The Ratchet & Clank Trilogy in HD kommt im Juli für PS Vita

4 0
The Ratchet & Clank Trilogy in HD kommt im Juli für PS Vita

Spielt Insomniacs klassische Action-Reihe jetzt auch unterwegs

Wer von euch kennt nicht das trollige Duo „Ratchet & Clank“ das seit mehr als einem Jahrzeit regelmäßig einen Auftritt auf allen PlayStation-Systemen macht? Rechtzeitig zu den Sommer-Ferien hat Insomniac eine ganz besondere Überraschung parat:

James Stevenson, Insomniac Games


Hallo allerseits! Insomniac hat vor Kurzem das 20-jährige Bestehen gefeiert und wie ihr wisst, waren Ratchet & Clank die letzten 12 Jahre lang ein riesiger Bestandteil unseres Studios (Ratchet hatte sogar einen kleinen Gastauftritt in unserem neuen Musikvideo zum Jubiläum).
Wir sind glücklich darüber, dass Sony und Idol Minds zum 10. Geburtstag von Ratchet & Clank The Ratchet & Clank Trilogy komplett überarbeitet in HD für PS3 herausbringen konnten. Viele von euch hatten dadurch die Gelegenheit, die klassischen Ratchet-Spiele erneut zu spielen und Trophäen für sie zu sammeln, und noch viele mehr haben die Serie zum allerersten Mal gespielt.

RC3_016

Seit der Veröffentlichung der HD-Trilogie war einer eurer größten Wünsche eine Version der Trilogy für PlayStation Vita. Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und dank Sony und Mass Media könnt ihr The Ratchet & Clank Trilogy in HD ab dem 02. Juli auch unterwegs spielen. Ihr könnt die ganze Trilogie für 29,99 € aus dem PlayStation Store herunterladen oder ein Exemplar bei eurem Lieblingshändler erwerben.
Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • SAUBER! ICH FREU MICH JETZT SCHON 😀
    (kleine Frage: Ist doppel Platin möglich xD)

    • Bei Jak & Daxter war es möglich, bei Sly Cooper ebenfalls. Also würde ich stark annehmen: Ja

  • Die Neuauflage der Neuauflage… das wäre wieder eine passende Möglichkeit für Cross-Buy/Cross-Save gewesen. Schade, dass es das nicht geworden ist. Ich mein, ich freu mich, wenn ich alte Perlen neu erleben kann weil ich sie vielleicht doch mal verpasst habe, aber ich finde es sehr schade, dass die Spieleindustrie immer häufiger dazu greift, so noch einiges an Geld nebenbei mit kleinem Aufwand zu scheffeln (Und ja, Überarbeitung ist ein hoher Aufwand, aber immer noch weniger als eine komplette Neuentwicklung, was sich meist jedoch leider nicht im Verkaufspreis niederschlägt). Bestes Beispiel ist Square Enix, die sich Final Fantasy x-fach bezahlen lassen, sei es als Originalspiel im Regal, dazu dann noch als Download-Titel im Store, noch einmal für Smartphones.

    Grüße

    PS: Auf die Problematik, dass immer neue Angebote angekündigt werden, diese aber nicht im Store erscheinen und auch nach mehrfacher Rückfrage nun immer noch nicht seit zweieinhalb Wochen gültig sind, verliere ich jetzt mal kein Wort. 🙁

  • Wird die The Ratchet & Clank HD Trilogy Cross-Buy sein??