdem einige der unvergesslichsten Kämpfe in Filmsequenzen umgewandelt.

KHrecoded_event_01EN copy

Und bereits jetzt ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX zum Kauf erhältlich, falls ihr es euch noch nicht geholt habt. Sollte das der Fall sein, findet ihr vielleicht sogar noch eine der superlimitierten Editionen mit dem 24-seitigen Artbook!
2014 wird ein aufregendes Jahr für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, also schaut auf jeden Fall öfter im PlayStation Blog vorbei, um keine Informationen dazu zu verpassen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • BITTE! sagt das es Deutsche sprachausgabe dabei ist, BITTE!

  • Hm echt schade das Teil 1 des Remixes nicht auf deutsch kam, hat mich vom Kauf abgehalten, daher ist auch dieser Teil uninteressant, egal ob es synchronisiert wird oder nicht. Teil 1 fehlt und ne halbe Sammlung brauche ich nicht :-((.

  • ShardofTruth

    Es wäre wirklich schön wenn, SquareEnix diesmal mit offenen Karten spielen würde, was die deutsche Sprachausgabe angeht.
    Ich persönlich habe nichts gegen englische Sprache und deutsche Untertitel, hätte dann aber ganz gerne wahlweise auch japanische Sprache in Ton und Schrift. Warum das bei den ReMIXes nicht angeboten wird, ist mir ein Rätsel.

    • Square Enix hatte das Fehlen bei 1.5 so begründet:
      1. Die deutsche (und französische) Synchro hätte angepasst werden müssen wegen den neuen Szenen
      2. Die Disc hätte nicht genug Speicherplatz um alle Synchros unterzubringen

      dazu sage ich nur
      1. das ist eine dumme Ausrede, denn die englische Synchro musste auch angepasst werden bzw für das JP-Release sogar die japanische Synchro
      2. man hätte es per DLC lösen können (Code dafür dem Spiel beilegen ansonsten im Store für lau anbieten)

      ich habe aus diesem Schritt und den Lokalisationen der vorherigen Teile ein für alle Mal für mich festgesetzt, dass man uns mit Absicht nur noch englisch vorsetzt damit man für KH3 keine Synchro (nicht nur deutsch sondern auch französisch und spanisch) mehr machen muss und es dann mit „die meisten sind an englisch gewöhnt“ begründet werden kann

      finde ich sehr traurig, denn ich mag die deutsche Synchro wirlich sehr und es ist entspannter nur zuhören und nicht die UTs lesen zu müssen (obwohl die unausblendbaren UTs schonmal ablenken können)
      außerdem will ich den Disney Inhalt (Donald, Goofy, Micky etc) auf deutsch genießen und deswegen bin ich etwas enttäuscht, dass Disney da anscheinend nicht (mehr) genug hintersteht

  • Noah habe ich Teil 1 auf der PS2 geliebt. Vorallem wegen der exzellenten deutschen Synchro.
    Umso mehr habe ich mich auf den HD Remake gefreut, doch was war?
    Keine deutsche Synchro die bereits auf der PS2 verfügbar ist. Warum?
    Und bei Teil 2 wohl schon wieder.
    Square Enix damit werde ich nicht mal Teil 3 holen.